18. Juli 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. Juli 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. Juli 2024
Themen am 18. Juli 2024
-
Pestizidfreie, Konservierungsstofffreie Lebensmittel wo kaufen?
Kennt sich jemand damit aus bitte?, wo könnte ich solche Lebensmittel kaufen, Allergiebedingt suche ich danach. BIO ist nicht gleich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Schritte Challenge
Hallo zusammen, wer hat Lust, täglich Schritte zu sammeln und diese dann hier zu posten als kleine Motivation? Falls dies… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 33 Beiträge insgesamt
-
Welche Jahreszeit ist für Busreisen Portugal-Galicien am besten?
Ich plane Flugreise nach Portugal + Galicien, es finden auch Busausflüge statt, welche Jahreszeit ist dafür am besten, bin für… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Sport XXL (Fitness-Tagebuch & Inspirationen)
Liebe Mit-Moppelnde, das hier soll ein Thread werden für jeden, der Inspiration möchte, um sich mehr zu bewegen. Nutzt ihn als Fitnesstagebuch,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 159 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Welche Gesellschaftsspiele könnt ihr empfehlen? (Karten, Brettspiel,...)
Irgendwann wird auch SkipBo langweilig 😉 und außerdem ist noch etwas Platz im Spieleregal. Welche Spiele spielt ihr gern? Gern für… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 33 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
13. Düsseldorfer Stammtisch am 20. Juli 2024
Liebe Rubensfan´ler! 😄 Der nächste Düsseldorfer Stammtisch findet am 20. Juli 2024 ab 18 Uhr im - oh Wunder 😅… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungsaustausch mit Wegovy- Userinnen( gen.fem.)
Habe vor einem Vierteljahr meinen Hausarzt gebeten mir Ozempic zu verschreiben. Bin Diabetikerin. Hat er gemacht, ich habe es aber… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwei Beiträge insgesamt
-
104. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt