22. März 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. März 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. März 2012
Themen am 22. März 2012
-
Was unternehmt ihr, um die Umwelt zu schonen
Dass ich Müll trenne ( auch Altkleidersammlung und Schadstoffmobil), ist schon mal klar, aber ich benutze nie Alufolie, lasse kein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 161 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Kennenlernen hier bei Rubensfan?
Ich bin ratlos und traurig und hoffe auf Eure Meinung... Ich hatte hier einen sehr netten Mann kennengelernt, mit dem ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 250 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Bewerbungsgespräche und ihre Tücken
Grade "Guten Tag" gesagt, fangen bei mir schon die Schwierigkeiten an. Heute gab es einen Talk bei einem Arbeitgeber, der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Personaldienstleister- Kennt sich da jemand aus?
Personaldienstleister / Zeitarbeitsfirmen / Personalüberalssungen hatten doch irgendwann im letzten Jahr die Auflage bekommen, dass sie die Gehälter an die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 32 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch am 24.03. im Kreis Waiblingen/Esslingen/Stuttgart
Hallo lieber RF-ler Wie wär der 24.03. als Termin für unseren nächsten Stammtisch? Vorschläge für eine Aktivität / Ort sind ausdrücklich erwünscht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 207 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Aktuelle Situation in Toulouse - Serienmörder soll zermürbt werden
Ich frage mich warum wird mit einem Serienmörder verhandelt anstatt die Wohnung zu stürmen? Seit 15,5 Stunden wird das Haus/die Wohnung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 59 Beiträge insgesamt
-
Gibt es Frühlingsgefühle wirklich?
... http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/fruehling/gibt-es-fruehlingsgefuehle-wirklich-sonne-hormone-23182310.bild.html Na klar gibt es Frühlingsgefühle auch im tiefsten Winter und jetzt erst recht ...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 44 Beiträge insgesamt
-
Eine geniale Seite!
Klickt mal auf diesen Link: http://www.obtampons.ca/apology tragt euren Vornam in den Kasten ein - und dann ein Bisschen warten, Geduld ist gefragt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 23 Beiträge insgesamt
-
Ulla Popken Casting
Huhu, morgen is in Nürnberg in der Ulla Popken Filiale ein Modelcasting (Größe 42/44 +) Ich werd hingehn und freu mich schon… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
'Schlecker-Frauen'
... ich persönlich empfinde es als ziemlich diskriminierend, die von der Insolvenz Schleckers betroffenen MitarbeiterINNEN als SCHLECKER-FRAUEN zu titulieren ...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 77 Beiträge insgesamt
-
23. Nürnberger Stammtisch
Hallo liebe Leute haben am Samstag gerätselt am Stammi wann wir uns denn wir treffen sollen! Da ja gleich Ostern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
5.05.2012 Lasergame in Frankfurt mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch
Am Samstag den 5.Mai dachten wir uns. Wir wagen mal wieder was neues und spielen mit Euch Lasergame. Was das ist?: Lasertag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 241 Beiträge insgesamt
-
Make up
Hilfe. Ich habe Probleme mit meinem Make Up. Seit ca. 2 Jahre benutzte ich das Make up Double Wear Maximum Cover… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwölf Beiträge insgesamt
-
Oberteil lädt sich statisch auf - Mittel dagegen
Hallo.... ich hab mir eine Gemusterte Chiffontunika im Internet bestellt und sie ist auch wirklich sehr schön..... nur leider lädt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Kakao wird mit Kindersklaven geerntet
Schaut mal! http://www.youtube.com/watch?v=97etvV8IoHs&feature=BFa&list=PLF50E790641F834D9&lf=plpp_video Mir ist die Lust auf Schokolade gründlich vergangen!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 98 Beiträge insgesamt
-
Warum ist man mit jemandem zusammen, den man nicht liebt?
Hallo zusammen, in meinem Bekanntenkreis gibt es gerade eine Trennung. Es zeigte sich, dass er sie wohl nie wirklich geliebt hat… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - Vest Arena - 12.05.
Die Ü100 Party im Mai findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 309 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Equal Pay Day 2012 ist am 23. März 2012!!!
Anlässlich der Forderung für gleiches Gehalt für gleichwertige Arbeit für Frauen, die noch immer durchschnittlich 23% WENIGER Gehalt erhalten, gibt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 27 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
wer freut sich auf die wahl ?
neuwahlen in nrw innerhalb von zwei monaten ! wer freut sich 'drauf (mal abgesehen von den kosten...) ...ich wär ja schon "amused",… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 171 Beiträge insgesamt
-
Datenbankprobleme
Hallo, leider hat unser Datenbankserver vorhin ohne Ankündigung den Dienst quittiert. Mittlerweile läuft das System wieder, allerdings kann es zu starken Verzögerungen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 34 Beiträge insgesamt
-
Am Sonntag ist Jahrestag der Katastrophe in Fukoschima
Hier wird Brokdorf umzingelt. Was ist bei Euch los und geht ihr hin?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 100 Beiträge insgesamt
-
Nordlichter-Treffen vor der Ü100-Party
Für alle die Lust haben vor der Ü100 noch ein bissel zu klönen und/oder gemeinsam was zu essen. Treffpunkt 18:00 Uhr: Blaue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
**Karaoke-Event mit Biss die 2.**
Hallo ihr lieben, mein Lieblings-Thorsten war so begeistert vom 1.Mal das es bald wieder heißt:Karaoke mit Biss Es findet am Samstag,den 21.4.2012… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Kressbronn am 24.03.2012
Schön, dass wir diesmal fast alle geschafft haben - und dass es trotz einigen Widrigkeiten ein gelungener Abend war. Wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 111 Beiträge insgesamt
-
19. Münchner Stammtisch - 24.03.2012
So der nächste Stammtisch steht wieder an. Wir wollen am 24.03.2012 wieder einmal in die Schmausefalle. Jeder Neuzugang ist herzlich willkommen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi in Krefeld am 07.04.12
Huhu liebe Paarhufer((-: etwas kurzfristig, aber besser als gar nicht, unser neuer Stammitermin. Wir treffen uns am 07.04.12 ab 19:00 Uhr im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Neuer Stammtisch in Berlin Charlottenburg....4.Termin....
Hallo Ihr Lieben, ich möchte gern in Charlottenburg einen neuen Stammtisch ins Leben rufen.... Wir treffen uns nicht in einem Restaurant sondern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Let´s Dance
Wer ist mit dabei, wer sieht es sich an?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, neun Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Ü30 Party in Essen am 24.03.2012
Wer hat Lust, kommenden Samstag, den 24.03. zur Ü30 Party in die Essener Grugahalle mitzukommen? Los gehts ab 20h, Eintritt 15… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Bürgermahl im Mittelalterlichen Ritterkeller Aulendorf
Fun und Flirt auf den Spuren des Mittelalters: Besonders geeignet für Gaukler, Hofnarren und Jecken..... loool* Wir empfehlen bereits am Vortag nur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 344 Beiträge insgesamt
-
Suche Rezept für Mohnkuchen
Hallo zusammen! Ich bekomme heute Nachmittag spontan Besuch und würde gerne einen Mohnkuchen backen. Hat vielleicht jemand ein leckeres und vor… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 21 Beiträge insgesamt
-
Ist "Damenhaft" nur noch ein veraltetes Wort ?
MIr fällt es immer wieder auf, das es insbesondere jüngere Frauen im Benehmen mittlerweile mit jedem Kerl aufnehmen können -… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 111 Beiträge insgesamt
-
Treffen im Kreis Recklinghausen!?
Hallo alle zusammen!! Ich würde gerne mal ein Treffen im Kreis Recklinghausen oder näherer Umgebung auf die Beine stellen. Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
Wir brauchen dringend männlichen Zuwachs für unseren Kölner Stammtisch!
Wir brauchen dringend männlichen Zuwachs für unseren Kölner Stammtisch! Wir sind ca. 20 (Tendenz wachsend) herrlich bekloppt nette Leute (überwiegend Singledamen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Sport in Köln
hallo, ich hab es schon mal versucht - hab Mädels ( oder zumindest eine ) für Besuche im Sportstudio gesucht. Hat… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
Und es geht zackig weiter im Raum S/WN/HN/LB...! (14.04.2012)
Hallochen miteinander! Nachdem der Stammtisch aus dem Großraum S gestern einen netten Abend miteinander verbracht hat, beschlossen wir, als nächsten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 192 Beiträge insgesamt
-
18. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 24.03.
Weiter geht´s, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 24.03. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf "Chemiecheck". Traut Euch,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 13.04.2012 19.00 Uhr
Unser 10. Stammtisch wird chinesisch-mongolisch! Wir treffen uns im „Royal Garden“ Osdorfer Straße 26 12207 Berlin-Steglitz (Lichterfelde) www.royal-china.de Wer kommt mit? Ich freue mich auf viele liebe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt