8. August 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. August 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. August 2011
Themen am 08. August 2011
-
Den Charakter eines Mannes erkennt man.....
....an seiner Lieblingsposition im Bett.... Laut Experten für Körpersprache und nonverbale Kommunikation kann von der Art, wie sich der Partner an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 49 Beiträge insgesamt
-
"gepflegtes Äusseres"
mich erschreckt in Profilen der Damenwelt hier dieser Wunsch an den Mann bitte ein gepflegtes Äusseres ich Date keine Männer ^^… mehr
Erstellt in Smalltalk, 114 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Plansch- und Thermen-Check am Bodensee
Wir waren schon lange nicht mehr in der Therme, die Bewegung fehlt mir einfach und deshalb brauchen wir einen Termin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 97 Beiträge insgesamt
-
Kindermörder erhält Schmerzensgeld
Heute wurde den Kindermörder des Jakob von Metzler (11) 3000,-€ Schmerzensgeld zugesprochen! Ich kann mein Fassungslosigkeit nicht in Worte fassen.... http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/30/0,3672,8315902,00.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 324 Beiträge insgesamt
-
Du kannst froh sein, dass ich dich anschreibe!
Wir alle haben das schon mal kennen gelernt. Irgendwann hat man mal eine Mail in seinem Postfach. Meist besteht der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
14. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 13.08.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 13.08. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 146 Beiträge insgesamt
-
"Sommer" 2011...
Ein paar Worte zum Sommer 2011 : Du hast uns bitter entäuscht, du hast nicht gehalten was uns der Frühling versprochen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 123 Beiträge insgesamt
-
Heidelberger Stammtisch im Kaffeehausfieber ;-)
Jungs und Mädels...es ist mal wieder soweit... der Heidelberger Stammtisch trifft sich am 10.09.11 um 18.00 Uhr in Ladenburg auf der Neckarwiese am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 177 Beiträge insgesamt
-
chat
gibt´s denn hier kein chat???....nur mal so....frage halt...… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
Neue Besen kehren gut oder: LB/ HN/ S versuchts mal wieder
Hallo ihr lieben... also,wie schnell doch so 4 wochen vorbei sein können...und nochmal weitere 4 wochen warten bis zum nächsten treffen?NEEEE!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Stammi-Treff im Weinstadl Rimmele in Wangen
Hey Leute von Nah und Fern Da unser Stammi-Prämiere so super lief machen wir doch glatt weiter und haben uns diesesmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 428 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau bleibt romantisch
Nach einem sehr schönen und romantischen Abend unter alten Kastanienbäumen, haben wir uns entschieden, uns auch am 03. September 2011… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
11.Treffen in Köln-Deutz (Jecken Stammi)
Das Jubiläumstreffen gut überstanden und schon das nächste im Blick. Da es in Köln so ist,das alles was 3x geschieht Tradition… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
Ich spinne ein bißchen, weil...
...ich gerade 5 Kinder Riegel auf einmal verputzt habe, weil mich das Wetter depressiv macht. ...ich mehr als 3 Computer… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt
-
Dirndl gesucht
Hallo, ich suche ein schönes Dirndl, da ich dieses Jahr auf's Oktoberfest fahren werde. Leider nicht ganz so einfach in… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 36 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du wenn Du traurig bist?
Was machst Du wenn Du traurig bist? Es gibt ja viele Möglichkeiten wie man seine Gedanken und Gefühle bewältigen kann. Wie machst… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 76 Beiträge insgesamt
-
Zufrieden mit Ü100?
Hallo. ich wiege mittlerweile ca 112kg. Und bin wieder in der Situation das ich nicht weiss ob ich mich wohlfühle… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Anzeige verschwunden
Ich hatte eine Anzeige am laufen. Habe da vor ein paar Tagen was dran geändert. Bekam dann eine Antwort die… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 28 Beiträge insgesamt
-
Was waren mal träume die Ihr hattet und Ihr nie verwirklicht habt?
Ich wollte immer steppen lernen und was bekam ich einen Fußball!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 38 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Stammi-Treff im Bärengarten Ravensburg
FUN & FLIRT die Dritte..... bei uns geht`s rund!!! ........macht süchtig und ist klasse dieser Treff, wer einmal da war kommt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 158 Beiträge insgesamt
-
UMFRAGE an die Frauen : Wie viele Kinder habt ihr und wie alt seid ihr ?
Hallöchen ! erstmal vielen Dank an alle dir mir bei meinem Problemchen mit meiner Unzufriedenheit Tips gegeben haben ! Vielen Dank… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
An die smilies-experten
ich rätsel seit ein paar tagen, was dieser smilie zu bedeuten hat: <,-<9 kennt den jemand :-D ach ja, ich vergess den smilie-sender… mehr
Erstellt in Smalltalk, 36 Beiträge insgesamt
-
Triple Dry Deo Roll on - sehr zu empfehlen
Ich habe mir das Produkt auf Empfehlung meiner Schwester bei DM gekauft. Nach zwei Wochen Anwendung kann ich die Wirkung… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 28 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 12.08.2011, 20.00 Uhr
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 12.08.2011, 20.00 Uhr Wir treffen uns zum 3. offenen Stammtisch in Berlin. Wir gehen in einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Bielefeld die Vierte....
