27. März 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. März 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. März 2012
Themen am 27. März 2012
-
Aufgezwungene Mitgliedschaft
Servus, mal ein wenig Kritik. Was soll die schon fast aufgezwungene Premium-Mitgliedschaft? Ich weiß nicht ob es den Usern schon aufgefallen ist, aber… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 63 Beiträge insgesamt
-
Und es geht zackig weiter im Raum S/WN/HN/LB...! (14.04.2012)
Hallochen miteinander! Nachdem der Stammtisch aus dem Großraum S gestern einen netten Abend miteinander verbracht hat, beschlossen wir, als nächsten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 192 Beiträge insgesamt
-
männer, die wir mal loben wollen...
auf die anregung von miles hin dachte ich: wieso eigentlich nicht? worauf stehen wir an männern? was mögen wir? warum lieben… mehr
Erstellt in Smalltalk, 51 Beiträge insgesamt
-
Pfingstausflug 26.05. - 28.05.2012 des Stammi S/HN/LB im Naturfreundehaus Bad Urach
Der Stammi geht über Pfingsten auf Reisen. Wir wollen uns 3 schöne Tage von Samstag bis Montag (26.05.- 28.05.2012) machen. Bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 386 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - Vest Arena - 12.05.
Die Ü100 Party im Mai findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 309 Beiträge insgesamt
-
Shapewear (Bodys, Mieder & Co) - Ja oder nein?
Mich und Bodys, Mieder und Co verbindet so eine Art Hassliebe. Sie machen ja schon eine schönere Figur, aber man… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 31 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Entschleunigt
"Du kannst dir beim Laufen die Schuhe zubinden!" Ich kenne das noch aus meiner Kindheit. Ich war, was man ein Träumerle… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Was will man(n) eigentlich?
Was mich immer wieder fasziniert, ein Mann sucht sich eine Geliebte, die Selbstbewußt ist, gut aussehen, seinen Wünschen entsprechen und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 51 Beiträge insgesamt
-
18. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 24.03.
Weiter geht´s, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 24.03. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf "Chemiecheck". Traut Euch,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
wer freut sich auf die wahl ?
neuwahlen in nrw innerhalb von zwei monaten ! wer freut sich 'drauf (mal abgesehen von den kosten...) ...ich wär ja schon "amused",… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 171 Beiträge insgesamt
-
wie krank ist das denn?
http://www.frauenzimmer.de/cms/diaet-gesund/susann-will-700-kilogramm-wiegen-2083c-9f71-24-1071818.html die armen Kinder... sie werden Ihre Mutter verlieren, wenn Sie bei diesem Mann bleibt... Unglaublich!!!… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 30 Beiträge insgesamt
-
5.05.2012 Lasergame in Frankfurt mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch
Am Samstag den 5.Mai dachten wir uns. Wir wagen mal wieder was neues und spielen mit Euch Lasergame. Was das ist?: Lasertag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 241 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Probleme beim Flirten....
Guten Abend lieber Björn! Gestern und heute Abend haben einige User und ich ziemliche Probleme beim Versenden der Flirts, die werden… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 23 Beiträge insgesamt
-
Ist "Damenhaft" nur noch ein veraltetes Wort ?
MIr fällt es immer wieder auf, das es insbesondere jüngere Frauen im Benehmen mittlerweile mit jedem Kerl aufnehmen können -… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 111 Beiträge insgesamt
-
Neuer Stammtisch in Berlin Charlottenburg....5.Termin....
Hallo Ihr Lieben, ich möchte gern in Charlottenburg einen neuen Stammtisch ins Leben rufen.... Wir treffen uns nicht in einem Restaurant sondern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 07.07. - Vest Arena
Die Ü100 Party im Juli findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 221 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt
-
17.Treffen in Köln - Deutz
Es ist wieder soweit.Nachdem wir es beim letzten mal wieder mal geschafft haben, die letzten Gäste waren, müßen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 179 Beiträge insgesamt
-
Lustige Werbung
Hab heute diese neue Werbung von Hornbach gesehen....und mich weggeschmissen ;-) Typisch Mann, würden hier wohl die Frauen sagen ;-) http://www.youtube.com/watch?v=QuuaYs3kw9w Vielleicht kann… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi in Krefeld am 07.04.12
Huhu liebe Paarhufer((-: etwas kurzfristig, aber besser als gar nicht, unser neuer Stammitermin. Wir treffen uns am 07.04.12 ab 19:00 Uhr im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
HWS und LWS Diagnose, wer kann das deuten?
