31. März 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 31. März 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 31. März 2012
Themen am 31. März 2012
-
5.05.2012 Lasergame in Frankfurt mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch
Am Samstag den 5.Mai dachten wir uns. Wir wagen mal wieder was neues und spielen mit Euch Lasergame. Was das ist?: Lasertag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 241 Beiträge insgesamt
-
wie krank ist das denn?
http://www.frauenzimmer.de/cms/diaet-gesund/susann-will-700-kilogramm-wiegen-2083c-9f71-24-1071818.html die armen Kinder... sie werden Ihre Mutter verlieren, wenn Sie bei diesem Mann bleibt... Unglaublich!!!… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 30 Beiträge insgesamt
-
Gewohnheiten
Wie ich ja schon an anderer Stelle geschrieben habe, hat mich das Leben im Herbst des vergangenen Jahres etwas aus… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Gemeinsam Alt werden ......oder älter werden allgemein
Wir leben ja in einer Gesellschaft die immer auf dem neusten Stand der Technik und der ewigen Jugend und Schönheit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt
-
Aufgezwungene Mitgliedschaft
Servus, mal ein wenig Kritik. Was soll die schon fast aufgezwungene Premium-Mitgliedschaft? Ich weiß nicht ob es den Usern schon aufgefallen ist, aber… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 63 Beiträge insgesamt
-
☆.•° 3. Spieleabend Oberhausen - Die Werwölfe sind wieder los °•.☆
Liebe spOTTlightspielgemeinde, da nun eine neue Location fest steht ( direkt nebenan in der "Distel", ist also der selbe Weg dort… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 53 Beiträge insgesamt
-
Und es geht zackig weiter im Raum S/WN/HN/LB...! (14.04.2012)
Hallochen miteinander! Nachdem der Stammtisch aus dem Großraum S gestern einen netten Abend miteinander verbracht hat, beschlossen wir, als nächsten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 192 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Unschuldsvermutung? Papperlapapp! Hängt das Schwein!
Jeder wird mitbekommen haben das in einem Emdener Parkhaus die elfjährige Lena getötet wurde. Schnell wurden der Öffentlichkeit Videoaufnahmen von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 29 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Thermen-Check in der Bad-Waldsee Therme
Um mal wieder unsere müden Knochen und Gelenike zu entspannen gehen wir am 01.04.2012 (kein Aprilscherz) in die Therme nach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 145 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
10 Rubenstreffen Düren
Ich möchte das nächste Treffen (das 10) am 31.3. machen...es wird warscheinlich ein Chinese werden....ich kenne einen sehr guten in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
17.Treffen in Köln - Deutz
Es ist wieder soweit.Nachdem wir es beim letzten mal wieder mal geschafft haben, die letzten Gäste waren, müßen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 179 Beiträge insgesamt
-
es wird gestreikt
ja, und ich habe eigentlich immer viel Verständnis aufgebracht..aber dass morgen früh nicht der Bus fährt, womit ich meinen Sohn… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 63 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Shapewear (Bodys, Mieder & Co) - Ja oder nein?
Mich und Bodys, Mieder und Co verbindet so eine Art Hassliebe. Sie machen ja schon eine schönere Figur, aber man… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 31 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Treffen im Kreis Recklinghausen!?
Hallo alle zusammen!! Ich würde gerne mal ein Treffen im Kreis Recklinghausen oder näherer Umgebung auf die Beine stellen. Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
Datenbankprobleme
Hallo, leider hat unser Datenbankserver vorhin ohne Ankündigung den Dienst quittiert. Mittlerweile läuft das System wieder, allerdings kann es zu starken Verzögerungen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 34 Beiträge insgesamt
-
22.4.12 in Münster Stammtisch
Hallo am 22.04 ist wieder ein Stammtisch geplant im Roadstop in Münster Also wer mag bitte bei mir melden:-) Hoffe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Legionellenprüfung
hat von euch schon jemand was darüber gehört ? heute kam ein brief (von brunata,die lesen die heizungen ab)das man als… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 25 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Die Entscheidung ist gefallen: München
Hallo zusammen, vor etwas längerer Zeit hatte ich hier ja nach interessanten Städten in Deutschland gefragt und war überwältigt von den… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Saarland - Rheinland-Pfalz Nr. 6 im April :-)
Hallo , da noch nix festesteht für April , mache ich mal den Anfang ........2. oder 3 . Freitag oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - Vest Arena - 12.05.
Die Ü100 Party im Mai findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 309 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 07.07. - Vest Arena
Die Ü100 Party im Juli findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 221 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Kein Stammtisch nähe Dortmund?
Hallo Ihr Lieben... Ich hab bisher in vielen Regionen gelesen das es Stammtische gibt, aber in Dortmund bisher noch keinen =( Bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt