30. April 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. April 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. April 2013
Themen am 30. April 2013
-
Lehrlinge aus Polen...
Heute habe ich bei ML einen Bericht gesehen, den ich kaum glauben kann. Im Osten der Republik, hauptsächlich in Brandenburg,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 95 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch oder Treffen in Essen City
Würde das gerne einmal in Angriff nehmen, wer ist dabei?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 156 Beiträge insgesamt
-
Sind Internetforen Tummelplätze für Profilneuroticker ?
Gibt es sowas wie ständig online , bei jedem Thema dabei , sich überall hervor heben , immer Recht zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Noch so eine "komische" Frage
Ich geb es ja ehrlich zu. Ich zappe hier gerne durch die Profile. Was fällt mir dabei auf? Vielen von denen, die ein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 125 Beiträge insgesamt
-
Was wünscht Ihr dem neuen König?
Hallo RF-ler, wollte das Thema erst in die Rubrik "Weltgeschehen" packen, aber sooooo wichtig ist es für das Leben hierzulande… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 20 Beiträge insgesamt
-
Down-Dating
Immer öfter ist es so, dass grade Frauen sich unter ihren Möglichkeiten (eigenes Einkommen, Bildung, Karriere...usw.) mit einem Partner verbinden,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 238 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Kirchentag
Ich habe mich gerade für den evangelischen Kirchentag in Hamburg angemeldet. Ich freue mich schon!!!! 5 Tage lang "Friede-Freude-Eierkuchen" und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Gaststätte mit Sky
Kann mir jemand in Nürnberg oder im näheren Umkreis eine Gaststätte mit Sky empfehlen wo man heute Abend das… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sechs Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
2. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem der 1. Bonner Stammi beim Griechen bereits in kleiner Runde ein voller Erfolg war, machen wir weiter. Mein Vorschlag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Männer zeigen ihre Liebe anders...
Ich hab da heute morgen einen ganz interessanten Artikel gelesen. "Männer zeigen ihre Liebe anders... Für ihre Studie befragten amerikanische Psychologen frisch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 171 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Offener Stammtisch - Freitag 17.Mai 2013 - 19:00 Uhr
Hallo meine Lieben, der Termin für den nächsten "offenen Stammi" im Mai steht! Da das liebe Sternchen leider schuften muss, kümmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
31. Stammtisch in München am 17.05.2013
Servus miteinander ;-) Am 17.05.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch in der Schmausefalle abhalten. Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
was isst ihr wenn es warm ist??
ich bevorzuge Salate wenn es warm ist.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 42 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
3. Treffen in Wuppertal am 10.05.2013
Hallo ihr Lieben, nun haben wir den April als Stammtischtreffen einmal ausgelassen und wollen uns nun zum 3. mal in neuer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Juni Termin Stammi Lindau/Wildberg
endlich haben wir nen neuen termin ...am 1.Juni ..wie immer im fliegenden Bauer in Wildberg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Tchibo: Mode, Bademoden und Unterwäsche bis Gr. 54
Bei Tchibo kommt Mode, Bademode und Unterwäsche bis Größe 54. NUR zur Info. https://www.eduscho.at/sommermode-bademode-t400015528.html;jsessionid=0747BBF35B8F3653C60490EC72F3EFF9-n8?x=H4sIAAAAAAAAAAGGAHn_AAAAAAEytBoAAAE-Nf5iuAAUQUVTL0NCQy9QS0NTNVBhZGRpbmcAgAAQABB5zm2YJMcH5ZfMBbJgZuFKAAAAMKfYZsHx-hzRE3_1zjUz6NTsjGTaLAwpvHyePwRgzzLGoxuCV3oRzObL7Na-6-BnYQAUopAdk8NcB3ZnCxKMKadN03MGIAhU3T1-hgAAAA%3D%3D&wbdcd=Ndps5OmL4b… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 28 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Stuttgarter Stammtisch goes Sportsbar
Hallo Freunde des Stuttgarter Stammtisches, am 27.04.2013 geht es nach Fellbach zum Dart, Billard, Kickern und natürlich gemütlich essen. http://www.billards-fellbach.de/ Ich werde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 103 Beiträge insgesamt
-
" 6. Treffen neuer Hamburger Stammtisch" am 27. April 2013, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Unser 6. Treffen jetzt erstmals am Samstag. Treffpunkt und Beginn bleiben gleich. Freue mich auf euch. LG Mollyerbse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Die Hexen fliegen tief und wir tanzen in den Mai!
Wo? Nicht auf dem Blocksberg oder Brocken, sondern im Dorfsaal Odendorf, Bendenweg 1, 53913 Odendorf (20km von Bonn/40km von Köln) Wann? Na… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 1. Mai 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 11.05.13 - Vest Arena - Recklinghausen
ab 20:00 Uhr Party in der Vest Arena in Recklinghausen Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 189 Beiträge insgesamt
-
An alle Musikjunkies
Ich als bekennender Musikjunkie verschiedener Richtungen bin immer dankbar für Anregungen, die meinen musikalischen Horizont erweitern. Daher meine Frage an… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 158 Beiträge insgesamt
-
Chill ´n Grill am 08.06.2013 in Frankfurt mit dem Rhein-Main Stammtisch!
So, das lange zetern hat nun ein Ende. Wir wollen uns am 1.6.2013 in FFM In einem Schreebergarten zum Grillen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi am 30.04.13 im Larifari Wegberg
Wir treffen uns ab 20:00 Uhr im Larifari in Mönchengladbach Wegberg. Bei Interesse fahren wir danach noch ein bissel in den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch 2013!!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet erst am 06.07.2013 um 20 Uhr statt. Da wir uns im Juni zur Privaten Grillfete treffen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Zahlreiche Opfer bei Hauseinsturtz in Bangladesh
Sind wir mitschuldig ?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Welches Fahrrad ist besser - Trekking oder Citybike ??
Hallo Zusammen, ich bin am überlegen, mir ein Fahrrad zuzulegen, aber leider kenne ich mich hier nicht aus. Wer kann mir… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Münster geht bowlen - 16. Juni
Liebe Münsteraner und alle, die uns treffen möchten... Unser letzter Bowling Nachmittag war ein toller Erfolg und es kam der Wunsch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
Shades of Grey
Nun haben Millionen von Menschen diese Bücher gelesen. Und auf ein mal bekommt man den Eindruck, dass alles SMig sein muss. Was… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt
-
Was für Tiere habt ihr und was bedeuten sie euch?
Hallöchen. Ich habe einen Kater knapp 6 Jahre alt und Katze von 10 Jahren. Früher hatte ich Ratten & Kaninchen und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 106 Beiträge insgesamt
-
Gibt es auch noch Rubendsfrauen, die Handarbeiten?
Mal eine Frage, gibt es hier auch noch weibliche Wesen, die nähen? die ihre Kleidung oder einzellne Kleidungsstücke selber nähen?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 39 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
RTL II Magazin (30.4.) Dicke Modells
Nur zur Info: auf RTL II im Magazin ist ein Beitrag über Mollige Modells - eventuell auch zum Runterladen. http://www.rtl2.de/018158_0055.html… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, drei Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Guantanamo
Mehr als 10 Jahre werden dort Menschen , die anerkannt unschuldig sind , festgehalten , weil man nicht weiß ,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, elf Beiträge insgesamt