23. Juli 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Juli 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Juli 2024
Themen am 23. Juli 2024
-
Nach Änderungen im Profil
Hallo, warum verschwindet das komplette Profil, wenn man Änderungen vornimmt? Text Änderungen etc.... bis es "geprüft" wurde?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
A-Sexuell, wie geht ihr damit um wenn ihr auf eine solche Person trefft?
Mich würde interessieren ob es hier auch Personen gibt, die sich zwar eine Partnerin/partner wünschen, aber kein Interesse am "Sexakt"… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Eigentlich ist er zu alt für den Sch... - TROTZDEM! - Mono bejubelt Pink...
Mon zusammen. Irgendwann so vor 2-3 Jahren erwähnte ich mal, dass ich gerne mal Pink live sehen würde... Gestern war… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 29 Beiträge insgesamt
-
Was mich interessieren würde…
Was mich interessieren würde: Wenn ich heute den Baum aufstelle und Geschenke drunter lege und laut rufe: Frohe Weihnachten! Dann… mehr
Erstellt in Smalltalk, 844 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Eissssskalt und erfrischend! Eis & Getränke. Vorzugsweise selber gemacht, gerne mit Bild.
Euer bevorzugtes Eis oder eiskaltes Getränk. Sehr gerne selber gemacht, auch gerne mit Bild. Meine Tochter ist schwanger. Sie hat Lust… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 22 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
14. Duisburger Stammtisch goes Bottrop, 28.07.24, 10:00 Woodpeckers Roadhouse, Frühstück und Minigolf
Ihr Lieben, für den nächsten Stammtisch haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen und ich hoffe, ihr habt zahlreich Lust! Wir treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Revitive?
Ich möchte mir gerne Revitive zulegen. Ich habe ständig Beinkrämpfe. Habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Auf was m0sste… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwölf Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 255 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt