4. Februar 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. Februar 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. Februar 2015
Themen am 04. Februar 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Neue Steuern braucht das Land
Der Titel ist etwas irreführend, denn im Eröffnungsthread beziehe ich mich auf Steuern, die es schon einmal gab. Vielleicht könnte… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
Karneval feiert ihr oder nervt es euch ?
Was haltet ihr von Karneval ...? Ich feiere ganz gern ..das was mich nervt ist der erhebliche Alkoholkonsum ... und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Centro Brauhaus Zeche Jacobi
Ihr Lieben , auf ins neue Jahr 2015 und in unser drittes Frühstücksjahr :) Wir treffen uns wieder zum gemeinsamen Frühstück.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
geld gefunden
Hey leute! habe heute beim einkaufen einen Geldautomaten entdeckt wo geld raushing. das waren sicherlich 400euro. ich bin natürlich sofort zur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Wie war euer Tag heute?
Mein Tag war heute besonders gut,da ich jetzt alles fertig bekommen habe das was ich für den 09.03 fertig haben… mehr
Erstellt in Persönliches, 66 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Ü100 BLAU meets KARNEVAL am 14.Februar 2015 um 20 Uhr im Alpincenter Bottrop
Ü100 Blau meets Karneval -Kostüme sind gerne gesehen aber kein muss Dieses mal wird nach langer Abstinenz wieder im Alpincenter Bottrop… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 235 Beiträge insgesamt
-
taff - ab 2.2. Selbstversuch, Leben als Dicke
Hoffe bin in der richtigen Rubrik. Für alle die es interessiert. Diese Woche bei Pro7 - taff 17-18Uhr, Selbstversuch, wie lebt es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Heidelberger Stammtisch reloaded...21.2.15
Hurra...hurra...er ist wieder da... Ich hol ihn mal aus der Mottenkiste,den Heidelberger Stammtisch. ;-) Der ein oder andere kennt es bestimmt noch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Lieblings-Kochbücher
Schmökert ihr auch so gerne in Kochbüchern? Vor kurzem habe ich das goldene vegetarische Kochbuch von GU erstanden und fange… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 29 Beiträge insgesamt
-
Essener Stammtisch mal wieder in Gelsenkirchen im Cafe del sol
Es ist wieder so weit, ein neuer Stammtisch, am Samstag, den 07.02.2015 ab 19 Uhr in Cafe del sol in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
41. Lindauer Stammtisch am 21.02.15
Wie versprochen, starte ich den neuen Thread mit der Verkündung des neuen Termins. Leider habe ich gerade festgestellt, dass die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Rosacea und Pflege, eine Sisyphusaufgabe?
Hallo miteinander! Gibt es Leidensgenossinnen, die Lust haben, ein wenig zu berichten? Bin noch ein Frischling auf diesem Gebiet und gehe… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 24 Beiträge insgesamt
-
38. Kölner Stammtisch
Hallo und willkommen im Thread für den 38. Kölner Stammtisch. In größerer Runde haben wir uns auf den 21.März festgelegt.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
33. spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Ein letztes mal treffen wir uns in der Distel (sterkraderstrasse 117 in Oberhausen), ab März wechselt unser Stammtisch dann in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Diskussion bei Jauch: Kalter Krieg - oder sind wir schon weiter?
Ihr Lieben, ich denke, dass kaum jemand von euch persönlich "Krieg" kennengelernt hat... sind wir jetzt zu blind für… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 36 Beiträge insgesamt
-
21. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" beim Spanier!!!
Nachdem der 20. Stammi Geschichte ist, steht der 21. Stammi an! Diesmal geht es wieder in die bekannte und BELIEBTE "Sa… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
22. Bonner Stammi "Lustig und Lecker" beim Perser in ❤ Köln ❤ am 07.03.2015 um 19 Uhr
Wir können uns noch auf den 21. Bonner Stammi freuen und schon steht die Planung für den 22.. Wir treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Eure besten Gruselfilme?
Aloha allerseits :-) Welche Filme schaffen es euch Angst einzujagen? Bekommt ihr bei einem Gruselfilm überhaupt Angst oder lächelt ihr nur… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 65 Beiträge insgesamt
-
7 Todsünden
Da hier ja schon über vieles gesprochen wurde und auch über Themen wie Eifersucht hab ich mal ne Frage wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Rudergerät
Ihr Lieben, wegen meiner Rückenprobleme wurde mir Rudern empfohlen. Ich hab es im Fitness-Studio auch schon ausprobiert, und es macht… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt