25. August 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. August 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. August 2011
Themen am 25. August 2011
-
Mückenstiche...
... oder: Der Thread zum aufheitern und lustige Begebenheiten zu erzählen... ;-D Ich bin heute Nacht in den "Bobbes" gestochen worden...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 59 Beiträge insgesamt
-
Hitzige Stimmung
liegt es an der Wetterlage, der Hitze/Schwüle oder seh ich es falsch, dass derzeit im Forum derart "hitzig" debatiert/gepostet wird… mehr
Erstellt in Smalltalk, 31 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
warum traut sich niemand mal ne dicke frau anzusprechen real oder doch ?
ich hab mal ne frage mir is aufgefallen wenn ich mit freunden oder so unterwegs bin werd ich nicht angesprochen......generell… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 193 Beiträge insgesamt
-
Suche in Profilen
Wollte mal wissen, ob es einen Trick gibt, sich alle Profile für z.B. eine Stadt anzeigen zu lassen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 18 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Grillparty im Norden Brandenburg - 03.09.2011
Wie auf dem Stammi gestern verabredet, treffen wir uns am 03.09.2011 in der Nähe von Rheinsberg zum Grillen. Der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Was mich wirklich amüsiert II...
Mich amüsiert die Kuh Yvonne... Yvonne ist vor 11 Wochen aus einem Schlachthof ausgebrochen und treibt sich seit dem in den… mehr
Erstellt in Smalltalk, 148 Beiträge insgesamt
-
LAB Fest im Park Unterer Schlossgarten
Es ist wieder LAB Fest in Stuttgart hier können wir uns jeden Tag treffen am Wochenende . Freitag Abend spielen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Arbeitsmarktsituation
Muss mir mal Luft machen! Sei einigen Wochen sind wir ganz dringend auf der Suche nach Arbeitskräften mit unterschiedlichen Qualifikationen. Das… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 385 Beiträge insgesamt
-
Problem: Nachricht erstellen und Name wird nicht angezeigt....
Ich hab öfters mal das Problem, da sehe ich einen User/Userin und möchte ihm/ihr eine Nachricht schreiben. Rein ins Profil,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Warum tun sich manche Menschen immer wieder selbst weh? (Keine körperlichen Schmerzen)
Ja, warum gibt es Menschen wie mich die sich immer wieder selbst weh tun müssen? Nicht körperlich, sondern in der Art… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Schnarchen - hat da jemand ne Lösung?
Ich schnarche leider anscheinend sehr laut in der Nacht und bin da etwas ratlos, was ich dagegen machen kann. Ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 73 Beiträge insgesamt
-
11.Treffen in Köln-Deutz (Jecken Stammi)
Das Jubiläumstreffen gut überstanden und schon das nächste im Blick. Da es in Köln so ist,das alles was 3x geschieht Tradition… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
London brennt...
...und es scheint kein probates Mittel zu geben. Wobei ich nie verstehen werde, wie Polizei sich tw. lebensgefährlich attackieren lässt,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 64 Beiträge insgesamt
-
Unter anderen Dächern
Nach einem erneuten Inzest Skandal in Oberösterreich, wo ein 80jähriger seine Töchter über 40 Jahre missbraucht, eingesperrt und eingeschüchtert haben… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 18 Beiträge insgesamt
-
Warum sind die Franken so verstockt ?
Hallo ich Lebe seit über 8 Jahren in Franken und merke ständig das die Reifere Generation offt so verstockt ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 96 Beiträge insgesamt
-
Rehleins beim Brasillianer! Pulsierende Würstchen und Zimmer 12(-:
Nachdem wir im Sommer einige male on Tour waren, gehts jetzt back to the Roots. Wir treffen uns am 08.10.2011 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Welche Shirtgrösse brauche ich?
Hallo liebe fashion-victims...:o) ich brauche mal euren Rat: Ich möchte ein männliches Wesen zu seinem Geburtstag mit einem Shirt beschenken, kenne… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
4. Hannover Stammtisch am 27.08.11 - diesmal beim Chinesen
Wir haben uns etabliert und treffen uns nun schon zum vierten Mal. Diesmal geht es ins Ocean City. Das Ocean City ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Foto auf der Startseite
Hallo, wenn ich ein Foto auf der Startseite anklicke um in das Profil des Users zu kommen, erscheint zwar das Profil,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Beziehung ... Gewinn- und Verlustrechnung
Hey alle, mich beschäftigt gerade ein Thema ganz besonders ... pro und contra für mich persönlich was Beziehungskisten angeht. Und, da… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt
-
Moin, Moin Hamburg
Das nächste Treffen ist im Bolero Wandsbek am 15.10.2011 wg. happy hour schon um 18:30 Uhr http://wandsbek.bolerobar.de/ HAPPY HOUR-Täglich von 17.00 -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 133 Beiträge insgesamt
-
Völkerverständigung - Saarpfalz -Treffen in Kaiserslautern
... ich bin dabei... :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 130 Beiträge insgesamt
-
Bild verschicken
Ich werde nicht schlau aus den Gebaren mancher User hier. Vielleicht kriege ich ja mal einen Tipp? Folgendes: Bitte ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 30 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - Samstag, 17.09.2011 - Vest Arena - Recklinghausen
Der nächste Termin steht fest: Samstag, den 17.Sept. 2011 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 321 Beiträge insgesamt
-
Name ist Programm
jeder hat sich doch bei der Wahl seines Nicknames Gedanken gemacht und ich bin immer wieder überrascht, welches Profil sich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
Wie erobere ich eine FRAU
damit sich die themen nicht mischen haben hier nun die männer das wort EINE...es sollte eine heissen...für die rechtschreibfetischisten........die entertaste zu schnell… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 158 Beiträge insgesamt
-
Kosten bei der Online Rückgabe (2 Euro pro retourniertem Artikel)
Bin gerade dabei die Rücksendung für La Redoute fertig zu machen. Da steht im kleinen Schwarzen (Schwarzgedruckten): Sie können Ware… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Glaubt Ihr, daß ein Mann zwei Frau lieben kann?
Am Freitag hat mir ein Ex genau das geschrieben. Wir hatten uns im letzten Jahr kennengelernt und sofort ineinander verliebt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 191 Beiträge insgesamt
-
Alterunterschiede oder komische Tendenzen?
Heute las ich, dass der CDU Landeschef von Schleswig-Holstein, Christian von Bötticher (40 J.), Anfang letzten Jahres eine Beziehung mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 364 Beiträge insgesamt
-
Junggesellinenabschied
So....meine Damen...meine Schwester heiratet demnächst und ich bin auf der Suche nach Ideen und Spielchen für den Junggesellinenabschied... her mit euren… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Wieso werden inaktive MItglieder nicht gelöscht?
Hi, wollt mal fragen, wieso Nutzer die hier über Monate nicht online sind nicht gelöscht werden? Habe grad sogar ein… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
chat
gibt´s denn hier kein chat???....nur mal so....frage halt...… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 03.09.2011 - reglmäßiges Treffen von RF
auf den wunsch einiger schichtarbeiter - nun immer mit etwas vorlauf damit interessenten mal wissen, in welch geschichtsträchtiger umgebung wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
14. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 13.08.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 13.08. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 146 Beiträge insgesamt
-
16. Nürnberger rubensfan.de Stammtisch
Wir trotzen dem Sommerloch und treffen uns zum geselligen Zusammensein. Vorschläge zum Lokal können abgegeben werden und dann werden wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Bielefeld die Vierte....
am Samstag den 03.09.2011 wird sportlich- Minigolfen am Obersee und danach in den Biergarten am Seekrug in Schildesche . Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
benutzt hier eigentlich jemand den chat?
hallo, mir ist aufgefallen,das der chat eigentlich immer leer ist,oder wenn denn dann mal jemand dort zu finden ist,dann ist derjenige/diejenige… mehr
Erstellt in Smalltalk, 17 Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt
-
Rehlains auf der Kirmes reloded
Sooo ihr Süßen, da wir auf der Düsseldorfer Kirmes soooooooooo viel Spaß hatten, treffen wir uns nun um das Neusser Schützenfest… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt