19. August 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. August 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. August 2011
Themen am 19. August 2011
-
Wie erobert man einen Mann?!
Hallo liebe Männer, mal eine Frage: Wie würdet Ihr denn gerne erobert werden? :-) Sprich: Da sind 10 Frauen, die sich für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 277 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Go up to strike Bowling-Day
20.08.11 um 16 Uhr 2 Stunden Bowling Bowling & Kegelpark Ravensburg Brühlstraße 41 88212 Ravensburg Telefon: 0751 359412-0 Counter: 0751 359412-10 Telefax: 0751 359412-20 info@bowling-kegel-park.de Hier ist die Bahn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 144 Beiträge insgesamt
-
Depression und Suizid
Ich leide seit einigen Jahren unter Depressionen. Hat jemand von euch Erfahrung mit Depression, Therapie usw? Sind Depressionen Lebensgefährlich?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 123 Beiträge insgesamt
-
Alterunterschiede oder komische Tendenzen?
Heute las ich, dass der CDU Landeschef von Schleswig-Holstein, Christian von Bötticher (40 J.), Anfang letzten Jahres eine Beziehung mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 364 Beiträge insgesamt
-
GOLDGELB - Festival im Sonnenblumenfeld - 20.08.
Willkommen bei GOLDGELB - dem einzigartigen Festival im Sonnenblumenfeld! Am Samstag den 20. August wollen einige der Stuttgarter-Stammtischgänger es sich gut… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Großväter, die Vater werden
wie steht Ihr zu dem Phänomen, wenn Großväter Vater werden heute aktuell Fritz Wepper ( Derrick- hol ma den Wagen) mit 70… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Rehleins beim Brasillianer! Pulsierende Würstchen und Zimmer 12(-:
Nachdem wir im Sommer einige male on Tour waren, gehts jetzt back to the Roots. Wir treffen uns am 08.10.2011 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Was mich wirklich amüsiert II...
Mich amüsiert die Kuh Yvonne... Yvonne ist vor 11 Wochen aus einem Schlachthof ausgebrochen und treibt sich seit dem in den… mehr
Erstellt in Smalltalk, 148 Beiträge insgesamt
-
benutzt hier eigentlich jemand den chat?
hallo, mir ist aufgefallen,das der chat eigentlich immer leer ist,oder wenn denn dann mal jemand dort zu finden ist,dann ist derjenige/diejenige… mehr
Erstellt in Smalltalk, 17 Beiträge insgesamt
-
Happy birthday Mainhatten Stammtisch, und wir feiern im Biergarten 03.09.2011
So, es ist jetzt schon 1 jahr her. Den Stammtisch in Frankfurt gibt es im September 1 Jahr! Diesesmal haben wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 99 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Fair bleiben!
Ich zitiere den heutigen Beitrag von Tammy: @venusherz wir fragen uns gerade warum Du uns in den Thread mitreinziehst.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 43 Beiträge insgesamt
-
Brille online Bestellen
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit "my-spexx.de" gemacht? Eine Kollegin hat mir davon erzählt und sie ist hellauf begeistert. Ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 67 Beiträge insgesamt
-
Neue Besen kehren gut oder: LB/ HN/ S versuchts mal wieder
Hallo ihr lieben... also,wie schnell doch so 4 wochen vorbei sein können...und nochmal weitere 4 wochen warten bis zum nächsten treffen?NEEEE!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Time to say good bye
Sicher hat jeder von Euch schon einmal vor diesem Moment gestanden sich zu verabschieden mir fällt ein dazu berufliches Umfeld Partner Kontakte was sind/waren Grund… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
warum traut sich niemand mal ne dicke frau anzusprechen real oder doch ?
ich hab mal ne frage mir is aufgefallen wenn ich mit freunden oder so unterwegs bin werd ich nicht angesprochen......generell… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 193 Beiträge insgesamt
-
Selbständig machen Pro & Contra
Hallo Gemeinde, ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mich Selbständig zu machen, ich arbeite in der Werbebranche (Werbetechnik)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Die Erzdiözese Freiburg ist bereit 11 Millionen Euro für ein nettes Spektakel zu bezahlen. Der Papst kommt.
Wäre es nicht eher im Sinne Jesu, die Obdachlosen in Freiburg von der Straße zu holen und ihnen die Miete… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 161 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - Samstag, 17.09.2011 - Vest Arena - Recklinghausen
Der nächste Termin steht fest: Samstag, den 17.Sept. 2011 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 321 Beiträge insgesamt
-
Warum Nachrichten von gelöschten Nutzer sofort mitlöschen?
HI, wieso werden Nachrichten die ich mit jemanden geschrieben haben, sofort mit seiner Löschung ebenfalls gelöscht? Mein Problem, Ich habe mir hier… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
Warum sind die Franken so verstockt ?
Hallo ich Lebe seit über 8 Jahren in Franken und merke ständig das die Reifere Generation offt so verstockt ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 96 Beiträge insgesamt
-
Genetischer Einfluss auf den Stoffwechsel nachgewiesen...
Eine sehr interessante Studie...hier nachzulesen: http://idw-online.de/de/news419413… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
1. Erfurt Stammtisch, 10.09.11, 19 Uhr
"Feste feiern, reden, lachen, Essen, trinken, Späße machen - diese Tage geben Kraft, dass man danach leichter schafft. Sollte es euch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
11.Treffen in Köln-Deutz (Jecken Stammi)
Das Jubiläumstreffen gut überstanden und schon das nächste im Blick. Da es in Köln so ist,das alles was 3x geschieht Tradition… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
Profilbild
Liegt es an mir oder wieso sieht man mein Profilbild nicht im Forum? Wenn ich auf "Mein Profil" klicke, seh… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Brauche mal eure Tipps...
Ich bin brand neu hier und bin erst 16. Habt ihr Tipps, wie ich mit dieser Situation umgehen kann ohne… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Profil bleibt in Anwesenheitsmodus nach dem abmelden
warum ist das so, ich melde mich ab und mein Nick bleibt in der Online Liste als anwesend sichtbar Ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party in Berlin???
Sagt mal kann man sowas auch mal in der wunderschönen Hauptstadt planen,ist doch mal eine gute Idee:D oder gibt es… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 60 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Münchens 13. Glücks-Stammtisch am 02.09. um 20 h
Hallo an alle, unser nächster Stammtisch ist schon wieder in Planung... Treffpunkt wie immer: kleine Schmausefalle Mariahilfplatz 4 München Die "alten Hasen" und natürlich auch neue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Der Untergang des Abendlandes
Der Sender 9Live wurde heute abgeschaltet. :-(… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 25 Beiträge insgesamt
-
Beziehung ... Gewinn- und Verlustrechnung
Hey alle, mich beschäftigt gerade ein Thema ganz besonders ... pro und contra für mich persönlich was Beziehungskisten angeht. Und, da… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt
-
Klink - Müritz
ich frag mal nach - jemand auf grund von körperschäden, zum abnehmen..etc. im september in der kurklinik???… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, vier Beiträge insgesamt
-
Name ist Programm
jeder hat sich doch bei der Wahl seines Nicknames Gedanken gemacht und ich bin immer wieder überrascht, welches Profil sich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
Grillparty im Norden Brandenburg - 03.09.2011
Wie auf dem Stammi gestern verabredet, treffen wir uns am 03.09.2011 in der Nähe von Rheinsberg zum Grillen. Der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Katzen - Warum haben fast alle Frauen hier Katzen???
… mehr
Erstellt in Smalltalk, 153 Beiträge insgesamt
-
Noch Zweifel....?
Die neuestes Radiomeldung gehört vielleicht nicht hier hin, ich schreib sie trotzdem weil sie mich umhaut: Es wird gerade geprüft,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 45 Beiträge insgesamt
-
Anbandeln, Anbaggern, Anmachen
Prof.Dr. Hermann Bausinger: Anbandeln, Anbaggern, Anmachen Zur Kulturgeschichte der Annäherungsstrategien Vortrag, gehalten am 6.7.02 in Tübingen zum 25. Jubiläum der pro familia Tübingen/Reutlingen http://edoc.hu-berlin.de/evifa/documents/books/reiREGiGABigM/PDF/28fUh3zyT2mso.pdf ein… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, vier Beiträge insgesamt
-
Karaoke im bergischen Land 13.08. 19.30Uhr
Hallo zusammen, nachdem wir beim Minigolf in Witten schon soviel Spaß hatten, hier endlich der langersehnte Termin zum Karaoke singen. Samstag 13.08.2011 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 98 Beiträge insgesamt
-
das 'single-dasein' hat auch seine guten seiten...
...oder wollte mir da eventuell jemand widersprechen ? -dann mal los...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 92 Beiträge insgesamt
-
Kleidung, mit der ich mich wohlfühle bei Gr. 54
Hallo an alle, ich war sehr froh darüber, daß ich Emilia Lay, Samoon und Happy Size (letzteres für Sportklamotten entdeckt habe).… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 29 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau bleibt romantisch
Nach einem sehr schönen und romantischen Abend unter alten Kastanienbäumen, haben wir uns entschieden, uns auch am 03. September 2011… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Stammi-Treff im Bärengarten Ravensburg
FUN & FLIRT die Dritte..... bei uns geht`s rund!!! ........macht süchtig und ist klasse dieser Treff, wer einmal da war kommt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 158 Beiträge insgesamt
-
Hummelfest in Hamburg
Hi Leute! Ich mache dann mal einen Vorschlag für unser nächstes Treffen! Da wir letztes Mal schon ein Hamburger Hummel-Treffen hatten,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Berlin: Bowlen am 21.08.2011 im Schillerpark
Liebe Bowling-Freunde, die Pins dürfen wieder fliegen, es wird wieder gebowlt: Am Sonntag, 21.08.2011 steht im Bowlingcenter Schillerpark wieder 1-Euro-Bowlen auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
UMFRAGE an die Frauen : Wie viele Kinder habt ihr und wie alt seid ihr ?
Hallöchen ! erstmal vielen Dank an alle dir mir bei meinem Problemchen mit meiner Unzufriedenheit Tips gegeben haben ! Vielen Dank… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Reisetipps gesucht! Was? Wann? Wo? Wer?
Bin dies Jahr ein wenig unschlüssig wo es hingehen soll? Geplant ist mal August? Nur wo solls hingehen? Hat jemand… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 42 Beiträge insgesamt
-
Was macht ihr am Wochenende?
Mir graut es jetzt schon vor diesem WE. Hab nichts geplant, keiner hat Zeit und am Montag hab ich zusätzlich noch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 204 Beiträge insgesamt
-
Mauerbau - Fall
Wie steht Ihr zu diesem Ereignis? Die gestrige Gedenkfeier an Bernauer Strasse überflüssig oder für unsere Geschichte ein Meilenstein in der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 98 Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt
-
4. Hannover Stammtisch am 27.08.11 - diesmal beim Chinesen
Wir haben uns etabliert und treffen uns nun schon zum vierten Mal. Diesmal geht es ins Ocean City. Das Ocean City ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt