29. August 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. August 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. August 2011
Themen am 29. August 2011
-
Wer kann mir helfen, ein paar Worte ins Türkische zu übersetzen?
Also ich find jetzt grad nicht die richtige Rubrik, um mein Anliegen zu posten und eigentlich gehörts ja auch nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Wie erobert man einen Mann?!
Hallo liebe Männer, mal eine Frage: Wie würdet Ihr denn gerne erobert werden? :-) Sprich: Da sind 10 Frauen, die sich für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 277 Beiträge insgesamt
-
Alterunterschiede oder komische Tendenzen?
Heute las ich, dass der CDU Landeschef von Schleswig-Holstein, Christian von Bötticher (40 J.), Anfang letzten Jahres eine Beziehung mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 364 Beiträge insgesamt
-
Schluss mit diesen doofen Sprüchen
Manche Sätze kann ich einfach nicht mehr hören,geschweige denn ertragen...denn sie trösten nicht,sondern tun weh und animieren zum Grübeln. Ich war… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 163 Beiträge insgesamt
-
Neue Besen kehren gut oder: LB/ HN/ S versuchts mal wieder
Hallo ihr lieben... also,wie schnell doch so 4 wochen vorbei sein können...und nochmal weitere 4 wochen warten bis zum nächsten treffen?NEEEE!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
warum traut sich niemand mal ne dicke frau anzusprechen real oder doch ?
ich hab mal ne frage mir is aufgefallen wenn ich mit freunden oder so unterwegs bin werd ich nicht angesprochen......generell… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 193 Beiträge insgesamt
-
Völkerverständigung - Saarpfalz -Treffen in Kaiserslautern
... ich bin dabei... :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 130 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Arbeitsmarktsituation
Muss mir mal Luft machen! Sei einigen Wochen sind wir ganz dringend auf der Suche nach Arbeitskräften mit unterschiedlichen Qualifikationen. Das… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 385 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Deutsche Außenpolitik und deren Außenminister
Westerwelle hatte den Erfolg der libyschen Rebellen zunächst auch mit der von der Bundesregierung unterstützten Sanktionspolitik begründet - nicht aber… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 41 Beiträge insgesamt
-
Grillparty im Norden Brandenburg - 03.09.2011
Wie auf dem Stammi gestern verabredet, treffen wir uns am 03.09.2011 in der Nähe von Rheinsberg zum Grillen. Der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Beziehung ... Gewinn- und Verlustrechnung
Hey alle, mich beschäftigt gerade ein Thema ganz besonders ... pro und contra für mich persönlich was Beziehungskisten angeht. Und, da… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt
-
Wie erobere ich eine FRAU
damit sich die themen nicht mischen haben hier nun die männer das wort EINE...es sollte eine heissen...für die rechtschreibfetischisten........die entertaste zu schnell… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 158 Beiträge insgesamt
-
11.Treffen in Köln-Deutz (Jecken Stammi)
Das Jubiläumstreffen gut überstanden und schon das nächste im Blick. Da es in Köln so ist,das alles was 3x geschieht Tradition… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
Film Soundtracks
Durch einen, inzwischen wieder geschlossenen, Beitrag inspiriert stelle ich hier mal die Frage nach Euren Lieblingsfilmmusiken/Soundtracks. :) Einer meiner (vielen) Favoriten: http://www.youtube.com/watch?v=1BJvKBrxnlM… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 30 Beiträge insgesamt
-
Buchwetter..
hallo zusammen, so wie das wetter heute in dortmund war, dachte ich gleich daran mich mit ner wolldecke, nem pott… mehr
Erstellt in Smalltalk, 44 Beiträge insgesamt
-
Partnersuche im Internet .......sind wir nicht alle auf der Suche ?
Denn Text fand ich heute im WWW und er machte mich sehr Nachdenklich !Ich weiss das dieses Thema bestimmt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
kindergebrutstag
wer kann mir hälfen was man so am kindergebrutstag kochen kann oder backen mir sind die ideen aus gegangen .… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 26 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 03.09.2011 - reglmäßiges Treffen von RF
auf den wunsch einiger schichtarbeiter - nun immer mit etwas vorlauf damit interessenten mal wissen, in welch geschichtsträchtiger umgebung wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Musik die ihr gerne auf der Ü100 hören würdet
..ich hab heut den ganzen tag tolle musik gehört und mich schon mal auf die Ü100 eingestimmt wenn ihr dem DJ… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 194 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Stammi-Treff im Bärengarten Ravensburg
FUN & FLIRT die Dritte..... bei uns geht`s rund!!! ........macht süchtig und ist klasse dieser Treff, wer einmal da war kommt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 158 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
sansibar hannover am freitag
hat jmd lust auch hinzukommen??… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Happy birthday Mainhatten Stammtisch, und wir feiern im Biergarten 03.09.2011
So, es ist jetzt schon 1 jahr her. Den Stammtisch in Frankfurt gibt es im September 1 Jahr! Diesesmal haben wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 99 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
7. Dortmunder Stammtisch, 08.10.2011, 20.00 Uhr, Dortmunder Straße 19,58455 Witten
Hallo ihr Lieben, weil am 17.9. die Ü-100 Party in RE ist, haben wir beschlossen im September den Stammtisch in Dortmund… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Sardinien ist groß
… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Warum ich kein Premium-Mitgleid mehr bin
und auch nicht mehr werde...diese Zensurpolitik des Seitenbetreibers mag ich gar nicht. Kann ich es bei bestimmten Themen aus rechtlichen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 194 Beiträge insgesamt
-
Glaubt Ihr, daß ein Mann zwei Frau lieben kann?
Am Freitag hat mir ein Ex genau das geschrieben. Wir hatten uns im letzten Jahr kennengelernt und sofort ineinander verliebt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 191 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt
-
Münchens 13. Glücks-Stammtisch am 02.09. um 20 h
Hallo an alle, unser nächster Stammtisch ist schon wieder in Planung... Treffpunkt wie immer: kleine Schmausefalle Mariahilfplatz 4 München Die "alten Hasen" und natürlich auch neue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Kurzreise nach Chemnitz--was muss man gesehen haben???
Ich fahre am Freitag nach Chemnitz---hat noch jemand einen Tip, was 2 Frauen da so machen-sehen-hören sollten?? Wir bleiben bis Sonntag--Samstag… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 14 Beiträge insgesamt
-
Welche Größe Herrenmotorradregenhose umgerechnet in Damengröße 60 - BRAUCHE HILFE!
Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Tipps. Ich hätte gerne eine günstige Regenhose, die ich bei ganz schlechten Tagen und beim… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
UMFRAGE an die Frauen : Wie viele Kinder habt ihr und wie alt seid ihr ?
Hallöchen ! erstmal vielen Dank an alle dir mir bei meinem Problemchen mit meiner Unzufriedenheit Tips gegeben haben ! Vielen Dank… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Berlin am 03.09.2011 (ab 18 Uhr)
Hey ihr Lieben, hat jemand Lust auf ein Treffen am 03.09.2011 in Berlin? Einfach nur bissl quatschen, neue Leute kennenlernen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
LAB Festival im Park Unterer Schlossgarten vom 26. - 28. 08. 2011
Es ist wieder LAB Festival in Stuttgart (Zelt bei den Berger Sprudlern) hier können wir uns jeden Tag am Wochenende… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
HOME - wichtige Doku
also ich kann diese frei verfügbare dokumentation namens "home" nur jedem ans herz legen. super bilder und wichtige infos -… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, fünf Beiträge insgesamt
-
Disco-Bowling in Witten, Samstag, 08.10.2011, 20.00 Uhr, Dortmunder Straße 19,58455 Witten
Hallo Zusammen, am 08.10. wollen wir in supernetter Runde, mit bekannten und neuen Gesichtern eine flotte Kugel schieben :-). Wir beginnen um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 173 Beiträge insgesamt
-
Loriot ist tot
Am Montag ist einer der großen der deutschen Humoristen verstorben. Loriot ist im alter von 87 Jahren in seinem Haus… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 38 Beiträge insgesamt
-
Mauerbau - Fall
Wie steht Ihr zu diesem Ereignis? Die gestrige Gedenkfeier an Bernauer Strasse überflüssig oder für unsere Geschichte ein Meilenstein in der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 98 Beiträge insgesamt
-
Zumba in Ludwigsburg
Wer im Kreis Ludwigsburg, Nähe Stuttgart, wohnt und Lust hat auf Zumba: mein ehemaliger Salsa-Tanzlehrer bietet ab August mehrmals in… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 13 Beiträge insgesamt
-
Drop Dead Diva
zufällig bin ich neulich bei sixx über eine Serie gestolpert die ich wirklich witzig fand.... und nachdem es hier ein moppelforum… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwei Beiträge insgesamt
-
4. Hannover Stammtisch am 27.08.11 - diesmal beim Chinesen
Wir haben uns etabliert und treffen uns nun schon zum vierten Mal. Diesmal geht es ins Ocean City. Das Ocean City ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
Rehleins beim Brasillianer! Pulsierende Würstchen und Zimmer 12(-:
Nachdem wir im Sommer einige male on Tour waren, gehts jetzt back to the Roots. Wir treffen uns am 08.10.2011 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Weitschaftstiefel aus den USA, 50cm-60cm Schaftweite
Verehrte Damenwelt :) Ich habe mein ersehntes Paket aus den USA erhalten und musste mit erschrecken feststellen, ich habe mich bei… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt