16. Juli 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. Juli 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. Juli 2024
Themen am 16. Juli 2024
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Welche Jahreszeit ist für Busreisen Portugal-Galicien am besten?
Ich plane Flugreise nach Portugal + Galicien, es finden auch Busausflüge statt, welche Jahreszeit ist dafür am besten, bin für… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Schritte Challenge
Hallo zusammen, wer hat Lust, täglich Schritte zu sammeln und diese dann hier zu posten als kleine Motivation? Falls dies… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 33 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Darum haben so viele Männer Angst ...
... vor Oralverkehr: " Ich komm' nicht drüber...ich komm' nicht drüber...ich komm' nicht drüber!" Dieser grelle Ausruf schallte jetzt schon zum 7.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Stuttgarter Stammtisch am 20.07.!
Hallo ihr! Die nächste 80er Party steht an ;) Wir treffen uns am Samstag, 20.07. um 18.30 Uhr zum Essen. Im Anschluss gehen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Luxuspfunde-Stammtisch Berlin / 3. August 2024
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Immer am ersten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Einsamkeit
Sitze auf der Couch und sehne mich nach einer Partnerin … mehr
Erstellt in Smalltalk, 58 Beiträge insgesamt
-
13. Düsseldorfer Stammtisch am 20. Juli 2024
Liebe Rubensfan´ler! 😄 Der nächste Düsseldorfer Stammtisch findet am 20. Juli 2024 ab 18 Uhr im - oh Wunder 😅… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Was mich interessieren würde…
Was mich interessieren würde: Wenn ich heute den Baum aufstelle und Geschenke drunter lege und laut rufe: Frohe Weihnachten! Dann… mehr
Erstellt in Smalltalk, 844 Beiträge insgesamt