10. August 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. August 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. August 2011
Themen am 10. August 2011
-
11.Treffen in Köln-Deutz (Jecken Stammi)
Das Jubiläumstreffen gut überstanden und schon das nächste im Blick. Da es in Köln so ist,das alles was 3x geschieht Tradition… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
Kindermörder erhält Schmerzensgeld
Heute wurde den Kindermörder des Jakob von Metzler (11) 3000,-€ Schmerzensgeld zugesprochen! Ich kann mein Fassungslosigkeit nicht in Worte fassen.... http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/30/0,3672,8315902,00.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 324 Beiträge insgesamt
-
05.08.2011 Mainhatthen singt im Star Room
Wir wollen uns am Freitag den 05.08.2011 um 20.00 Uhr treffen. Diesesmal dachten wir daran, das wir Karaoke machen wollen. Keine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 267 Beiträge insgesamt
-
T-Shirt-Trojaner - Rechte Szene auf den Arm genommen
Echt einfallsreiche Aktion gegen Rechts. Mal was anderes als die üblichen Anti-Nazi-Parolen. http://www.sueddeutsche.de/panorama/aktion-auf-rechtsrockfestival-trojaner-t-hemd-legt-neonazis-rein-1.1129735… mehr
Erstellt in Smalltalk, 28 Beiträge insgesamt
-
London brennt...
...und es scheint kein probates Mittel zu geben. Wobei ich nie verstehen werde, wie Polizei sich tw. lebensgefährlich attackieren lässt,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 64 Beiträge insgesamt
-
Wurstmarkt und BUGA
Da ich im September an den Wurstmarkt nach Bad Dürkheim gehe, überlege ich mir ob ich noch einen Besuch an… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwölf Beiträge insgesamt
-
das 'single-dasein' hat auch seine guten seiten...
...oder wollte mir da eventuell jemand widersprechen ? -dann mal los...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 92 Beiträge insgesamt
-
Der Untergang des Abendlandes
Der Sender 9Live wurde heute abgeschaltet. :-(… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 25 Beiträge insgesamt
-
Kopflastig
Was er wohl denkt? Was sie wohl denkt? Vielleicht denkt er...? Vielleicht denkt sie von mir...? Vielleicht ist diese ganze Single Sache zu kopflastig?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
"Sommer" 2011...
Ein paar Worte zum Sommer 2011 : Du hast uns bitter entäuscht, du hast nicht gehalten was uns der Frühling versprochen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 123 Beiträge insgesamt
-
Eines meiner Kinder...
Er war ein absolutes Wunschkind. Als er zur Welt kam, hätte er fast den Namen "Schnuff Schnuff" bekommen, weil ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Heidelberger Stammtisch im Kaffeehausfieber ;-)
Jungs und Mädels...es ist mal wieder soweit... der Heidelberger Stammtisch trifft sich am 10.09.11 um 18.00 Uhr in Ladenburg auf der Neckarwiese am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 177 Beiträge insgesamt
-
Quelle Reloaded feat. Otto
Ab sofort gibt es die altbekannte Quelle wieder! Leider nur Online und "leider" unter der "Otto"führung... www.quelle.de… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
Karaoke im bergischen Land 13.08. 19.30Uhr
Hallo zusammen, nachdem wir beim Minigolf in Witten schon soviel Spaß hatten, hier endlich der langersehnte Termin zum Karaoke singen. Samstag 13.08.2011 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 98 Beiträge insgesamt
-
14. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 13.08.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 13.08. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 146 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
heute war ein blöder tag weil
Habe mich heute, mit einem Mann zum kennenlernen getroffen. Erst kommt er zuspät und dann sagt er, er müsse noch mal… mehr
Erstellt in Smalltalk, 50 Beiträge insgesamt
-
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...
... und da passt auch einer meiner Lieblingssprüche hierher: Es gibt kaum eine größere Enttäuschung, als wenn du mit einer recht… mehr
Erstellt in Smalltalk, zehn Beiträge insgesamt
-
Triple Dry Deo Roll on - sehr zu empfehlen
Ich habe mir das Produkt auf Empfehlung meiner Schwester bei DM gekauft. Nach zwei Wochen Anwendung kann ich die Wirkung… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 28 Beiträge insgesamt
-
6.Dortmunder Stammtisch (mit Wolldecke und Isokanne in den Westfalenpark zum Lichterfest)
Hallo Ihr Lieben, diesmal wird es ein aussergewöhnlicher Stammtisch. Wie wir beim letzten Stammi besprochen haben,treffen wir uns diesmal zum Lichterfest mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Antrag auf Feststellung eines Grades der Behinderung GdB
hat jemand von Euch diesbezüglich Erfahrungen gemacht? in einem Seminar erfuhr ich gestern dass es sinnvoll sei, diesbezüglich den Antrag auszufüllen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 32 Beiträge insgesamt
-
Extralange Leggings gesucht
Hallo ihr Lieben, suche schon lange dünne, aber trotzdem blickdichte schwarze Leggings, die wirklich bis zum Knöchel reichen. lAlles was ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
4. Hannover Stammtisch am 27.08.11 - diesmal beim Chinesen
Wir haben uns etabliert und treffen uns nun schon zum vierten Mal. Diesmal geht es ins Ocean City. Das Ocean City ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Hummelfest in Hamburg
Hi Leute! Ich mache dann mal einen Vorschlag für unser nächstes Treffen! Da wir letztes Mal schon ein Hamburger Hummel-Treffen hatten,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Spectaculum Köln Fühlinger See, 6. + 7.8. zum 2. :-)
hallo, wer lust auf ein wunderschönes spectaculum hat darf sich gerne dazugesellen. werden dort sehr wahrscheinlich im zelt übernachten um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Rehlains auf der Kirmes reloded
Sooo ihr Süßen, da wir auf der Düsseldorfer Kirmes soooooooooo viel Spaß hatten, treffen wir uns nun um das Neusser Schützenfest… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
An die smilies-experten
ich rätsel seit ein paar tagen, was dieser smilie zu bedeuten hat: <,-<9 kennt den jemand :-D ach ja, ich vergess den smilie-sender… mehr
Erstellt in Smalltalk, 36 Beiträge insgesamt
-
BERLIN 16.08. Harry Potter-Es endet alles
Für ganz kurz entschlossene: Am 16.08. treffen wir uns um 19.30 Uhr vor dem Cubix am Alexanderplatz. Interessenten können sich bis Montag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga 1. Spieltag, Tipps
Hallo miteinander ! Am Freitag geht es wieder los ! Hier mal meine Tipps zum 1. Spieltag. Dortmund - HSV 2:0 Bremen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 31 Beiträge insgesamt
-
Das möchte ich jetzt singen
Huhu vielleicht kennt ihr das ja..einem ist plötzlich danach einen bestimmten Teil aus einem Lied zu singen.. Vielleicht weil man grade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 73 Beiträge insgesamt
-
Noch Zweifel....?
Die neuestes Radiomeldung gehört vielleicht nicht hier hin, ich schreib sie trotzdem weil sie mich umhaut: Es wird gerade geprüft,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 45 Beiträge insgesamt
-
26. August bis 11. September: Herbstvolksfest Nürnberg
Hätten ein paar von Euch Lust zu einem Volksfestbummel? Bitte Terminvorschläge posten. Ich bin bis auf den 28.08. (Mama's Burzeltag)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Arbeitsmarktsituation
Muss mir mal Luft machen! Sei einigen Wochen sind wir ganz dringend auf der Suche nach Arbeitskräften mit unterschiedlichen Qualifikationen. Das… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 385 Beiträge insgesamt
-
Berlin: Bowlen am 21.08.2011 im Schillerpark
Liebe Bowling-Freunde, die Pins dürfen wieder fliegen, es wird wieder gebowlt: Am Sonntag, 21.08.2011 steht im Bowlingcenter Schillerpark wieder 1-Euro-Bowlen auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Neue Besen kehren gut oder: LB/ HN/ S versuchts mal wieder
Hallo ihr lieben... also,wie schnell doch so 4 wochen vorbei sein können...und nochmal weitere 4 wochen warten bis zum nächsten treffen?NEEEE!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
liebe als gefühl
hi, wie fühlt sich liebe für euch an?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Produkte aus den USA kostengünstig bestellen???
Hat irgendjemand eine Idee wie man Produkte aus den USA kostengünstig bestellen kann? Suche ein paar bestimmte Kosmetikprodukte und will unbedingt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 20 Beiträge insgesamt
-
Kosten bei der Online Rückgabe (2 Euro pro retourniertem Artikel)
Bin gerade dabei die Rücksendung für La Redoute fertig zu machen. Da steht im kleinen Schwarzen (Schwarzgedruckten): Sie können Ware… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Dirndl gesucht
Hallo, ich suche ein schönes Dirndl, da ich dieses Jahr auf's Oktoberfest fahren werde. Leider nicht ganz so einfach in… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 36 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 12.08.2011, 20.00 Uhr
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 12.08.2011, 20.00 Uhr Wir treffen uns zum 3. offenen Stammtisch in Berlin. Wir gehen in einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Plansch- und Thermen-Check am Bodensee
Wir waren schon lange nicht mehr in der Therme, die Bewegung fehlt mir einfach und deshalb brauchen wir einen Termin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 97 Beiträge insgesamt
-
GOLDGELB - Festival im Sonnenblumenfeld - 20.08.
Willkommen bei GOLDGELB - dem einzigartigen Festival im Sonnenblumenfeld! Am Samstag den 20. August wollen einige der Stuttgarter-Stammtischgänger es sich gut… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Bielefeld die Vierte....
am Samstag den 03.09.2011 wird sportlich- Minigolfen am Obersee und danach in den Biergarten am Seekrug in Schildesche . Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
AmberSuite im Ullsteinhaus am 10.08.
Da der gestrige Abend so schön war, gehen wir am 10.August wieder in die AmberSuite. Die Stimmung war super, das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Steißbein Abszess
Hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht mit einem Steißbein Abszess?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, vier Beiträge insgesamt
-
Arte Film
Guckt mal ,hier ist der link über den Arte Film der anlässlich der Ü 100 in Recklinghausen vorgestellt wurde.... echt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, sechs Beiträge insgesamt