24. Juli 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. Juli 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. Juli 2024
Themen am 24. Juli 2024
-
Eissssskalt und erfrischend! Eis & Getränke. Vorzugsweise selber gemacht, gerne mit Bild.
Euer bevorzugtes Eis oder eiskaltes Getränk. Sehr gerne selber gemacht, auch gerne mit Bild. Meine Tochter ist schwanger. Sie hat Lust… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 22 Beiträge insgesamt
-
A-Sexuell, wie geht ihr damit um wenn ihr auf eine solche Person trefft?
Mich würde interessieren ob es hier auch Personen gibt, die sich zwar eine Partnerin/partner wünschen, aber kein Interesse am "Sexakt"… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche - Runde 2
Ich poste gerne was ich in der Küche so gebastelt habe. Und ich weiß von einigen die gerne mal nach… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 452 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1285 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2179 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 267 Beiträge insgesamt
-
Eigentlich ist er zu alt für den Sch... - TROTZDEM! - Mono bejubelt Pink...
Mon zusammen. Irgendwann so vor 2-3 Jahren erwähnte ich mal, dass ich gerne mal Pink live sehen würde... Gestern war… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 29 Beiträge insgesamt
-
Was bringt euch momentan Freude...
... ich finde zur Zeit ist alles irgendwie seltsam. Ich bin grundsätzlich ein sehr positiver Mensch aber meine Stimmung will… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 517 Beiträge insgesamt
-
14. Duisburger Stammtisch goes Bottrop, 28.07.24, 10:00 Woodpeckers Roadhouse, Frühstück und Minigolf
Ihr Lieben, für den nächsten Stammtisch haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen und ich hoffe, ihr habt zahlreich Lust! Wir treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Welche Gesellschaftsspiele könnt ihr empfehlen? (Karten, Brettspiel,...)
Irgendwann wird auch SkipBo langweilig 😉 und außerdem ist noch etwas Platz im Spieleregal. Welche Spiele spielt ihr gern? Gern für… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 33 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5575 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Welche Jahreszeit ist für Busreisen Portugal-Galicien am besten?
Ich plane Flugreise nach Portugal + Galicien, es finden auch Busausflüge statt, welche Jahreszeit ist dafür am besten, bin für… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Meine Nägel trage ich am liebsten...
lang, spitz und rot.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 49 Beiträge insgesamt
-
Die besten Filme, die du je gesehen hast?
Reiner Zucker und total berührend sind für mich die Filme " der Sternwanderer " und " Barfi ". Welcher Film hat… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 28 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt