26. Juli 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. Juli 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. Juli 2024
Themen am 26. Juli 2024
-
Handynummer und dann geblockt
Hallo Ihr Lieben, ich habe mit einem Mann geschrieben. Nach kurzer Zeit fragte er nach meiner Handynummer, damit wir per… mehr
Erstellt in Smalltalk, zehn Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7844 Beiträge insgesamt
-
Bürstadt
Kommt vielleicht jemamdn aus Bürstadt oder nähere Umgebung?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
Eissssskalt und erfrischend! Eis & Getränke. Vorzugsweise selber gemacht, gerne mit Bild.
Euer bevorzugtes Eis oder eiskaltes Getränk. Sehr gerne selber gemacht, auch gerne mit Bild. Meine Tochter ist schwanger. Sie hat Lust… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 22 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3603 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2570 Beiträge insgesamt
-
Transexualität
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wie ich diesen Beitrag beginnen soll. Mein Anliegen ist es bzw. meine Frage ob… mehr
Erstellt in Persönliches, vier Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5583 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 291 Beiträge insgesamt
-
IT (oder EDV) Frage
Vielleicht hatte jemand schon mal das Problem? Oder kennt sich aus? Meine Kontoumsätze laden nicht mehr. Alles andere beim Online Banking… mehr
Erstellt in Rundum Leben, fünf Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2099 Beiträge insgesamt
-
Luxuspfunde-Stammtisch Berlin / 3. August 2024
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Immer am ersten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Petition Lipödem
Da es hier ja auch viele Betroffene gibt, hat vielleicht die ein oder andere Lust diese Petition zu unterstützen. https://www.change.org/p/%C3%BCbernahme-der-kosten-f%C3%BCr-liposuktion-bei-lip%C3%B6dem-durch-krankenkassen-fordern?source_location=search… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 14 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 974 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1771 Beiträge insgesamt