30. Juli 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. Juli 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. Juli 2024
Themen am 30. Juli 2024
-
Urlaubsfotos
Sind seit gestern auf der Halbinsel Nordstrand an der Nordsee. Sehr schön hier. Kaum Touristen und ( noch )… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 289 Beiträge insgesamt
-
Eigentlich ist er zu alt für den Sch... - TROTZDEM! - Mono bejubelt Pink...
Mon zusammen. Irgendwann so vor 2-3 Jahren erwähnte ich mal, dass ich gerne mal Pink live sehen würde... Gestern war… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 29 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4810 Beiträge insgesamt
-
Annafest Forchheim
hi ich hab Lust diese Woche Samstag oder Sonntag aufs Annafest zu gehen geht wer mit ??? … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Was zockt ihr gerade...
Für alle die vielleicht auch mal gern was zocken, egal ob auf dem Smartphone, dem PC oder der Konsole.. … mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 81 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5575 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1285 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für... II
Hallo zusammen! Dieses Thema gab es schon einmal hier und ich möchte es gerne wieder aufleben lassen, weil ich sehr schön… mehr
Erstellt in Smalltalk, 438 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Therme /Schwimmbad
alleine ist immer blöd . Wer mag mitgehen ?! bin nicht Ortsgebunden alles in und um erlangen 1 std Fahrtzeit nehme… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Wunderhose Größe 52 zu verkaufen
Hallo zusammen, Verkaufe eine komplett ungetragen wunderhose als Joga Hose Neupreis lag bei 120€ Würde sie für 90€ abgeben ??… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
104. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt