15. März 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. März 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. März 2012
Themen am 15. März 2012
-
5 Dinge, die IHN eigentlich nicht an Dir interessieren
5 Dinge, die ihn eigentlich nicht an Dir interessieren Wir Frauen sind unsere schlimmsten Feinde. Machen wir uns nichts vor, … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Keine Sozialleistungen mehr für einwanderungswillige EU-Ausländer auf Jobsuche
Die deutsche Regierung plant ausländischen EU-Bürgern aus 14 Ländern sowie norwegischen, isländischen und türkischen Bürgern keine ALGII-Leistungen mehr zu gewähren… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 89 Beiträge insgesamt
-
Achtung, Nostalgie: Nahrungs-/Genußmittel die wir vermissen...
Gerade gestern kam mir ein wenig die Wehmut in die Augen, darüber, welche Dinge ich als Kind gerne für ein… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 100 Beiträge insgesamt
-
Laut einer Forsa-Umfrage der Zeitschrift "Eltern" schlägt fast die Hälfte der Eltern ihre Kinder
Sie tun es, wenn auch mit schlechtem Gewissen: In einer repräsentativen Studie gaben 40 Prozent der befragten Eltern in Deutschland… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 104 Beiträge insgesamt
-
Jetzt hätte ich gerade Lust auf
...einen frappuccino. Und Ihr ?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 593 Beiträge insgesamt
-
wer freut sich auf die wahl ?
neuwahlen in nrw innerhalb von zwei monaten ! wer freut sich 'drauf (mal abgesehen von den kosten...) ...ich wär ja schon "amused",… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 171 Beiträge insgesamt
-
16.Treffen in Köln - Deutz
Es ist wieder soweit.Nachdem wir beim letzten mal wieder mal aus dem lokal gekehrt wurden, müßen wir uns beim 16.Treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 190 Beiträge insgesamt
-
Hamburg oder Recklinghausen?
Hallo Zusammen! Ich bin am überlegen auch mal auf eine Ü100 zu fahren. Jetzt frage ich mich wo es besser ist: Hamburg… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 28 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Wo sind die ehrlichen Männer
Bin jetzt seit ein paar Wochen bei Rubensfan und habe bis jetzt nur negative Erfahrungen mit der Männerwelt gemacht.Ich wurde… mehr
Erstellt in Smalltalk, 136 Beiträge insgesamt
-
14.April trifft sich der Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch zu Brot und Spielen in Hochheim am Main
Am 7. April haben wir uns überlegt das wir erst zu einem sehr leckeren Griechen gehen wollen ( da ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 233 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Kressbronn am 24.03.2012
Schön, dass wir diesmal fast alle geschafft haben - und dass es trotz einigen Widrigkeiten ein gelungener Abend war. Wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 111 Beiträge insgesamt
-
FERNSEHKONSUM MACHT KINDER DICK, DUMM & GEWALTÄTIG Vortrag von Prof. Dr.Dr. Spitzer
Das habe ich gerade durch Zufall gefunden. So heftig und gut beschrieben hatte ich es auch noch nie gehört. http://www.youtube.com/watch?v=JPQ4C5RdUr4&feature=channel (Es… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 71 Beiträge insgesamt
-
Raubzug mit Rabatt (aktuelle Rabattaktionen)
Hier ein Sammelthread für aktuelle Rabattaktionen für alles, was das Herz (der Molligen) so begehrt. Aktuell gibts z.B. 20% auf alles… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 122 Beiträge insgesamt
-
Danke, Dicke! - Aufwertung des eigenen Egos
Ich bin sicher, dies ist ein Thema, das ein wenig kritisch gesehen wird, aber ich mache mir halt öfter mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Gehen uns bald die Lebensmittel aus
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/index.html http://www.ndr.de/regional/biogas179.html http://www.ndr.de/regional/biogas181.html Ein erschreckender Bericht über die Auswüchse in der Landwirtschaft durch den Wandel vom Bauern zum Energiewirt. Energiepflanzen verdrängen immer mehr… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 30 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfilm
Ich habe gerade wieder mal "Wie im Himmel" angeschaut, und ihn zu meinem Lieblingsfilm erkoren :-). Kennt den jemand und findet den auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 80 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
19. Münchner Stammtisch - 24.03.2012
So der nächste Stammtisch steht wieder an. Wir wollen am 24.03.2012 wieder einmal in die Schmausefalle. Jeder Neuzugang ist herzlich willkommen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - Vest Arena - 12.05.
Die Ü100 Party im Mai findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 309 Beiträge insgesamt
-
USA wirft dem Iran vor Kernwaffen zu entwickeln.
Kommt Euch das nicht bekannt vor? Bin mal gespannt wie lange es dauert und was für Gründe die USA findet… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 113 Beiträge insgesamt
-
es wird gestreikt
ja, und ich habe eigentlich immer viel Verständnis aufgebracht..aber dass morgen früh nicht der Bus fährt, womit ich meinen Sohn… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 63 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Saarland - Rheinland-Pfalz Nr. 6 im April :-)
Hallo , da noch nix festesteht für April , mache ich mal den Anfang ........2. oder 3 . Freitag oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Alles hängt und dauert und dauert ...
Bin ich eigentliche die Einzige, bei der das System seit Tagen sehr schleppend reagiert? Es dauert immer eine Ewigkeit, bis… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 26 Beiträge insgesamt
-
Hochzeitstag...
ich hätte heute meinen 22. Hochzeitstag, wenn ich mich nicht vor 12 Jahren getrennt - und vor 10 Jahren geschieden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch am 24.03. im Kreis Waiblingen/Esslingen/Stuttgart
Hallo lieber RF-ler Wie wär der 24.03. als Termin für unseren nächsten Stammtisch? Vorschläge für eine Aktivität / Ort sind ausdrücklich erwünscht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 207 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Bestellung in Dänemark
Hallo, ich wollte nur mal einen kleinen Erfahrungsbericht loswerden. Habe 2 mal jetzt in Dänemark bestellt und kann nur sagen,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 16.03.2012 19.00 Uhr
Wir treffen uns zu unserem 9. Stammtisch beim NORWEGER! Der erste Vorschlag, den ich bekommem habe ist in Schöneberg. Was haltet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Bürgermahl im Mittelalterlichen Ritterkeller Aulendorf
Fun und Flirt auf den Spuren des Mittelalters: Besonders geeignet für Gaukler, Hofnarren und Jecken..... loool* Wir empfehlen bereits am Vortag nur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 344 Beiträge insgesamt
-
DER LETZTE BULLE ... die dritte staffel!
es ist endlich wieder "BULLENZEIT" ... ich freu mich schon so auf heut abend, das telefon wird ausgemacht und in… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 36 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
welches Notebook/ welcher Laptop ist als Schülereinsteigermodell geeignet?
also, ich suche für meine Tochter ein Notebook, habe aber keinen Schimmer worauf ich achten muss/soll und was so ein… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 24 Beiträge insgesamt
-
Seelenstrip im Internet
Ich bin mal so durch die Foren gestreift und hab so einige Themen hier entdeckt,da frag ich mich echt,ob es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt