14. April 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. April 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. April 2013
Themen am 14. April 2013
-
mollige Weiblickeit oder die Gier nach mehr
Vielen Frauen hier im Forum geh es gegen den Strich, wenn "Mann" mit solchen Themen anfängt. Und dennoch haben sie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 214 Beiträge insgesamt
-
Big Fashion & Big Beauty Weekend Berlin 13.04. - 14.04.2013
Leider ist der Eintrag im Kalender sehr kurz ... Hier daher noch einige Infos: Das Wochenende umfasst: Shopping im GrößenWahnsinn und Allet rund… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Bonn oder Bad Neuenahr?
Hallo an Euch, gibt es denn auch in den obigen Städten einen Stammtisch oder hat Jemand Lust einen ins Leben zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 112 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Holi Festival of Colours in Essen
Hey Ihr Lieben..... Wollte mal hören ob einer von Euch auch am 31.8 in Essen aufs Holi Festival geht....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Wurden Radiohörer in den Fünfzigern klanglich verwöhnt ?
Es passierte auf dem Wertstoffhof . Ich entsorgte so einigen Krempel von mir , darunter auch Elektronic . Da erweckte ein… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 17 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 17. April 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
GEZ ist zum Rundfunkbeitrag geworden - zahlt ihr schon?
Seit 2013 wird jeder Haushalt per Gesetz dazu gezwunden, die GEZ. Grundgebühr zu entrichten, völlig losgelöst davon ob ein Rundfunkgerät… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 70 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 11.05.13 - Vest Arena - Recklinghausen
ab 20:00 Uhr Party in der Vest Arena in Recklinghausen Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 189 Beiträge insgesamt
-
Speis', Trank und Tanz in Berlin
Alberts in der Karl-Marx-Allee http://www.alberts-berlin.com U Bahnhof Schillingstr. *Termin: 04.05.2013 ab 19:00 Uhr* Im Alberts kann man auch tanzen, befindet sich dort doch auch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Crosstrainer
Ich möchte mir für zu Hause gerne einen Crosstrainer kaufen. Preislich sollte er so maximal zwischen 400-600€ liegen. Kann mir… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 22 Beiträge insgesamt
-
14.04. Brunchen in Ibbenbüren auf Hof Löbke
Hallo :-) Am 14.04 Brunchen wir in Ibbenbüren. Wer Lust hat darf sich gerne melden, pro Person kostet es 14.90€ LG Elke… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Männer zeigen ihre Liebe anders...
Ich hab da heute morgen einen ganz interessanten Artikel gelesen. "Männer zeigen ihre Liebe anders... Für ihre Studie befragten amerikanische Psychologen frisch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 171 Beiträge insgesamt
-
30. Stammtisch in München
Servus miteinander ;-) Am 19.04.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch in der Schmausefalle abhalten. JA sie wollen uns wieder :)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Nordkorea gegen den Rest der Welt?
Mich würde interessieren wie ihr das ganze seht? Steht uns ein 3. Weltkrieg bevor oder wird dieser Kim Jong Un seine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 34 Beiträge insgesamt
-
33. Nürnberger Stammtisch - Das blaue Haus
Der nächste Nürnberger Stammtisch findet am 27.04.13 um 19 Uhr in der Location "Das blaue Haus" in Nürnberg statt. Reserviert wurden 20… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 08.06.13 - E-feld - Köln
Ü100 Party E-feld Venloerstr. 601-603 50827 Köln ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 152 Beiträge insgesamt
-
Weil es so schön war: 2. Hannoverstammi am 27.April im Kirin
hallo ihr lieben der termin steht im kalender, bitte eintragen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Rubensfrauen in Leggins?
Hey Zusammen, mich würde mal interessieren wie ihr das so seht. Ich finde es gibt viele Rubensfrauen die Leggins tragen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 59 Beiträge insgesamt
-
Gibt es auch noch Rubendsfrauen, die Handarbeiten?
Mal eine Frage, gibt es hier auch noch weibliche Wesen, die nähen? die ihre Kleidung oder einzellne Kleidungsstücke selber nähen?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 39 Beiträge insgesamt
-
"Flohmarkt" für große Größen (Berlin)
ACHTUNG!!! Für alle Interessierten die noch Bekleidung in großen Größen benötigen und/oder Ihre zu groß gewordenen Sachen an den Mann bzw. die… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
eure lieblings lebensmittel und lieblingsgerichte
mich interessiert,was ihr so gerne esst und ohne was ihr nicht könntet... ich könnte nicht ohne Vanille,ich liebe es,schon alleine den… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 33 Beiträge insgesamt
-
Let's Dance
ich schaue grad Lets Dance und finde Manuela Wisbeck hat das total toll gemacht. Mit Witz und Charme...ich hoffe sie… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 48 Beiträge insgesamt
-
Online Status auf der Besucherliste
Ist es irgendwie möglich anzuzeigen, ob der Besucher meines Profil gerade online ist?! Immer erst aufs Profil klicken um das zu… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Wochenend-Pläne
Hoffe, das ist ok, wenn ich so ein Thema aufmache..dachte, wenn man sich hier als User/in gegenseitig ein schönes WE… mehr
Erstellt in Smalltalk, 204 Beiträge insgesamt