13. Juli 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. Juli 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. Juli 2024
Themen am 13. Juli 2024
-
Darum haben so viele Männer Angst ...
... vor Oralverkehr: " Ich komm' nicht drüber...ich komm' nicht drüber...ich komm' nicht drüber!" Dieser grelle Ausruf schallte jetzt schon zum 7.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Ablage... Abheftsystem...oder wie bändige ich mein physisches Papierchaos (Dokumente usw usw)
Ich möchte mich mal an mein Papierchaos wagen aber weiß eigentlich nicht so recht wie ich anfangen soll. Mein Ablagesystem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Die besten Filme, die du je gesehen hast?
Reiner Zucker und total berührend sind für mich die Filme " der Sternwanderer " und " Barfi ". Welcher Film hat… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 28 Beiträge insgesamt
-
Sternzeichen
Wie sind eure Erfahrungen damit? Ist da was dran das die einen Sternzeichen besser zusammen passen wie andere. Ich bin übrigens… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
Wacken 2024
Traut sich jemand dieses Jahr da hin? ;-) … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1245 Beiträge insgesamt
-
82. Bonner Stammtisch "lecker & lustig" in Sankt Augustin
Liebe Genießerinnen und Genießer, nach der letzten Einkehr beim Inder geht’s diesmal zum Griechen. Dazu treffen wir uns am Samstag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
"Künstliche Intelligenz" - was da grad passiert ...
Vor einem Monat hat das amerikanische Unternehmen OpenAI sein Projekt ChatGBT der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und damit große Aufmerksamkeit erzeugt.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 162 Beiträge insgesamt
-
Schritte Challenge
Hallo zusammen, wer hat Lust, täglich Schritte zu sammeln und diese dann hier zu posten als kleine Motivation? Falls dies… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 33 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Welche Gesellschaftsspiele könnt ihr empfehlen? (Karten, Brettspiel,...)
Irgendwann wird auch SkipBo langweilig 😉 und außerdem ist noch etwas Platz im Spieleregal. Welche Spiele spielt ihr gern? Gern für… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 33 Beiträge insgesamt
-
31.08.2024 Bergischer Stammtisch meets Düsseldorfer Stammtisch
Der bergische Stammtisch fusioniert mit dem Düsseldorfer Stammtisch. Da sich in der letzten Zeit schon eine größere Schnittmenge gebildet hat,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Zu blöd, um ein Kreuz zu machen
Was ist los in Deutschland, was genau geht in den Köpfen unserer "Generation Z" vor? Hab einen Arbeitskollegen (24 Jahre… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 32 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Wie war dein Tag heute?
Wie war denn euer Tag so? Ich hab mich heute durch den Tag so "durchgepomodorot". (Pomodoro-Technik in grob: 25min arbeiten, 5min… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Fare thee well oder ich sag mal tschüss ...
Es hat mir Spass gemacht, hier mit Euch, es hat mich über Jahre intensiv beschäftigt, es war ein schöner, oft… mehr
Erstellt in Persönliches, zehn Beiträge insgesamt
-
16. Mannheimer Stammtisch
Hallo Ihr Lieben, der nächste Stammtisch findet am Samstag, 13.07.2024 um 18.30 Uhr auf vielfachen Wunsch wieder im Restaurant Malvasia am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt