11. August 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. August 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. August 2011
Themen am 11. August 2011
-
das 'single-dasein' hat auch seine guten seiten...
...oder wollte mir da eventuell jemand widersprechen ? -dann mal los...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 92 Beiträge insgesamt
-
Selbstgemachte Raumdüfte
Huhu liebe RFler. Mein Thema ist im Moment Raumdüfte. Da ich eine echte Duftnase bin, liebe ich es wenn es überall… mehr
Erstellt in Smalltalk, 28 Beiträge insgesamt
-
Kopflastig
Was er wohl denkt? Was sie wohl denkt? Vielleicht denkt er...? Vielleicht denkt sie von mir...? Vielleicht ist diese ganze Single Sache zu kopflastig?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Kindermörder erhält Schmerzensgeld
Heute wurde den Kindermörder des Jakob von Metzler (11) 3000,-€ Schmerzensgeld zugesprochen! Ich kann mein Fassungslosigkeit nicht in Worte fassen.... http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/30/0,3672,8315902,00.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 324 Beiträge insgesamt
-
"Sommer" 2011...
Ein paar Worte zum Sommer 2011 : Du hast uns bitter entäuscht, du hast nicht gehalten was uns der Frühling versprochen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 123 Beiträge insgesamt
-
Heidelberger Stammtisch im Kaffeehausfieber ;-)
Jungs und Mädels...es ist mal wieder soweit... der Heidelberger Stammtisch trifft sich am 10.09.11 um 18.00 Uhr in Ladenburg auf der Neckarwiese am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 177 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Neue Besen kehren gut oder: LB/ HN/ S versuchts mal wieder
Hallo ihr lieben... also,wie schnell doch so 4 wochen vorbei sein können...und nochmal weitere 4 wochen warten bis zum nächsten treffen?NEEEE!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...
... und da passt auch einer meiner Lieblingssprüche hierher: Es gibt kaum eine größere Enttäuschung, als wenn du mit einer recht… mehr
Erstellt in Smalltalk, zehn Beiträge insgesamt
-
11.Treffen in Köln-Deutz (Jecken Stammi)
Das Jubiläumstreffen gut überstanden und schon das nächste im Blick. Da es in Köln so ist,das alles was 3x geschieht Tradition… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
Eines meiner Kinder...
Er war ein absolutes Wunschkind. Als er zur Welt kam, hätte er fast den Namen "Schnuff Schnuff" bekommen, weil ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
05.08.2011 Mainhatthen singt im Star Room
Wir wollen uns am Freitag den 05.08.2011 um 20.00 Uhr treffen. Diesesmal dachten wir daran, das wir Karaoke machen wollen. Keine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 267 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Öffnen sie diesen Frauen nie die Tür!
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,775332-5,00.html ...gerade entdeckt... und herzlich gelacht...… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sieben Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
7 Rubenstreffen Düren
hier gehts weiter....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
"gepflegtes Äusseres"
mich erschreckt in Profilen der Damenwelt hier dieser Wunsch an den Mann bitte ein gepflegtes Äusseres ich Date keine Männer ^^… mehr
Erstellt in Smalltalk, 114 Beiträge insgesamt
-
Karaoke im bergischen Land 13.08. 19.30Uhr
Hallo zusammen, nachdem wir beim Minigolf in Witten schon soviel Spaß hatten, hier endlich der langersehnte Termin zum Karaoke singen. Samstag 13.08.2011 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 98 Beiträge insgesamt
-
Befristung von Gutscheinen
Wir haben für eine Kollegin gesammelt die mit Ablauf Juli in Rente geht. Von dem Geld wollten wir einen Gutschein… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
14. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 13.08.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 13.08. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 146 Beiträge insgesamt
-
6.Dortmunder Stammtisch (mit Wolldecke und Isokanne in den Westfalenpark zum Lichterfest)
Hallo Ihr Lieben, diesmal wird es ein aussergewöhnlicher Stammtisch. Wie wir beim letzten Stammi besprochen haben,treffen wir uns diesmal zum Lichterfest mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
11.11.11
Wer will mit zur Karnevalseröffnung am 11.11.11 nach kölle? das datum muss doch gefeiert werden ;)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
1st & 2nd Hand in Köln
http://www.rubens-koeln.de/index.php Kennt schon jemand diesen Laden?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Go up to strike Bowling-Day
20.08.11 um 16 Uhr 2 Stunden Bowling Bowling & Kegelpark Ravensburg Brühlstraße 41 88212 Ravensburg Telefon: 0751 359412-0 Counter: 0751 359412-10 Telefax: 0751 359412-20 info@bowling-kegel-park.de Hier ist die Bahn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 144 Beiträge insgesamt
-
London brennt...
...und es scheint kein probates Mittel zu geben. Wobei ich nie verstehen werde, wie Polizei sich tw. lebensgefährlich attackieren lässt,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 64 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
AmberSuite im Ullsteinhaus am 10.08.
Da der gestrige Abend so schön war, gehen wir am 10.August wieder in die AmberSuite. Die Stimmung war super, das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Berlin, Zitadelle Spandau 10.09.2011 - Mittelalter/Burgfest
am zweiten septemberwochenende ist in der zitadelle spandau burgfest! ein buntes programm lädt ein: mittelalterliche musik, ritterturniere, gewerke, feuertanz, speis… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Anzeige verschwunden
Ich hatte eine Anzeige am laufen. Habe da vor ein paar Tagen was dran geändert. Bekam dann eine Antwort die… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 28 Beiträge insgesamt
-
Musik die ihr gerne auf der Ü100 hören würdet
..ich hab heut den ganzen tag tolle musik gehört und mich schon mal auf die Ü100 eingestimmt wenn ihr dem DJ… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 194 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
Steißbein Abszess
Hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht mit einem Steißbein Abszess?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, vier Beiträge insgesamt
-
Hummelfest in Hamburg
Hi Leute! Ich mache dann mal einen Vorschlag für unser nächstes Treffen! Da wir letztes Mal schon ein Hamburger Hummel-Treffen hatten,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Der Untergang des Abendlandes
Der Sender 9Live wurde heute abgeschaltet. :-(… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 25 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
heute war ein blöder tag weil
Habe mich heute, mit einem Mann zum kennenlernen getroffen. Erst kommt er zuspät und dann sagt er, er müsse noch mal… mehr
Erstellt in Smalltalk, 50 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
GOLDGELB - Festival im Sonnenblumenfeld - 20.08.
Willkommen bei GOLDGELB - dem einzigartigen Festival im Sonnenblumenfeld! Am Samstag den 20. August wollen einige der Stuttgarter-Stammtischgänger es sich gut… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
T-Shirt-Trojaner - Rechte Szene auf den Arm genommen
Echt einfallsreiche Aktion gegen Rechts. Mal was anderes als die üblichen Anti-Nazi-Parolen. http://www.sueddeutsche.de/panorama/aktion-auf-rechtsrockfestival-trojaner-t-hemd-legt-neonazis-rein-1.1129735… mehr
Erstellt in Smalltalk, 28 Beiträge insgesamt
-
Happy birthday Mainhatten Stammtisch, und wir feiern im Biergarten 03.09.2011
So, es ist jetzt schon 1 jahr her. Den Stammtisch in Frankfurt gibt es im September 1 Jahr! Diesesmal haben wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 99 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau bleibt romantisch
Nach einem sehr schönen und romantischen Abend unter alten Kastanienbäumen, haben wir uns entschieden, uns auch am 03. September 2011… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
Haben wir schon genug Karaoke??? Hallo Ihr Frankfurter????
Karaoke im Sportheim Hanau-Großauheim! 20.08.11, 20:00 Uhr Ende: 21.08.11, 01:00 Uhr 1. Karaokeveranstaltung in dieser Location. Bei schönem Wetter findet diese im Freien statt.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 12.08.2011, 20.00 Uhr
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 12.08.2011, 20.00 Uhr Wir treffen uns zum 3. offenen Stammtisch in Berlin. Wir gehen in einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
BERLIN 16.08. Harry Potter-Es endet alles
Für ganz kurz entschlossene: Am 16.08. treffen wir uns um 19.30 Uhr vor dem Cubix am Alexanderplatz. Interessenten können sich bis Montag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 03.09.2011 - reglmäßiges Treffen von RF
auf den wunsch einiger schichtarbeiter - nun immer mit etwas vorlauf damit interessenten mal wissen, in welch geschichtsträchtiger umgebung wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt