20. August 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. August 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. August 2011
Themen am 20. August 2011
-
Wie erobert man einen Mann?!
Hallo liebe Männer, mal eine Frage: Wie würdet Ihr denn gerne erobert werden? :-) Sprich: Da sind 10 Frauen, die sich für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 277 Beiträge insgesamt
-
Brille online Bestellen
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit "my-spexx.de" gemacht? Eine Kollegin hat mir davon erzählt und sie ist hellauf begeistert. Ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 67 Beiträge insgesamt
-
Fair bleiben!
Ich zitiere den heutigen Beitrag von Tammy: @venusherz wir fragen uns gerade warum Du uns in den Thread mitreinziehst.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 43 Beiträge insgesamt
-
Großväter, die Vater werden
wie steht Ihr zu dem Phänomen, wenn Großväter Vater werden heute aktuell Fritz Wepper ( Derrick- hol ma den Wagen) mit 70… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Wie erobere ich eine FRAU
damit sich die themen nicht mischen haben hier nun die männer das wort EINE...es sollte eine heissen...für die rechtschreibfetischisten........die entertaste zu schnell… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 158 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Go up to strike Bowling-Day
20.08.11 um 16 Uhr 2 Stunden Bowling Bowling & Kegelpark Ravensburg Brühlstraße 41 88212 Ravensburg Telefon: 0751 359412-0 Counter: 0751 359412-10 Telefax: 0751 359412-20 info@bowling-kegel-park.de Hier ist die Bahn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 144 Beiträge insgesamt
-
Was macht ihr am Wochenende?
Mir graut es jetzt schon vor diesem WE. Hab nichts geplant, keiner hat Zeit und am Montag hab ich zusätzlich noch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 204 Beiträge insgesamt
-
Die Erzdiözese Freiburg ist bereit 11 Millionen Euro für ein nettes Spektakel zu bezahlen. Der Papst kommt.
Wäre es nicht eher im Sinne Jesu, die Obdachlosen in Freiburg von der Straße zu holen und ihnen die Miete… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 161 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Was mich wirklich amüsiert II...
Mich amüsiert die Kuh Yvonne... Yvonne ist vor 11 Wochen aus einem Schlachthof ausgebrochen und treibt sich seit dem in den… mehr
Erstellt in Smalltalk, 148 Beiträge insgesamt
-
warum traut sich niemand mal ne dicke frau anzusprechen real oder doch ?
ich hab mal ne frage mir is aufgefallen wenn ich mit freunden oder so unterwegs bin werd ich nicht angesprochen......generell… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 193 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - Samstag, 17.09.2011 - Vest Arena - Recklinghausen
Der nächste Termin steht fest: Samstag, den 17.Sept. 2011 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 321 Beiträge insgesamt
-
15. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 01.10.
Weiter geht´s, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 01.10. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den Namen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 264 Beiträge insgesamt
-
benutzt hier eigentlich jemand den chat?
hallo, mir ist aufgefallen,das der chat eigentlich immer leer ist,oder wenn denn dann mal jemand dort zu finden ist,dann ist derjenige/diejenige… mehr
Erstellt in Smalltalk, 17 Beiträge insgesamt
-
Genetischer Einfluss auf den Stoffwechsel nachgewiesen...
Eine sehr interessante Studie...hier nachzulesen: http://idw-online.de/de/news419413… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Grillparty im Norden Brandenburg - 03.09.2011
Wie auf dem Stammi gestern verabredet, treffen wir uns am 03.09.2011 in der Nähe von Rheinsberg zum Grillen. Der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
In die Therme ??
Eine Frage an euch.........wart ihr schon mal in der Therme ?? Und wie fühlt ihr euch dabei, so nackt rumlaufen,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Meinungsfreiheit !!!
Ich bin immer wieder erschüttert und schockiert mit wie viel Vehemenz und Ignoranz ,Leute hier ihre Meinung abgeben, ohne einen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 36 Beiträge insgesamt
-
Beziehung ... Gewinn- und Verlustrechnung
Hey alle, mich beschäftigt gerade ein Thema ganz besonders ... pro und contra für mich persönlich was Beziehungskisten angeht. Und, da… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Berlin: Bowlen am 21.08.2011 im Schillerpark
Liebe Bowling-Freunde, die Pins dürfen wieder fliegen, es wird wieder gebowlt: Am Sonntag, 21.08.2011 steht im Bowlingcenter Schillerpark wieder 1-Euro-Bowlen auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Profil bleibt in Anwesenheitsmodus nach dem abmelden
warum ist das so, ich melde mich ab und mein Nick bleibt in der Online Liste als anwesend sichtbar Ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Happy birthday Mainhatten Stammtisch, und wir feiern im Biergarten 03.09.2011
So, es ist jetzt schon 1 jahr her. Den Stammtisch in Frankfurt gibt es im September 1 Jahr! Diesesmal haben wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 99 Beiträge insgesamt
-
Hummelfest in Hamburg
Hi Leute! Ich mache dann mal einen Vorschlag für unser nächstes Treffen! Da wir letztes Mal schon ein Hamburger Hummel-Treffen hatten,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Warum sind die Franken so verstockt ?
Hallo ich Lebe seit über 8 Jahren in Franken und merke ständig das die Reifere Generation offt so verstockt ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 96 Beiträge insgesamt
-
Selbständig machen Pro & Contra
Hallo Gemeinde, ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mich Selbständig zu machen, ich arbeite in der Werbebranche (Werbetechnik)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Suche ein Schreibprogramm
Hallo =) Leuts, ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin gerade dabei meine Geschichte abzutippen. Möchte daraus ein richtiges Buch… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 18 Beiträge insgesamt
-
28c3 - Nerds und Geeks gesucht (Berlin)
Ich will dies Jahr zum 28C3 fahren. Wer hat auch Lust nach mitzumachen. Termin ist 27. - 30.12. Ich mach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Musik die ihr gerne auf der Ü100 hören würdet
..ich hab heut den ganzen tag tolle musik gehört und mich schon mal auf die Ü100 eingestimmt wenn ihr dem DJ… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 194 Beiträge insgesamt
-
GOLDGELB - Festival im Sonnenblumenfeld - 20.08.
Willkommen bei GOLDGELB - dem einzigartigen Festival im Sonnenblumenfeld! Am Samstag den 20. August wollen einige der Stuttgarter-Stammtischgänger es sich gut… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt
-
Kennt ihr schon den Onlineversand Maltex 24 ?
Auf der Suche nach schicken Sachen in großen Größen zur Einschulung,bin ich im internet auf den Onlineversand "Maltex24" gestoßen. Heute kam… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
7 Rubenstreffen Düren
hier gehts weiter....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Käse
Mal ne Frage : Mögt Käse der auch "stinkt"?? :) Wenn ja welche Sorten, und wie bzw. wonach schmecken diese??… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 62 Beiträge insgesamt
-
Name ist Programm
jeder hat sich doch bei der Wahl seines Nicknames Gedanken gemacht und ich bin immer wieder überrascht, welches Profil sich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
Sport BH
Hallo Ihr zusammen. Kennt Ihr einen gutsitzenden Sport BH für den großen Busen? Würde mich über Hinweise freuen. LG elea… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
Fremdgehen hilft, bei der großen Liebe zu bleiben...
...sage nicht ich *g*, sondern die Frau der Feuchtgebiete. http://www.rp-online.de/kultur/Fremdgehen-hilft-bei-der-grossen-Liebe_aid_1018236.html Hat sie vielleicht ein Stückchen Recht damit ?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 110 Beiträge insgesamt
-
Time to say good bye
Sicher hat jeder von Euch schon einmal vor diesem Moment gestanden sich zu verabschieden mir fällt ein dazu berufliches Umfeld Partner Kontakte was sind/waren Grund… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Jubiläum ;0)) 10. Münsterlandstammtisch!!!
Diesmal geht es ins LAKESIDE INN nach Haltern!!! Wenn alles klappt und das Wetter mitspielt, haben wir einen Tisch auf der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Rehlains auf der Kirmes reloded
Sooo ihr Süßen, da wir auf der Düsseldorfer Kirmes soooooooooo viel Spaß hatten, treffen wir uns nun um das Neusser Schützenfest… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Katzen - Warum haben fast alle Frauen hier Katzen???
… mehr
Erstellt in Smalltalk, 153 Beiträge insgesamt
-
Stadionbad Nürnberg; 21.08.11
Ich gehe morgen ins Stadionbad. Falls jemand Lust dazu hat mitzukommen, ich bin ab ca. 10:30 Uhr dort. Habe vor… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Noch Zweifel....?
Die neuestes Radiomeldung gehört vielleicht nicht hier hin, ich schreib sie trotzdem weil sie mich umhaut: Es wird gerade geprüft,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 45 Beiträge insgesamt
-
Extralange Leggings gesucht
Hallo ihr Lieben, suche schon lange dünne, aber trotzdem blickdichte schwarze Leggings, die wirklich bis zum Knöchel reichen. lAlles was ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt