28. Juli 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. Juli 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. Juli 2024
Themen am 28. Juli 2024
-
Eissssskalt und erfrischend! Eis & Getränke. Vorzugsweise selber gemacht, gerne mit Bild.
Euer bevorzugtes Eis oder eiskaltes Getränk. Sehr gerne selber gemacht, auch gerne mit Bild. Meine Tochter ist schwanger. Sie hat Lust… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 22 Beiträge insgesamt
-
14. Duisburger Stammtisch goes Bottrop, 28.07.24, 10:00 Woodpeckers Roadhouse, Frühstück und Minigolf
Ihr Lieben, für den nächsten Stammtisch haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen und ich hoffe, ihr habt zahlreich Lust! Wir treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Breisach (bei Freiburg) 31.8.
Geplant ist ein kurzer Spaziergang durch Breisach, eine Fahrt auf dem Rhein und Essengehen. Finden sich mit etwas Vorlauf genügend… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Welche Gesellschaftsspiele könnt ihr empfehlen? (Karten, Brettspiel,...)
Irgendwann wird auch SkipBo langweilig 😉 und außerdem ist noch etwas Platz im Spieleregal. Welche Spiele spielt ihr gern? Gern für… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 33 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1245 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Treffen Hamburg
Ich würde gerne ein Tisch am Freitag, den 13.09.2024 beim China Restaurant Phönix Baurstr. 2 22605 Hamburg Direkt an die A7 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
31.08.2024 Bergischer Stammtisch meets Düsseldorfer Stammtisch
Der bergische Stammtisch fusioniert mit dem Düsseldorfer Stammtisch. Da sich in der letzten Zeit schon eine größere Schnittmenge gebildet hat,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
104. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Bürstadt
Kommt vielleicht jemamdn aus Bürstadt oder nähere Umgebung?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
Petition Lipödem
Da es hier ja auch viele Betroffene gibt, hat vielleicht die ein oder andere Lust diese Petition zu unterstützen. https://www.change.org/p/%C3%BCbernahme-der-kosten-f%C3%BCr-liposuktion-bei-lip%C3%B6dem-durch-krankenkassen-fordern?source_location=search… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 14 Beiträge insgesamt
-
Luxuspfunde-Stammtisch Berlin / 3. August 2024
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Immer am ersten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Die besten Filme, die du je gesehen hast?
Reiner Zucker und total berührend sind für mich die Filme " der Sternwanderer " und " Barfi ". Welcher Film hat… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 28 Beiträge insgesamt