4. Juli 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. Juli 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. Juli 2024
Themen am 04. Juli 2024
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Energiewandel - Eine Sackgasse?
Weg von der Atomengergie und mehr Windkraft - ist das sinnvoll oder verschlimmert diese Technik das Klima sgar noch und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 371 Beiträge insgesamt
-
Liebe ist, ... (funny edition)
wenn sie ihm durch ihr lautes Schnarchen den Schlaf raubt und er trotzdem ein Bett mit ihr teilt. ^^ 😍… mehr
Erstellt in Smalltalk, 165 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch am Bodensee fällt aus
Hallo zusammen, auch wenn ich selbst nicht weiß, ob ich kann, stelle ich mal einen neuen Stammtisch ein, noch ohne Lokal,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Campertreffen 2024
Ein frohes Neues an alle Campingfreunde hier bei Rubensfan. Letztes Jahr haben wir ja eine neue Kategorie der Stammis geschaffen...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 173 Beiträge insgesamt
-
Resozialisierung - bringt das tatsächlich was?
Gestern ging erneut durch die Medien, dass ein Sexuellstraftäter, der bereits seit Jahrzehnten im Gefängnis saß, im letzten Jahr bei… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
82. Bonner Stammtisch "lecker & lustig" in Sankt Augustin
Liebe Genießerinnen und Genießer, nach der letzten Einkehr beim Inder geht’s diesmal zum Griechen. Dazu treffen wir uns am Samstag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
103. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Welche Gesellschaftsspiele könnt ihr empfehlen? (Karten, Brettspiel,...)
Irgendwann wird auch SkipBo langweilig 😉 und außerdem ist noch etwas Platz im Spieleregal. Welche Spiele spielt ihr gern? Gern für… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 33 Beiträge insgesamt