29. März 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. März 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. März 2012
Themen am 29. März 2012
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
17.Treffen in Köln - Deutz
Es ist wieder soweit.Nachdem wir es beim letzten mal wieder mal geschafft haben, die letzten Gäste waren, müßen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 179 Beiträge insgesamt
-
Pfingstausflug 26.05. - 28.05.2012 des Stammi S/HN/LB im Naturfreundehaus Bad Urach
Der Stammi geht über Pfingsten auf Reisen. Wir wollen uns 3 schöne Tage von Samstag bis Montag (26.05.- 28.05.2012) machen. Bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 386 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Aufgezwungene Mitgliedschaft
Servus, mal ein wenig Kritik. Was soll die schon fast aufgezwungene Premium-Mitgliedschaft? Ich weiß nicht ob es den Usern schon aufgefallen ist, aber… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 63 Beiträge insgesamt
-
Und es geht zackig weiter im Raum S/WN/HN/LB...! (14.04.2012)
Hallochen miteinander! Nachdem der Stammtisch aus dem Großraum S gestern einen netten Abend miteinander verbracht hat, beschlossen wir, als nächsten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 192 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Was unternehmt ihr, um die Umwelt zu schonen
Dass ich Müll trenne ( auch Altkleidersammlung und Schadstoffmobil), ist schon mal klar, aber ich benutze nie Alufolie, lasse kein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 161 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Bürgermahl im Mittelalterlichen Ritterkeller Aulendorf
Fun und Flirt auf den Spuren des Mittelalters: Besonders geeignet für Gaukler, Hofnarren und Jecken..... loool* Wir empfehlen bereits am Vortag nur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 344 Beiträge insgesamt
-
Planwirtschaft im Gesundheitswesen
Fallbeispiel1: Karin Dodo hat einen unverschuldeten Unfall mit ihrem Fahrrad und wird schwerstverletzt mit einem Krankenwagen abtransportiert. Nun wird sie nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 16 Beiträge insgesamt
-
Ist "Damenhaft" nur noch ein veraltetes Wort ?
MIr fällt es immer wieder auf, das es insbesondere jüngere Frauen im Benehmen mittlerweile mit jedem Kerl aufnehmen können -… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 111 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Thermen-Check in der Bad-Waldsee Therme
Um mal wieder unsere müden Knochen und Gelenike zu entspannen gehen wir am 01.04.2012 (kein Aprilscherz) in die Therme nach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 145 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Kennenlernen hier bei Rubensfan?
Ich bin ratlos und traurig und hoffe auf Eure Meinung... Ich hatte hier einen sehr netten Mann kennengelernt, mit dem ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 250 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Kein Stammtisch nähe Dortmund?
Hallo Ihr Lieben... Ich hab bisher in vielen Regionen gelesen das es Stammtische gibt, aber in Dortmund bisher noch keinen =( Bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
wie krank ist das denn?
http://www.frauenzimmer.de/cms/diaet-gesund/susann-will-700-kilogramm-wiegen-2083c-9f71-24-1071818.html die armen Kinder... sie werden Ihre Mutter verlieren, wenn Sie bei diesem Mann bleibt... Unglaublich!!!… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 30 Beiträge insgesamt
-
frauen, die wir mal loben wollen...
... und auf die wir männer stolz sind! wird mal zeit, daß auch an die frauen gedacht wird ;-) ... meine frau,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 21 Beiträge insgesamt
-
5.05.2012 Lasergame in Frankfurt mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch
Am Samstag den 5.Mai dachten wir uns. Wir wagen mal wieder was neues und spielen mit Euch Lasergame. Was das ist?: Lasertag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 241 Beiträge insgesamt
-
Die Entscheidung ist gefallen: München
Hallo zusammen, vor etwas längerer Zeit hatte ich hier ja nach interessanten Städten in Deutschland gefragt und war überwältigt von den… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - Vest Arena - 12.05.
Die Ü100 Party im Mai findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 309 Beiträge insgesamt
-
wer hat schon mal in einem kloster gelebt?
hallo, es ist wohl möglich, dass ich für einige zeit in einem kloster leben könnte und zugleich auch weiterhin zu meiner… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 14 Beiträge insgesamt
-
schlank-mollig-dick-fett
Hier mal eine Frage an die Herren der Schöpfung! Wie würdet ihr die "Kategorien" der Gewichstangabe "schlank-mollig-dick-fett" bei einer durchschnittlichen angenommen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 415 Beiträge insgesamt
-
Meine Lieblingshandtasche ist....
Wir Frauen haben ja (angeblich) ;-)) einen Schuh und Handtaschentick. Tragt Ihr jahrelang diesselbe, stimmt ihr die Farbe auf Euer… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 41 Beiträge insgesamt
-
☆.•° 3. Spieleabend Oberhausen - Die Werwölfe sind wieder los °•.☆
Liebe spOTTlightspielgemeinde, da nun eine neue Location fest steht ( direkt nebenan in der "Distel", ist also der selbe Weg dort… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 53 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 07.07. - Vest Arena
Die Ü100 Party im Juli findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 221 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Saarland - Rheinland-Pfalz Nr. 6 im April :-)
Hallo , da noch nix festesteht für April , mache ich mal den Anfang ........2. oder 3 . Freitag oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Neuer Stammtisch in Berlin Charlottenburg....5.Termin....
Hallo Ihr Lieben, ich möchte gern in Charlottenburg einen neuen Stammtisch ins Leben rufen.... Wir treffen uns nicht in einem Restaurant sondern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
es wird gestreikt
ja, und ich habe eigentlich immer viel Verständnis aufgebracht..aber dass morgen früh nicht der Bus fährt, womit ich meinen Sohn… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 63 Beiträge insgesamt
-
Habt Ihr Tattoos? Wenn ja, was für welche?
Ich habe ein Tattoo und möchte mir jetzt noch eines stechen lassen. Und da würde mich einfach mal interessieren, was… mehr
Erstellt in Smalltalk, 58 Beiträge insgesamt
-
Shapewear (Bodys, Mieder & Co) - Ja oder nein?
Mich und Bodys, Mieder und Co verbindet so eine Art Hassliebe. Sie machen ja schon eine schönere Figur, aber man… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 31 Beiträge insgesamt
-
Neue Weiblichkeit - oder nur ein kurzes Revival?
Seit Dita von Theese ist sie wieder salonfähig, die neue kurvige Weiblichkeit. Immer öfter kommen diese Anblicke nun auch in… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Exraucher/in & Gewichtsproblem?
Stimmt das? Ich habe selber kein Problem damit,bzw. kann da nicht viel zu sagen, da schon immer Nichtraucher. Habe aber generell nichts… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was will man(n) eigentlich?
Was mich immer wieder fasziniert, ein Mann sucht sich eine Geliebte, die Selbstbewußt ist, gut aussehen, seinen Wünschen entsprechen und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 51 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
18. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 24.03.
Weiter geht´s, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 24.03. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf "Chemiecheck". Traut Euch,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
Lustige Werbung
Hab heute diese neue Werbung von Hornbach gesehen....und mich weggeschmissen ;-) Typisch Mann, würden hier wohl die Frauen sagen ;-) http://www.youtube.com/watch?v=QuuaYs3kw9w Vielleicht kann… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
Motorradtreffen Rureifel
Hallo, einige wissen schon das ich wieder Motorrad fahre. Habe jetzt den Vorschlag das wir uns einmal im Mai bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 13.04.2012 19.00 Uhr
Unser 10. Stammtisch wird chinesisch-mongolisch! Wir treffen uns im „Royal Garden“ Osdorfer Straße 26 12207 Berlin-Steglitz (Lichterfelde) www.royal-china.de Wer kommt mit? Ich freue mich auf viele liebe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Tattoos- ja. Piercings - um Himmels willen!!!
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Was macht denn den gedanklichen Unterschied?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 87 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau feiert Geburtstag
An unserem nächsten Stammtisch am 05.05.2012 feiern wir unser 2jähriges. Wer das versäumt ist selber schuld. Alles weitere demnächst im Kalender… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Berlin 07.04.2012 - regelmässiges Treffen von RubensFan
Nun wir es wahr. Nach über 2 Jahren wechseln wir die Location um was neues auszuprobieren. Ab APRIL sind wir im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Berlin 05.05.2012 - regelmässiges Treffen von RubensFan
Alberts in der Karl-Marx-Allee. http://www.alberts-berlin.com U Bahnhof Schillingstr. Termin: 05.05.2012 ab 19:00 Uhr Im Alberts kann man auch tanzen, befindet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
14.April trifft sich der Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch zu Brot und Spielen in Hochheim am Main
Am 7. April haben wir uns überlegt das wir erst zu einem sehr leckeren Griechen gehen wollen ( da ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 233 Beiträge insgesamt
-
Suchen Leute die Lust haben Lauftreff für Mollis zu gründen in Dortmund
Hallo Ich bin ein erfahrener Läufer laufe bis Marathon seit 26 Jahren suche Leute die Lust haben mit mir Runden… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt
-
Schwimmen in Berlin
Guten Abend, hatte gerade die Idee, mit einigen Leuten schwimmen zu gehen. Wie sieht es denn aus? Findet sich hier jemand,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
männer, die wir mal loben wollen...
auf die anregung von miles hin dachte ich: wieso eigentlich nicht? worauf stehen wir an männern? was mögen wir? warum lieben… mehr
Erstellt in Smalltalk, 51 Beiträge insgesamt