13. August 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. August 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. August 2011
Themen am 13. August 2011
-
Jagtsaison
Ich habe einen langjährigen Mailfreund in einem anderen Portal. Wir schreiben sicher schon mehr als zweieinhalb Jahren. Er ist verheiratet… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
warum tausend mal das Profil bespannern und dann nicht einmal antworten
Also was mich ein bisschen ungemütlich stimmt sind die Regelmäßigen Profil Gaffer, gucken tausendmal aber hinterlassen nicht mal ne nachricht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 43 Beiträge insgesamt
-
das 'single-dasein' hat auch seine guten seiten...
...oder wollte mir da eventuell jemand widersprechen ? -dann mal los...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 92 Beiträge insgesamt
-
Name ist Programm
jeder hat sich doch bei der Wahl seines Nicknames Gedanken gemacht und ich bin immer wieder überrascht, welches Profil sich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Was macht ihr am Wochenende?
Mir graut es jetzt schon vor diesem WE. Hab nichts geplant, keiner hat Zeit und am Montag hab ich zusätzlich noch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 204 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Bild verschicken
Ich werde nicht schlau aus den Gebaren mancher User hier. Vielleicht kriege ich ja mal einen Tipp? Folgendes: Bitte ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 30 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Go up to strike Bowling-Day
20.08.11 um 16 Uhr 2 Stunden Bowling Bowling & Kegelpark Ravensburg Brühlstraße 41 88212 Ravensburg Telefon: 0751 359412-0 Counter: 0751 359412-10 Telefax: 0751 359412-20 info@bowling-kegel-park.de Hier ist die Bahn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 144 Beiträge insgesamt
-
Profil bleibt in Anwesenheitsmodus nach dem abmelden
warum ist das so, ich melde mich ab und mein Nick bleibt in der Online Liste als anwesend sichtbar Ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Kindermörder erhält Schmerzensgeld
Heute wurde den Kindermörder des Jakob von Metzler (11) 3000,-€ Schmerzensgeld zugesprochen! Ich kann mein Fassungslosigkeit nicht in Worte fassen.... http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/30/0,3672,8315902,00.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 324 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 12.08.2011, 20.00 Uhr
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 12.08.2011, 20.00 Uhr Wir treffen uns zum 3. offenen Stammtisch in Berlin. Wir gehen in einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Kleidung, mit der ich mich wohlfühle bei Gr. 54
Hallo an alle, ich war sehr froh darüber, daß ich Emilia Lay, Samoon und Happy Size (letzteres für Sportklamotten entdeckt habe).… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 29 Beiträge insgesamt
-
6.Dortmunder Stammtisch (mit Wolldecke und Isokanne in den Westfalenpark zum Lichterfest)
Hallo Ihr Lieben, diesmal wird es ein aussergewöhnlicher Stammtisch. Wie wir beim letzten Stammi besprochen haben,treffen wir uns diesmal zum Lichterfest mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Plansch- und Thermen-Check am Bodensee
Wir waren schon lange nicht mehr in der Therme, die Bewegung fehlt mir einfach und deshalb brauchen wir einen Termin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 97 Beiträge insgesamt
-
Happy Birthday, PC - 30 Jahre seit IBM 5150
30 Jahre ist es her, als der erste PC geboren wurde. Kannst du dir ein Leben ohne PC vorstellen? Was machst… mehr
Erstellt in Smalltalk, 13 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
14. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 13.08.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 13.08. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 146 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Fremdgehen hilft, bei der großen Liebe zu bleiben...
...sage nicht ich *g*, sondern die Frau der Feuchtgebiete. http://www.rp-online.de/kultur/Fremdgehen-hilft-bei-der-grossen-Liebe_aid_1018236.html Hat sie vielleicht ein Stückchen Recht damit ?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 110 Beiträge insgesamt
-
Was ER macht-und wie SIE es versteht
Oft sprechen Geschlechter "verschiedene Sprachen" Wer kennt das nicht? Eine kleine Bemerkung verwandelt sich in eine Bombe und der Beziehungskrach ist perfekt. Männer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Karaoke im bergischen Land 13.08. 19.30Uhr
Hallo zusammen, nachdem wir beim Minigolf in Witten schon soviel Spaß hatten, hier endlich der langersehnte Termin zum Karaoke singen. Samstag 13.08.2011 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 98 Beiträge insgesamt
-
Bielefeld die Vierte....
am Samstag den 03.09.2011 wird sportlich- Minigolfen am Obersee und danach in den Biergarten am Seekrug in Schildesche . Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
"Sommer" 2011...
Ein paar Worte zum Sommer 2011 : Du hast uns bitter entäuscht, du hast nicht gehalten was uns der Frühling versprochen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 123 Beiträge insgesamt
-
11.Treffen in Köln-Deutz (Jecken Stammi)
Das Jubiläumstreffen gut überstanden und schon das nächste im Blick. Da es in Köln so ist,das alles was 3x geschieht Tradition… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
Beiträge einfach löschen ???
Ich hatte gestern Abend einen Beitrag zum Thema Metabolic Balance geschrieben da ich Eure Erfahrungen hierzu wissen wollte und einen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 36 Beiträge insgesamt
-
Anzeige verschwunden
Ich hatte eine Anzeige am laufen. Habe da vor ein paar Tagen was dran geändert. Bekam dann eine Antwort die… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 28 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga 1. Spieltag, Tipps
Hallo miteinander ! Am Freitag geht es wieder los ! Hier mal meine Tipps zum 1. Spieltag. Dortmund - HSV 2:0 Bremen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 31 Beiträge insgesamt
-
Ausdrücken von Emutionen und Stimmungen durch Smileys im Forum
Die selben Worte können im realen Leben eine grundverschiedene Bedeutung haben wenn sie in verschiedener Tonlage ausgesprochen werden. Doch im Forum… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 30 Beiträge insgesamt
-
Der Untergang des Abendlandes
Der Sender 9Live wurde heute abgeschaltet. :-(… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 25 Beiträge insgesamt
-
Grillparty im Norden Brandenburg - 03.09.2011
Wie auf dem Stammi gestern verabredet, treffen wir uns am 03.09.2011 in der Nähe von Rheinsberg zum Grillen. Der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Triple Dry Deo Roll on - sehr zu empfehlen
Ich habe mir das Produkt auf Empfehlung meiner Schwester bei DM gekauft. Nach zwei Wochen Anwendung kann ich die Wirkung… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 28 Beiträge insgesamt
-
T-Shirt-Trojaner - Rechte Szene auf den Arm genommen
Echt einfallsreiche Aktion gegen Rechts. Mal was anderes als die üblichen Anti-Nazi-Parolen. http://www.sueddeutsche.de/panorama/aktion-auf-rechtsrockfestival-trojaner-t-hemd-legt-neonazis-rein-1.1129735… mehr
Erstellt in Smalltalk, 28 Beiträge insgesamt
-
Frankfurter, was haltet Ihr davon wenn wir mal was tun für einen guten Zweck???
ICh würde gern mal was tun für einen guten zweck? Würde da jemand von Euch mitmachen? Wenn ja, was könntet Ihr Euch… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sieben Beiträge insgesamt
-
Tine Wittler
Frau Wittler treibt wieder Lederhandschuh-bestückt ihr Unwesen. Es ist zum piepen, wie sie aufgebretzelt in irgendwelche Bruchbuden steigt um für… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 28 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Reeperbahnfetsival am 22.9. 2011
Vom 22. bis 24. September rocken rund 170 heiße, internationale Newcomer in mehr als 20 Clubs und Theatern in "Germany‘s… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Stammi-Treff im Bärengarten Ravensburg
FUN & FLIRT die Dritte..... bei uns geht`s rund!!! ........macht süchtig und ist klasse dieser Treff, wer einmal da war kommt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 158 Beiträge insgesamt