16. März 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. März 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. März 2012
Themen am 16. März 2012
-
Laut einer Forsa-Umfrage der Zeitschrift "Eltern" schlägt fast die Hälfte der Eltern ihre Kinder
Sie tun es, wenn auch mit schlechtem Gewissen: In einer repräsentativen Studie gaben 40 Prozent der befragten Eltern in Deutschland… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 104 Beiträge insgesamt
-
Keine Sozialleistungen mehr für einwanderungswillige EU-Ausländer auf Jobsuche
Die deutsche Regierung plant ausländischen EU-Bürgern aus 14 Ländern sowie norwegischen, isländischen und türkischen Bürgern keine ALGII-Leistungen mehr zu gewähren… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 89 Beiträge insgesamt
-
Jetzt hätte ich gerade Lust auf
...einen frappuccino. Und Ihr ?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 593 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - Vest Arena - 12.05.
Die Ü100 Party im Mai findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 309 Beiträge insgesamt
-
Achtung, Nostalgie: Nahrungs-/Genußmittel die wir vermissen...
Gerade gestern kam mir ein wenig die Wehmut in die Augen, darüber, welche Dinge ich als Kind gerne für ein… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 100 Beiträge insgesamt
-
wer freut sich auf die wahl ?
neuwahlen in nrw innerhalb von zwei monaten ! wer freut sich 'drauf (mal abgesehen von den kosten...) ...ich wär ja schon "amused",… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 171 Beiträge insgesamt
-
Seelenstrip im Internet
Ich bin mal so durch die Foren gestreift und hab so einige Themen hier entdeckt,da frag ich mich echt,ob es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
18. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 24.03.
Weiter geht´s, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 24.03. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf "Chemiecheck". Traut Euch,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Kressbronn am 24.03.2012
Schön, dass wir diesmal fast alle geschafft haben - und dass es trotz einigen Widrigkeiten ein gelungener Abend war. Wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 111 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Hamburg oder Recklinghausen?
Hallo Zusammen! Ich bin am überlegen auch mal auf eine Ü100 zu fahren. Jetzt frage ich mich wo es besser ist: Hamburg… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 28 Beiträge insgesamt
-
16.Treffen in Köln - Deutz
Es ist wieder soweit.Nachdem wir beim letzten mal wieder mal aus dem lokal gekehrt wurden, müßen wir uns beim 16.Treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 190 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Thermen-Check in der Bad-Waldsee Therme
Um mal wieder unsere müden Knochen und Gelenike zu entspannen gehen wir am 01.04.2012 (kein Aprilscherz) in die Therme nach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 145 Beiträge insgesamt
-
5 Dinge, die IHN eigentlich nicht an Dir interessieren
5 Dinge, die ihn eigentlich nicht an Dir interessieren Wir Frauen sind unsere schlimmsten Feinde. Machen wir uns nichts vor, … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
22. Nürnberger Stammtisch am 17.03.2012
Der nächste Rubensfan Stammtisch findet am 17.03.2012 im total verrückten Kartoffelhaus in Fürth statt. Beginn ist wie immer um 19:00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 16.03.2012 19.00 Uhr
Wir treffen uns zu unserem 9. Stammtisch beim NORWEGER! Der erste Vorschlag, den ich bekommem habe ist in Schöneberg. Was haltet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Frage zu Ignorierungsfunktion
Hello wenn ich die Funktion benutze merkt der Ignorierte das dann?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Neue Weiblichkeit - oder nur ein kurzes Revival?
Seit Dita von Theese ist sie wieder salonfähig, die neue kurvige Weiblichkeit. Immer öfter kommen diese Anblicke nun auch in… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
FERNSEHKONSUM MACHT KINDER DICK, DUMM & GEWALTÄTIG Vortrag von Prof. Dr.Dr. Spitzer
Das habe ich gerade durch Zufall gefunden. So heftig und gut beschrieben hatte ich es auch noch nie gehört. http://www.youtube.com/watch?v=JPQ4C5RdUr4&feature=channel (Es… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 71 Beiträge insgesamt
-
Wo sind die ehrlichen Männer
Bin jetzt seit ein paar Wochen bei Rubensfan und habe bis jetzt nur negative Erfahrungen mit der Männerwelt gemacht.Ich wurde… mehr
Erstellt in Smalltalk, 136 Beiträge insgesamt
-
Paganfest Oberhausen 18.03.2012
Irgendwer heute ab 14.30 in der Turbinenhalle in Oberhausen zum Paganfest?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
19. Münchner Stammtisch - 24.03.2012
So der nächste Stammtisch steht wieder an. Wir wollen am 24.03.2012 wieder einmal in die Schmausefalle. Jeder Neuzugang ist herzlich willkommen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Und es geht zackig weiter im Raum S/WN/HN/LB...! (14.04.2012)
Hallochen miteinander! Nachdem der Stammtisch aus dem Großraum S gestern einen netten Abend miteinander verbracht hat, beschlossen wir, als nächsten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 192 Beiträge insgesamt
-
Jemand Lust zu chaten
http://www.rubensfan.de/chat/ Jetzt?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 20 Beiträge insgesamt
-
Gehen uns bald die Lebensmittel aus
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/index.html http://www.ndr.de/regional/biogas179.html http://www.ndr.de/regional/biogas181.html Ein erschreckender Bericht über die Auswüchse in der Landwirtschaft durch den Wandel vom Bauern zum Energiewirt. Energiepflanzen verdrängen immer mehr… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 30 Beiträge insgesamt
-
software begrenzung internet-zeit, zugang zu bestimmten seiten
hallo, wer kann mir eine softare empfehlen, mit der ich die internetnutzung zeitlich begrenzen und auch bestimmte seiten sperren kann?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, drei Beiträge insgesamt
-
Ü100-Erlebnisse von einer Teilnehmerin bei TV-Sendung Domian vom16.3.2012
In der TV-Sendung Domian(WDR) in der Nacht von Donnerstag auf Freitag berichtete eine gewisse Carmen von Ihren Erlebnissen bei der… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, drei Beiträge insgesamt
-
Treffen im Kreis Recklinghausen!?
Hallo alle zusammen!! Ich würde gerne mal ein Treffen im Kreis Recklinghausen oder näherer Umgebung auf die Beine stellen. Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt