31. August 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 31. August 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 31. August 2011
Themen am 31. August 2011
-
Männliche Spätzünder
Ein Thema das mich sehr nachdenklich stimmt... männliche Jungfrauen oder Spätzünder... ein aktuelles Beispiel Manni Ludolf...da hat er doch tatsächlich mit Ende… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
apropos Benimmregeln
Hallo Rubensfan.de-Mitglieder Es ist doch davon auszugehen, dass wer sich hier als Mitglied bei RF.de anmeldet, ernsthaft Interesse hat, einen Partner… mehr
Erstellt in Smalltalk, 51 Beiträge insgesamt
-
Alterunterschiede oder komische Tendenzen?
Heute las ich, dass der CDU Landeschef von Schleswig-Holstein, Christian von Bötticher (40 J.), Anfang letzten Jahres eine Beziehung mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 364 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Musik die ihr gerne auf der Ü100 hören würdet
..ich hab heut den ganzen tag tolle musik gehört und mich schon mal auf die Ü100 eingestimmt wenn ihr dem DJ… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 194 Beiträge insgesamt
-
"Herbst" 2011
nach diesem Sommer folgt der Herbst womit wieder ein Wetter Thread seinen Platz finden sollte^^… mehr
Erstellt in Smalltalk, 31 Beiträge insgesamt
-
Arbeitsmarktsituation
Muss mir mal Luft machen! Sei einigen Wochen sind wir ganz dringend auf der Suche nach Arbeitskräften mit unterschiedlichen Qualifikationen. Das… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 385 Beiträge insgesamt
-
Wie erobere ich eine FRAU
damit sich die themen nicht mischen haben hier nun die männer das wort EINE...es sollte eine heissen...für die rechtschreibfetischisten........die entertaste zu schnell… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 158 Beiträge insgesamt
-
x Factor
http://www.clipfish.de/special/x-factor/video/3642184/x-factor-2011-casting-beatboxer-michael-krappel/ Power to the People der Typ rockt die Bühne… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 18 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 03.09.2011 - reglmäßiges Treffen von RF
auf den wunsch einiger schichtarbeiter - nun immer mit etwas vorlauf damit interessenten mal wissen, in welch geschichtsträchtiger umgebung wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Was mich wirklich amüsiert II...
Mich amüsiert die Kuh Yvonne... Yvonne ist vor 11 Wochen aus einem Schlachthof ausgebrochen und treibt sich seit dem in den… mehr
Erstellt in Smalltalk, 148 Beiträge insgesamt
-
Was macht ihr am Wochenende?
Mir graut es jetzt schon vor diesem WE. Hab nichts geplant, keiner hat Zeit und am Montag hab ich zusätzlich noch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 204 Beiträge insgesamt
-
Müssen Arbeitnehmer im Urlaub per Handy erreichbar sein?
vor ein paar Wochen großes Thema bei Einslive ( Radiosender) Kommunikation ist alles, sie beherrscht unseren Alltag wie zu keiner… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Stammi-Treff im Bärengarten Ravensburg
FUN & FLIRT die Dritte..... bei uns geht`s rund!!! ........macht süchtig und ist klasse dieser Treff, wer einmal da war kommt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 158 Beiträge insgesamt
-
Partnersuche im Internet .......sind wir nicht alle auf der Suche ?
Denn Text fand ich heute im WWW und er machte mich sehr Nachdenklich !Ich weiss das dieses Thema bestimmt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Beiträge einfach löschen ???
Ich hatte gestern Abend einen Beitrag zum Thema Metabolic Balance geschrieben da ich Eure Erfahrungen hierzu wissen wollte und einen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 36 Beiträge insgesamt
-
Was Männer wollen....
hier mal wieder eine intressante Meldung Eigentlich scheinen die Männer mit ihrem Sexleben ganz zufrieden zu sein, jedenfalls, wenn man der… mehr
Erstellt in Smalltalk, 81 Beiträge insgesamt
-
Happy birthday Mainhatten Stammtisch, und wir feiern im Biergarten 03.09.2011
So, es ist jetzt schon 1 jahr her. Den Stammtisch in Frankfurt gibt es im September 1 Jahr! Diesesmal haben wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 99 Beiträge insgesamt
-
17. Nürnberger Stammtisch
Der nächste Nürnberger Stammtisch findet am Samstag, 10.09.2011 im Brothers wie gewohnt um 19 Uhr statt. Restaurant Brothers Bamberger Strasse 6 90425 Nürnberg http://www.restaurant-brothers.de… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Schluss mit diesen doofen Sprüchen
Manche Sätze kann ich einfach nicht mehr hören,geschweige denn ertragen...denn sie trösten nicht,sondern tun weh und animieren zum Grübeln. Ich war… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 163 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6797 Beiträge insgesamt
-
kindergebrutstag
wer kann mir hälfen was man so am kindergebrutstag kochen kann oder backen mir sind die ideen aus gegangen .… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 26 Beiträge insgesamt
-
15. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 01.10.
Weiter geht´s, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 01.10. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den Namen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 264 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Münchens 13. Glücks-Stammtisch am 02.09. um 20 h
Hallo an alle, unser nächster Stammtisch ist schon wieder in Planung... Treffpunkt wie immer: kleine Schmausefalle Mariahilfplatz 4 München Die "alten Hasen" und natürlich auch neue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Film Soundtracks
Durch einen, inzwischen wieder geschlossenen, Beitrag inspiriert stelle ich hier mal die Frage nach Euren Lieblingsfilmmusiken/Soundtracks. :) Einer meiner (vielen) Favoriten: http://www.youtube.com/watch?v=1BJvKBrxnlM… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 30 Beiträge insgesamt
-
Glaubt Ihr, daß ein Mann zwei Frau lieben kann?
Am Freitag hat mir ein Ex genau das geschrieben. Wir hatten uns im letzten Jahr kennengelernt und sofort ineinander verliebt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 191 Beiträge insgesamt
-
7 Rubenstreffen Düren
hier gehts weiter....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Völkerverständigung - Saarpfalz -Treffen in Kaiserslautern
... ich bin dabei... :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 130 Beiträge insgesamt
-
Moin, Moin Hamburg
Das nächste Treffen ist im Bolero Wandsbek am 15.10.2011 wg. happy hour schon um 18:30 Uhr http://wandsbek.bolerobar.de/ HAPPY HOUR-Täglich von 17.00 -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 133 Beiträge insgesamt
-
Genetischer Einfluss auf den Stoffwechsel nachgewiesen...
Eine sehr interessante Studie...hier nachzulesen: http://idw-online.de/de/news419413… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Eingelgten Hering einfrieren
Hallo Gemeinde, ich habe gestern einen etwas größeren Posten Hering in Sahnesosse eingekauft und frag mich, ob man den wohl einfrieren… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, elf Beiträge insgesamt
-
Disco-Bowling in Witten, Samstag, 08.10.2011, 20.00 Uhr, Dortmunder Straße 19,58455 Witten
Hallo Zusammen, am 08.10. wollen wir in supernetter Runde, mit bekannten und neuen Gesichtern eine flotte Kugel schieben :-). Wir beginnen um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 173 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Wie erobert man einen Mann?!
Hallo liebe Männer, mal eine Frage: Wie würdet Ihr denn gerne erobert werden? :-) Sprich: Da sind 10 Frauen, die sich für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 277 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau bleibt romantisch
Nach einem sehr schönen und romantischen Abend unter alten Kastanienbäumen, haben wir uns entschieden, uns auch am 03. September 2011… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
Welche Größe Herrenmotorradregenhose umgerechnet in Damengröße 60 - BRAUCHE HILFE!
Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Tipps. Ich hätte gerne eine günstige Regenhose, die ich bei ganz schlechten Tagen und beim… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
Schnarchen - hat da jemand ne Lösung?
Ich schnarche leider anscheinend sehr laut in der Nacht und bin da etwas ratlos, was ich dagegen machen kann. Ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 73 Beiträge insgesamt
-
Die Gazellen gehen in die Berge - Stammtisch Augsburg am 01.10.2011
Hallo @ all, die Gazellen besuchen die Bergziegen in Österreich :) Der nächste Augsburger Stammtisch findet am Samstag, den 1. Oktober 2011… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagswünsche
alles Liebe für Dich Sanne (Sandweiberl) zu Deinem heutigen Geburtstag:-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 186 Beiträge insgesamt
-
Weitschaftstiefel aus den USA, 50cm-60cm Schaftweite
Verehrte Damenwelt :) Ich habe mein ersehntes Paket aus den USA erhalten und musste mit erschrecken feststellen, ich habe mich bei… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Alstervergnügen
Vom 01.09. bis 04.09. findet das diesjährige Alstervergnügen statt. Beabsichtigt jemand von Euch dorthin zu gehen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Ü100 Party - Samstag, 17.09.2011 - Vest Arena - Recklinghausen
Der nächste Termin steht fest: Samstag, den 17.Sept. 2011 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 321 Beiträge insgesamt
-
Warum sind die Franken so verstockt ?
Hallo ich Lebe seit über 8 Jahren in Franken und merke ständig das die Reifere Generation offt so verstockt ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 96 Beiträge insgesamt
-
Neue Besen kehren gut oder: LB/ HN/ S versuchts mal wieder
Hallo ihr lieben... also,wie schnell doch so 4 wochen vorbei sein können...und nochmal weitere 4 wochen warten bis zum nächsten treffen?NEEEE!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Strumpfhosen
Huhu liebe RF - Gemeinde, der Herbst beginnt und da ich meistens Rock und Stiefel trage, habe ich einen endlosen Verschleiss… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 29 Beiträge insgesamt