14. Juli 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Juli 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Juli 2024
Themen am 14. Juli 2024
-
Fare thee well oder ich sag mal tschüss ...
Es hat mir Spass gemacht, hier mit Euch, es hat mich über Jahre intensiv beschäftigt, es war ein schöner, oft… mehr
Erstellt in Persönliches, zehn Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
13. Düsseldorfer Stammtisch am 20. Juli 2024
Liebe Rubensfan´ler! 😄 Der nächste Düsseldorfer Stammtisch findet am 20. Juli 2024 ab 18 Uhr im - oh Wunder 😅… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3821 Beiträge insgesamt
-
Einsamkeit
Sitze auf der Couch und sehne mich nach einer Partnerin … mehr
Erstellt in Smalltalk, 58 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Darum haben so viele Männer Angst ...
... vor Oralverkehr: " Ich komm' nicht drüber...ich komm' nicht drüber...ich komm' nicht drüber!" Dieser grelle Ausruf schallte jetzt schon zum 7.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Aschaffenburg
Hallo zusammen, gibt es im Raum Aschaffenburg einen Stammtisch? Oder hat jemand daran Interesse?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
104. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Was mich interessieren würde…
Was mich interessieren würde: Wenn ich heute den Baum aufstelle und Geschenke drunter lege und laut rufe: Frohe Weihnachten! Dann… mehr
Erstellt in Smalltalk, 844 Beiträge insgesamt