am Samstag den 03.09.2011 wird sportlich- Minigolfen am Obersee und danach in den Biergarten am Seekrug in Schildesche . Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Musik die ihr gerne auf der Ü100 hören würdet
..ich hab heut den ganzen tag tolle musik gehört und mich schon mal auf die Ü100 eingestimmt wenn ihr dem DJ… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 194 Beiträge insgesamt
-
Beth Ditto wagt es... ;o)
Nun, viele erzählen ja gerne, sie arbeiten an einer Akzeptanz. Beth Ditto (von der Band "Gissip") lebt sie. Ihre Musikrichtung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 29 Beiträge insgesamt
-
Karaoke im bergischen Land 13.08. 19.30Uhr
Hallo zusammen, nachdem wir beim Minigolf in Witten schon soviel Spaß hatten, hier endlich der langersehnte Termin zum Karaoke singen. Samstag 13.08.2011 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 98 Beiträge insgesamt
-
Spectaculum Köln Fühlinger See, 6. + 7.8. zum 2. :-)
hallo, wer lust auf ein wunderschönes spectaculum hat darf sich gerne dazugesellen. werden dort sehr wahrscheinlich im zelt übernachten um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga 1. Spieltag, Tipps
Hallo miteinander ! Am Freitag geht es wieder los ! Hier mal meine Tipps zum 1. Spieltag. Dortmund - HSV 2:0 Bremen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 31 Beiträge insgesamt
-
liebe als gefühl
hi, wie fühlt sich liebe für euch an?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
05.08.2011 Mainhatthen singt im Star Room
Wir wollen uns am Freitag den 05.08.2011 um 20.00 Uhr treffen. Diesesmal dachten wir daran, das wir Karaoke machen wollen. Keine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 267 Beiträge insgesamt
-
Kurklinik
Habt ihr vielleicht empfehlungen für verschiedene kurkliniken? die kurklinik sollte auf adipositas mit psychosomatischen behandlung spezialisiert sein und neben gruppentherapien… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Go up to strike Bowling-Day
20.08.11 um 16 Uhr 2 Stunden Bowling Bowling & Kegelpark Ravensburg Brühlstraße 41 88212 Ravensburg Telefon: 0751 359412-0 Counter: 0751 359412-10 Telefax: 0751 359412-20 info@bowling-kegel-park.de Hier ist die Bahn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 144 Beiträge insgesamt
-
Noch Zweifel....?
Die neuestes Radiomeldung gehört vielleicht nicht hier hin, ich schreib sie trotzdem weil sie mich umhaut: Es wird gerade geprüft,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 45 Beiträge insgesamt
-
heute war ein blöder tag weil
Habe mich heute, mit einem Mann zum kennenlernen getroffen. Erst kommt er zuspät und dann sagt er, er müsse noch mal… mehr
Erstellt in Smalltalk, 50 Beiträge insgesamt
-
Eure Vierbeinigen Weggefährten
hier lese ich so oft bei Profilen - Haustiere Ja wer begleitet Euch denn? (hab keinen Thread diesbezüglich gefunden)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 99 Beiträge insgesamt
-
Interesse an Karaoke auf der Ü in RE?
Hallo ihr Lieben,. ich habe vor kurzem Mal mit dem Veranstalter gesprochen und vorgeschlagen, mal ein kleines Karaoke-Event auf der Ü100 in… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 14 Beiträge insgesamt
-
Tine Wittler
Frau Wittler treibt wieder Lederhandschuh-bestückt ihr Unwesen. Es ist zum piepen, wie sie aufgebretzelt in irgendwelche Bruchbuden steigt um für… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 28 Beiträge insgesamt
-
Sucht, ist die Sehnsucht, alte Trauer zu heilen...
Es gibt ja viele Themen hier im Forum zum Thema "Abnehmen", warum man dick ist usw. Den Titel dieses Fred`s… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
4. Hannover Stammtisch am 27.08.11 - diesmal beim Chinesen
Wir haben uns etabliert und treffen uns nun schon zum vierten Mal. Diesmal geht es ins Ocean City. Das Ocean City ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Kosten bei der Online Rückgabe (2 Euro pro retourniertem Artikel)
Bin gerade dabei die Rücksendung für La Redoute fertig zu machen. Da steht im kleinen Schwarzen (Schwarzgedruckten): Sie können Ware… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
1. Erfurt Stammtisch, 10.09.11, 19 Uhr
"Feste feiern, reden, lachen, Essen, trinken, Späße machen - diese Tage geben Kraft, dass man danach leichter schafft. Sollte es euch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Kennt ihr schon den Onlineversand Maltex 24 ?
Auf der Suche nach schicken Sachen in großen Größen zur Einschulung,bin ich im internet auf den Onlineversand "Maltex24" gestoßen. Heute kam… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
7 Rubenstreffen Düren
hier gehts weiter....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Berlin: Bowlen am 21.08.2011 im Schillerpark
Liebe Bowling-Freunde, die Pins dürfen wieder fliegen, es wird wieder gebowlt: Am Sonntag, 21.08.2011 steht im Bowlingcenter Schillerpark wieder 1-Euro-Bowlen auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
6.Dortmunder Stammtisch (mit Wolldecke und Isokanne in den Westfalenpark zum Lichterfest)
Hallo Ihr Lieben, diesmal wird es ein aussergewöhnlicher Stammtisch. Wie wir beim letzten Stammi besprochen haben,treffen wir uns diesmal zum Lichterfest mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Steißbein Abszess
Hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht mit einem Steißbein Abszess?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, vier Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt