23. August 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. August 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. August 2011
Themen am 23. August 2011
-
Völkerverständigung - Saarpfalz -Treffen in Kaiserslautern
... ich bin dabei... :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 130 Beiträge insgesamt
-
Junggesellinenabschied
So....meine Damen...meine Schwester heiratet demnächst und ich bin auf der Suche nach Ideen und Spielchen für den Junggesellinenabschied... her mit euren… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Ameiseninvasion auf dem Schreibtisch
Über mein Büro ist eine Ameiseninvasion hereingebrochen und sie krabbeln ständig über meinen Schreibtisch. Kennt jemand ein wirksames Hausmittel um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Warum sind die Franken so verstockt ?
Hallo ich Lebe seit über 8 Jahren in Franken und merke ständig das die Reifere Generation offt so verstockt ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 96 Beiträge insgesamt
-
Heidelberger Stammtisch im Kaffeehausfieber ;-)
Jungs und Mädels...es ist mal wieder soweit... der Heidelberger Stammtisch trifft sich am 10.09.11 um 18.00 Uhr in Ladenburg auf der Neckarwiese am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 177 Beiträge insgesamt
-
Loriot ist tot
Am Montag ist einer der großen der deutschen Humoristen verstorben. Loriot ist im alter von 87 Jahren in seinem Haus… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 38 Beiträge insgesamt
-
Warum ich kein Premium-Mitgleid mehr bin
und auch nicht mehr werde...diese Zensurpolitik des Seitenbetreibers mag ich gar nicht. Kann ich es bei bestimmten Themen aus rechtlichen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 194 Beiträge insgesamt
-
"Sommer" 2011...
Ein paar Worte zum Sommer 2011 : Du hast uns bitter entäuscht, du hast nicht gehalten was uns der Frühling versprochen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 123 Beiträge insgesamt
-
LAB Fest im Park Unterer Schlossgarten
Es ist wieder LAB Fest in Stuttgart hier können wir uns jeden Tag treffen am Wochenende . Freitag Abend spielen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Die MS Wissenschaft shippert wieder
Jedes Jahr im Sommer macht sich ein Schiff mit einer ungewöhnlichen Fracht auf den Weg: die MS Wissenschaft. Nicht Kohle… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, neun Beiträge insgesamt
-
Brille online Bestellen
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit "my-spexx.de" gemacht? Eine Kollegin hat mir davon erzählt und sie ist hellauf begeistert. Ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 67 Beiträge insgesamt
-
SAARLÄNDER ( auch Grenznahe Pfälzer ; ))für Stammtisch gesucht !
Hallo , suche nette runde und Liebhaber runder Formen zur Gründung eines Rubensstammtisches ( alle 4 Wochen oder alle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Meinungsfreiheit !!!
Ich bin immer wieder erschüttert und schockiert mit wie viel Vehemenz und Ignoranz ,Leute hier ihre Meinung abgeben, ohne einen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 36 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Stammi-Treff im Bärengarten Ravensburg
FUN & FLIRT die Dritte..... bei uns geht`s rund!!! ........macht süchtig und ist klasse dieser Treff, wer einmal da war kommt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 158 Beiträge insgesamt
-
Was mich wirklich amüsiert II...
Mich amüsiert die Kuh Yvonne... Yvonne ist vor 11 Wochen aus einem Schlachthof ausgebrochen und treibt sich seit dem in den… mehr
Erstellt in Smalltalk, 148 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Stairway to heaven...oder "der Kondolenz Thread"
Da von Zeit zu Zeit Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens von uns gehen, könnte man sich hier dazu äußern...ich mache mal… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 84 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Grillparty im Norden Brandenburg - 03.09.2011
Wie auf dem Stammi gestern verabredet, treffen wir uns am 03.09.2011 in der Nähe von Rheinsberg zum Grillen. Der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Wieso werden inaktive MItglieder nicht gelöscht?
Hi, wollt mal fragen, wieso Nutzer die hier über Monate nicht online sind nicht gelöscht werden? Habe grad sogar ein… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Wie erobere ich eine FRAU
damit sich die themen nicht mischen haben hier nun die männer das wort EINE...es sollte eine heissen...für die rechtschreibfetischisten........die entertaste zu schnell… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 158 Beiträge insgesamt
-
körperlicher Makel oder Behinderung ......
In der heutigen Zeit wo man fast jeden körperlichen Makel mittels Schönheitsoperation beheben kann ,wollte ich trotzdem gerne mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Wenn ich eine Nachricht versende...
… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Geburtstagswünsche
alles Liebe für Dich Sanne (Sandweiberl) zu Deinem heutigen Geburtstag:-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 186 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
11.Treffen in Köln-Deutz (Jecken Stammi)
Das Jubiläumstreffen gut überstanden und schon das nächste im Blick. Da es in Köln so ist,das alles was 3x geschieht Tradition… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
4. Hannover Stammtisch am 27.08.11 - diesmal beim Chinesen
Wir haben uns etabliert und treffen uns nun schon zum vierten Mal. Diesmal geht es ins Ocean City. Das Ocean City ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Name ist Programm
jeder hat sich doch bei der Wahl seines Nicknames Gedanken gemacht und ich bin immer wieder überrascht, welches Profil sich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
Foto auf der Startseite
Hallo, wenn ich ein Foto auf der Startseite anklicke um in das Profil des Users zu kommen, erscheint zwar das Profil,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
GOLDGELB - Festival im Sonnenblumenfeld - 20.08.
Willkommen bei GOLDGELB - dem einzigartigen Festival im Sonnenblumenfeld! Am Samstag den 20. August wollen einige der Stuttgarter-Stammtischgänger es sich gut… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
7. Dortmunder Stammtisch, 08.10.2011, 20.00 Uhr, Dortmunder Straße 19,58455 Witten
Hallo ihr Lieben, weil am 17.9. die Ü-100 Party in RE ist, haben wir beschlossen im September den Stammtisch in Dortmund… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Rehlains auf der Kirmes reloded
Sooo ihr Süßen, da wir auf der Düsseldorfer Kirmes soooooooooo viel Spaß hatten, treffen wir uns nun um das Neusser Schützenfest… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - Samstag, 17.09.2011 - Vest Arena - Recklinghausen
Der nächste Termin steht fest: Samstag, den 17.Sept. 2011 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 321 Beiträge insgesamt
-
17. Nürnberger Stammtisch
Der nächste Nürnberger Stammtisch findet am Samstag, 10.09.2011 im Brothers wie gewohnt um 19 Uhr statt. Restaurant Brothers Bamberger Strasse 6 90425 Nürnberg http://www.restaurant-brothers.de… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
16. Nürnberger rubensfan.de Stammtisch
Wir trotzen dem Sommerloch und treffen uns zum geselligen Zusammensein. Vorschläge zum Lokal können abgegeben werden und dann werden wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Münchens 13. Glücks-Stammtisch am 02.09. um 20 h
Hallo an alle, unser nächster Stammtisch ist schon wieder in Planung... Treffpunkt wie immer: kleine Schmausefalle Mariahilfplatz 4 München Die "alten Hasen" und natürlich auch neue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Rehleins beim Brasillianer! Pulsierende Würstchen und Zimmer 12(-:
Nachdem wir im Sommer einige male on Tour waren, gehts jetzt back to the Roots. Wir treffen uns am 08.10.2011 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Disco-Bowling in Witten, Samstag, 08.10.2011, 20.00 Uhr, Dortmunder Straße 19,58455 Witten
Hallo Zusammen, am 08.10. wollen wir in supernetter Runde, mit bekannten und neuen Gesichtern eine flotte Kugel schieben :-). Wir beginnen um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 173 Beiträge insgesamt
-
Sardinien ist groß
… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
Die beste Zeit für ein Fotoshooting
[ich versuche mal meinen thread hier zu plazieren..oder schreib ich gleich in der unteren abteilung??] Hormone steuern unser Verhalten auch, ohne… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
Katzen - Warum haben fast alle Frauen hier Katzen???
… mehr
Erstellt in Smalltalk, 153 Beiträge insgesamt
-
7 Rubenstreffen Düren
hier gehts weiter....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Berlin, Zitadelle Spandau 10.09.2011 - Mittelalter/Burgfest
am zweiten septemberwochenende ist in der zitadelle spandau burgfest! ein buntes programm lädt ein: mittelalterliche musik, ritterturniere, gewerke, feuertanz, speis… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau bleibt romantisch
Nach einem sehr schönen und romantischen Abend unter alten Kastanienbäumen, haben wir uns entschieden, uns auch am 03. September 2011… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
Neue Besen kehren gut oder: LB/ HN/ S versuchts mal wieder
Hallo ihr lieben... also,wie schnell doch so 4 wochen vorbei sein können...und nochmal weitere 4 wochen warten bis zum nächsten treffen?NEEEE!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
15. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 01.10.
Weiter geht´s, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 01.10. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den Namen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 264 Beiträge insgesamt
-
Gemüse in Bierteig backen/Hat jemand damit Erfahrung?
Ich habe kürzlich auf einem Konzert an einem Stand in Bierteig fritiertes Gemüse gegessen. Der größte Teil des Gemüses bestand… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, neun Beiträge insgesamt
-
Suche ein Schreibprogramm
Hallo =) Leuts, ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin gerade dabei meine Geschichte abzutippen. Möchte daraus ein richtiges Buch… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 18 Beiträge insgesamt