Habe gerade das Gutachten für meinen Rehaantrag erhalten (eigentlich nur für die Rentenversicherung bestimmt, ich habe es mir aber geben… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 18 Beiträge insgesamt
-
☆.•° 3. Spieleabend Oberhausen - Die Werwölfe sind wieder los °•.☆
Liebe spOTTlightspielgemeinde, da nun eine neue Location fest steht ( direkt nebenan in der "Distel", ist also der selbe Weg dort… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 53 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau feiert Geburtstag
An unserem nächsten Stammtisch am 05.05.2012 feiern wir unser 2jähriges. Wer das versäumt ist selber schuld. Alles weitere demnächst im Kalender… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
vollkommen überbewertet wird
schokolade essen im bett - das kleinste krümelchen daneben...und det sieht aus… mehr
Erstellt in Smalltalk, 196 Beiträge insgesamt
-
Tastatur in die Spülmaschine
Zu meiner EDV-Tätigkeit hieß es immer wieder, daß man eine Tastatur in die Spülmaschine geben kann - ja, das war… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 88 Beiträge insgesamt
-
Treffen im Kreis Recklinghausen!?
Hallo alle zusammen!! Ich würde gerne mal ein Treffen im Kreis Recklinghausen oder näherer Umgebung auf die Beine stellen. Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - im Edelfettwerk in HH am 14.04.2012
Ü100 Party - Das pfundige Tanzvergnügen Samstag, den 14.April 2012 ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro im Edelfettwerk Schnackenburgallee 202… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 47 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Aktuelle Situation in Toulouse - Serienmörder soll zermürbt werden
Ich frage mich warum wird mit einem Serienmörder verhandelt anstatt die Wohnung zu stürmen? Seit 15,5 Stunden wird das Haus/die Wohnung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 59 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Babysimulator
hat jemand von euch erfahrung mit diesen "puppen" gemacht? mein sohn bekommt demnächst eine und dann wird "das baby" 3 tage… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Seelenstrip im Internet
Ich bin mal so durch die Foren gestreift und hab so einige Themen hier entdeckt,da frag ich mich echt,ob es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Neuer Stammtisch in Berlin Charlottenburg....4.Termin....
Hallo Ihr Lieben, ich möchte gern in Charlottenburg einen neuen Stammtisch ins Leben rufen.... Wir treffen uns nicht in einem Restaurant sondern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Make up
Hilfe. Ich habe Probleme mit meinem Make Up. Seit ca. 2 Jahre benutzte ich das Make up Double Wear Maximum Cover… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwölf Beiträge insgesamt
-
NÜRNBERG/ FÜRTH - BRUNCH am 01.04.2012 oder 06.05.2012
Hättet Ihr Interesse an einem ausgiebigen Sonntagsbrunch? Als Termine ständen der 01.04.2012 und der 06.05.2012 zur Verfügung. Der Brunch ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Das Perfekte Dinner!
Ich fand es gut, das der Student mal den Mut hatte, was eher unbekanntes,wie mit den Kastanien, auszuprobieren. Und es war… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sieben Beiträge insgesamt
-
Neue Weiblichkeit - oder nur ein kurzes Revival?
Seit Dita von Theese ist sie wieder salonfähig, die neue kurvige Weiblichkeit. Immer öfter kommen diese Anblicke nun auch in… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
23. Nürnberger Stammtisch
Hallo liebe Leute haben am Samstag gerätselt am Stammi wann wir uns denn wir treffen sollen! Da ja gleich Ostern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
16.Treffen in Köln - Deutz
Es ist wieder soweit.Nachdem wir beim letzten mal wieder mal aus dem lokal gekehrt wurden, müßen wir uns beim 16.Treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 190 Beiträge insgesamt
-
Tattoos- ja. Piercings - um Himmels willen!!!
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Was macht denn den gedanklichen Unterschied?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 87 Beiträge insgesamt
-
10 Rubenstreffen Düren
Ich möchte das nächste Treffen (das 10) am 31.3. machen...es wird warscheinlich ein Chinese werden....ich kenne einen sehr guten in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Legionellenprüfung
hat von euch schon jemand was darüber gehört ? heute kam ein brief (von brunata,die lesen die heizungen ab)das man als… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 25 Beiträge insgesamt
-
Eierpfannkuchen - eure Rezepte?
Jedesmal, wenn ich Pfannkuchen mache, mische ich die Zutaten frei Schnauze, gucke aber parallel in verschiedene Kochbücher und finde dort… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 20 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Thermen-Check in der Bad-Waldsee Therme
Um mal wieder unsere müden Knochen und Gelenike zu entspannen gehen wir am 01.04.2012 (kein Aprilscherz) in die Therme nach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 145 Beiträge insgesamt