27. April 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. April 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. April 2013
Themen am 27. April 2013
-
Noch so eine "komische" Frage
Ich geb es ja ehrlich zu. Ich zappe hier gerne durch die Profile. Was fällt mir dabei auf? Vielen von denen, die ein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 125 Beiträge insgesamt
-
Down-Dating
Immer öfter ist es so, dass grade Frauen sich unter ihren Möglichkeiten (eigenes Einkommen, Bildung, Karriere...usw.) mit einem Partner verbinden,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 238 Beiträge insgesamt
-
Pulvrige weiße Flecken aus Waschmaschine?
In Berlin ist das Wasser so voller Kalk, dass man zwingend Entkalker braucht beim Waschen. Nur dass man eine Vorstellung… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Kontaktanzeige aktualisieren
Hallo, hab das forum jetzt durchforstet aber leider keine hilfreiche Antwort gefunden. Wie kann ich meine Kontaktanzeige aktualisieren?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
König Kunde oder unhöfliche Verbraucher
Diese Woche hatte ich Urlaub und war ich zu unterschiedlichen Tageszeiten in verschiedenen Läden ( Dicounter, Baumarkt, Boutiquen, Ikea und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 93 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Let's Dance
ich schaue grad Lets Dance und finde Manuela Wisbeck hat das total toll gemacht. Mit Witz und Charme...ich hoffe sie… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 48 Beiträge insgesamt
-
Zahlreiche Opfer bei Explosion beim Boston Marathon
http://mobil.derstandard.at/1363708075014/Berichte-ueber-Explosionen-bei-Boston-Marathon Ich bin schockiert und fassungslos… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 56 Beiträge insgesamt
-
Wo bestellt ihr im Internet?
Hallo ihr Lieben? Wo bestellt ihr eure Klamotten? Ich liebe www.bonprix.de und www.sheego.de, wobei ich bonprix durchaus besser finde weil sie wirklich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 117 Beiträge insgesamt
-
Wie schafft man das?
Ich kenne das aus einer Stelle früher. Du musst mit Leuten zusammen arbeiten, die dich absichtlich gerne missverstehen wollen, um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, neun Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Mails als gelesen markieren
Ich würde es sehr begrüßen wenn man sehen könnte, ob der Empfänger einer Mail diese auch gelesen hat. Gibt es in… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 31 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Offener Stammtisch - Freitag 17.Mai 2013 - 19:00 Uhr
Hallo meine Lieben, der Termin für den nächsten "offenen Stammi" im Mai steht! Da das liebe Sternchen leider schuften muss, kümmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch oder Treffen in Essen City
Würde das gerne einmal in Angriff nehmen, wer ist dabei?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 156 Beiträge insgesamt
-
Stuttgarter Stammtisch goes Sportsbar
Hallo Freunde des Stuttgarter Stammtisches, am 27.04.2013 geht es nach Fellbach zum Dart, Billard, Kickern und natürlich gemütlich essen. http://www.billards-fellbach.de/ Ich werde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 103 Beiträge insgesamt
-
Ostern 2013 - wer macht was ?
Nun kommt ja das, für viele hier jedenfalls, lange Osterwochenende mit großen Schritten auf uns zu. Was macht ihr so zu… mehr
Erstellt in Smalltalk, 19 Beiträge insgesamt
-
24. Treffen zum Tanztee, am 27.04. im Duisburger Innenhafen! ;-)
Es darf wieder geklönt und getanzt werden am Samstag den 27.04. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
2. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem der 1. Bonner Stammi beim Griechen bereits in kleiner Runde ein voller Erfolg war, machen wir weiter. Mein Vorschlag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
BERLIN-Bowling am 28.04.13 ! Saisonende !
Kurzfassung: 28.4.13 1€ Bowling 16:00-18:00 2 Bahnen sind bereits reserviert Bowlingcenter Schillerpark Es gibt wieder das bekannte 1€ Bowling, d.h. pro Spiel und Person nur 1€… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
" 6. Treffen neuer Hamburger Stammtisch" am 27. April 2013, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Unser 6. Treffen jetzt erstmals am Samstag. Treffpunkt und Beginn bleiben gleich. Freue mich auf euch. LG Mollyerbse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Ich brauche mal einen Rat
Ich überlege jetzt seit Tagen, ob ich hier etwas schreibe. Aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Denkanstoß:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Juni Termin Stammi Lindau/Wildberg
endlich haben wir nen neuen termin ...am 1.Juni ..wie immer im fliegenden Bauer in Wildberg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 11.05.13 - Vest Arena - Recklinghausen
ab 20:00 Uhr Party in der Vest Arena in Recklinghausen Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 189 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Lehrlinge aus Polen...
Heute habe ich bei ML einen Bericht gesehen, den ich kaum glauben kann. Im Osten der Republik, hauptsächlich in Brandenburg,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 95 Beiträge insgesamt
-
27.Treffen in Köln-Deutz
Der 26. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 26 mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 110 Beiträge insgesamt
-
Modeberatung für Mollige in der aktuellen Ausgabe von Brigitte
ev. ist es für Euch interessant. In der aktuellen Brigitte gibt es eine Modestrecke für Mollige. http://www.brigitte.de/service/heft-161299/… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwei Beiträge insgesamt
-
3. Treffen in Wuppertal am 10.05.2013
Hallo ihr Lieben, nun haben wir den April als Stammtischtreffen einmal ausgelassen und wollen uns nun zum 3. mal in neuer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch 2013!!!!
Ihr Lieben, es steht der neue Termin für unseren Stammtisch fest, natürlich freuen wir uns wie immer über viele neue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Weil es so schön war: 2. Hannoverstammi am 27.April im Kirin
hallo ihr lieben der termin steht im kalender, bitte eintragen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi am 30.04.13 im Larifari Wegberg
Wir treffen uns ab 20:00 Uhr im Larifari in Mönchengladbach Wegberg. Bei Interesse fahren wir danach noch ein bissel in den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi am 08.06.13 im LariFari zum 2.
Die Bad Bambis treffen sich am 08.06.13 ab 19:00 im LariFari in Mönchengladbach Wegberg!!! Kommt vorbei. Es wird geschlemmt bis der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Da wir häufig Anfragen zur Unterstützung für Petitionen erhalten, haben wir uns entschlossen, diese in einem Thema zu sammeln. Hier könnt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 75 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Guantanamo
Mehr als 10 Jahre werden dort Menschen , die anerkannt unschuldig sind , festgehalten , weil man nicht weiß ,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, elf Beiträge insgesamt
-
Zahlreiche Opfer bei Hauseinsturtz in Bangladesh
Sind wir mitschuldig ?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Münster geht bowlen - 16. Juni
Liebe Münsteraner und alle, die uns treffen möchten... Unser letzter Bowling Nachmittag war ein toller Erfolg und es kam der Wunsch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
Wurden Radiohörer in den Fünfzigern klanglich verwöhnt ?
Es passierte auf dem Wertstoffhof . Ich entsorgte so einigen Krempel von mir , darunter auch Elektronic . Da erweckte ein… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 17 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Boule am Aaseestrand in Ibbenbüren an ChristiHimmelfahrt 09.Mai
Ja, nun ist es wieder soweit, die Rubensfreunde die in den Wintermonaten schonmal zum Eisstockschiessen zum Angriff geblasen haben, werden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt