7. April 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. April 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. April 2013
Themen am 07. April 2013
-
Was wollen die Damen hier wirklich ?
Ist mir heute passiert. Ich reagiere auf ein Profil. Beantworte die nicht gestellten Fragen und hoffe, dass ich eine nette Reaktion… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Vorschläge zur Optimierung der Funktionen
Da ich, wie vermutlich die meißten hier, auch in anderen Foren gemeldet bin, fällt mir auf, wie wenig RF anbietet… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 44 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht reloaded
Es ist wieder soweit :-))))) Ich bin echt , es tut mir ja leid , nur am lachen. Der Ingo ist… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 40 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Wie bekommt man heraus, wer bei Facebook eine bestimmte Seite erstellt hat?
Da versucht doch glatt und sauber jemand mich durch Facebook zu mobben. Er oder sie hat einen Account mit meinem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
3.Früstückstreff Franziskaner Centro
Wir treffen uns wieder zum Frühstück im Franzisaner in Oberhausen. Termin 06.04/ab 9 Uhr Freu mich sehr wenn wir wieder so… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 90 Beiträge insgesamt
-
Urlaub im Center Park
Hallo, wer hat denn Erfahrung mit Center Park Urlaub und kann einen Park empfehlen oder wer kennt den Center Park Zandvoort… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Wie weit sind die Jugendlichen heute aufgeklärt?
Ich begann letzte Woche mit unseren Jugendlichen (9) im Alter von 17 - 20 Jahren das Thema Aufklärung. Eigentlich wollte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Nordkorea gegen den Rest der Welt?
Mich würde interessieren wie ihr das ganze seht? Steht uns ein 3. Weltkrieg bevor oder wird dieser Kim Jong Un seine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 34 Beiträge insgesamt
-
Das Phänomen Mensch ...
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit beschäftigt mich ein Thema, dass ich gerne mal hier öffentlich zur Diskussion stellen möchte. Ich würde… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Kirchentag
Ich habe mich gerade für den evangelischen Kirchentag in Hamburg angemeldet. Ich freue mich schon!!!! 5 Tage lang "Friede-Freude-Eierkuchen" und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Bonn oder Bad Neuenahr?
Hallo an Euch, gibt es denn auch in den obigen Städten einen Stammtisch oder hat Jemand Lust einen ins Leben zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 112 Beiträge insgesamt
-
13. Spielestammtisch der Werwölfe von Düsterwald
Wir treffen uns mal wieder zum Spielen:) Diesmal ist der : 6. April / 19 Uhr geplant. Der Stammtischort ist natürlich wie immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Land sucht Liebe - billiger Abklatsch von Bauer sucht Frau?!
Land sucht Liebe.... Soeben beim zappen entdeckt und kurz rein geschaut. Ist in meinen Augen doch nur ein billiger Abklatsch von Bauer… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, drei Beiträge insgesamt
-
eure lieblings lebensmittel und lieblingsgerichte
mich interessiert,was ihr so gerne esst und ohne was ihr nicht könntet... ich könnte nicht ohne Vanille,ich liebe es,schon alleine den… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 33 Beiträge insgesamt
-
April Termin am 6.4 Stammi wildberg bei Lindau
nachdem der gestrige Abend wieder mal voll schee war schreit es nach Wiederholung ... schaun wir mal ob wir das nächste… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Let's Dance
ich schaue grad Lets Dance und finde Manuela Wisbeck hat das total toll gemacht. Mit Witz und Charme...ich hoffe sie… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 48 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Speis', Trank und Tanz in Berlin
Alberts in der Karl-Marx-Allee http://www.alberts-berlin.com U Bahnhof Schillingstr. *Termin: 04.05.2013 ab 19:00 Uhr* Im Alberts kann man auch tanzen, befindet sich dort doch auch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Colorado Springs - Las Vegas
Hallo, ich fliege von August bis September 3 Wochen in die USA. Die Route geht von Colorado Springs bis Las Vegas… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sechs Beiträge insgesamt
-
Gibt es auch noch Rubendsfrauen, die Handarbeiten?
Mal eine Frage, gibt es hier auch noch weibliche Wesen, die nähen? die ihre Kleidung oder einzellne Kleidungsstücke selber nähen?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 39 Beiträge insgesamt
-
Planung für einen Stammtisch für den Raum Braunschweig/Salzgitter
Ich plane einen Stammtisch für den Raum Braunschweig/Salzgitter. Ich möchte gern mal sehen ob interesse besteht. Räumlichkeit wäre vorhanden lg Holger… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Muß Mann ein Ar......ch sein, um bei Frauen anzukommen.
Diese Gefühl habe ich leider,nicht nur hier bei Rubens, sondern auch in anderen Foren.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 180 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Speis',Trank' und Tanz in Berlin 06.4.2013
Heute mal wieder, wie in alten Zeiten im Aapka. Ab 19:00 Uhr. http://www.aapka.de/restaurant-berlin.htm Kastanienallee 50, 10119 Berlin Mitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
spazieren bzw. walken in Essen
Hallo. Ich wohne in Essen-Huttrop und suche jemanden, der Lust hat mit mir 1 Mal die Woche zu walken (ohne Stöcke,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sieben Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch 2013!!!!
Ihr Lieben, es steht der neue Termin für unseren Stammtisch fest, natürlich freuen wir uns wie immer über viele neue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Männer zeigen ihre Liebe anders...
Ich hab da heute morgen einen ganz interessanten Artikel gelesen. "Männer zeigen ihre Liebe anders... Für ihre Studie befragten amerikanische Psychologen frisch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 171 Beiträge insgesamt
-
33. Nürnberger Stammtisch - Das blaue Haus
Der nächste Nürnberger Stammtisch findet am 27.04.13 um 19 Uhr in der Location "Das blaue Haus" in Nürnberg statt. Reserviert wurden 20… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Serienjunkies :D
Ich stehe zum Beispiel total auf Serien... kann garnicht genug davon bekommen. Normalerweise sehe ich zu, das ich die Folgen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 204 Beiträge insgesamt