25. April 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. April 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. April 2013
Themen am 25. April 2013
-
Schwanger werden mit Adipositas möglich?
Hallo Ihr Lieben, bin schon ganz verzweifelt. Seit einem Jahr ungfähr, versuche ich schwanger zu werden. ICH also 175cm und ca.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 228 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen
Es sind die Lebenserfahrungen die uns ja nun mal mitunter prägen und sich in unserem Verhalten gegenüber den Mitmenschen wiederspiegeln.Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Was sucht jemand, der...
Hallo liebe Gemeinde, in der Profilen lesen ich immer, dass "nichts bestimmtes" gesucht wird. Guckt man dann weiter zum "Traumpartner" kommen dann aber… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 82 Beiträge insgesamt
-
Männer zeigen ihre Liebe anders...
Ich hab da heute morgen einen ganz interessanten Artikel gelesen. "Männer zeigen ihre Liebe anders... Für ihre Studie befragten amerikanische Psychologen frisch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 171 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
24. Treffen zum Tanztee, am 27.04. im Duisburger Innenhafen! ;-)
Es darf wieder geklönt und getanzt werden am Samstag den 27.04. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
Zahlreiche Opfer bei Hauseinsturtz in Bangladesh
Sind wir mitschuldig ?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Weil es so schön war: 2. Hannoverstammi am 27.April im Kirin
hallo ihr lieben der termin steht im kalender, bitte eintragen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Schokoladensucht - was hilft dagegen
Hallo Zusammen, ich habe ein wirkliches Problem und zwar bin ich süchtig nach Schokolade. Dies artet schon soweit aus, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 151 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Offener Stammtisch - Freitag 17.Mai 2013 - 19:00 Uhr
Hallo meine Lieben, der Termin für den nächsten "offenen Stammi" im Mai steht! Da das liebe Sternchen leider schuften muss, kümmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Stuttgarter Stammtisch goes Sportsbar
Hallo Freunde des Stuttgarter Stammtisches, am 27.04.2013 geht es nach Fellbach zum Dart, Billard, Kickern und natürlich gemütlich essen. http://www.billards-fellbach.de/ Ich werde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 103 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was für Tiere habt ihr und was bedeuten sie euch?
Hallöchen. Ich habe einen Kater knapp 6 Jahre alt und Katze von 10 Jahren. Früher hatte ich Ratten & Kaninchen und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 106 Beiträge insgesamt
-
Mails als gelesen markieren
Ich würde es sehr begrüßen wenn man sehen könnte, ob der Empfänger einer Mail diese auch gelesen hat. Gibt es in… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 31 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 13.04.2013 ab 20 Uhr in Hamburg im Edelfettwerk
Edelfettwerk Schnackenburgallee 202 22525 Hamburg Party beginnt um 20 Uhr Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 30 Beiträge insgesamt
-
Wochenend-Pläne
Hoffe, das ist ok, wenn ich so ein Thema aufmache..dachte, wenn man sich hier als User/in gegenseitig ein schönes WE… mehr
Erstellt in Smalltalk, 204 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Da wir häufig Anfragen zur Unterstützung für Petitionen erhalten, haben wir uns entschlossen, diese in einem Thema zu sammeln. Hier könnt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 75 Beiträge insgesamt
-
Statistik
Wenn man hier mal eine Statistik anstellen möchte, kommt anhand der Profile Folgendes raus: ;-) Feste Partnerschaft Männer: 5666 Frauen: 9074 Ganz klar. Das… mehr
Erstellt in Smalltalk, 19 Beiträge insgesamt
-
was isst ihr wenn es warm ist??
ich bevorzuge Salate wenn es warm ist.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 42 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Münster geht bowlen - 16. Juni
Liebe Münsteraner und alle, die uns treffen möchten... Unser letzter Bowling Nachmittag war ein toller Erfolg und es kam der Wunsch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
Zahlreiche Opfer bei Explosion beim Boston Marathon
http://mobil.derstandard.at/1363708075014/Berichte-ueber-Explosionen-bei-Boston-Marathon Ich bin schockiert und fassungslos… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 56 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi am 08.06.13 im LariFari zum 2.
Die Bad Bambis treffen sich am 08.06.13 ab 19:00 im LariFari in Mönchengladbach Wegberg!!! Kommt vorbei. Es wird geschlemmt bis der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Der FC Bayern hat grad nen Lauf.....
Das Ergebnis gestern gegen Barcelona kann sich sehen lassen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 23 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi am 30.04.13 im Larifari Wegberg
Wir treffen uns ab 20:00 Uhr im Larifari in Mönchengladbach Wegberg. Bei Interesse fahren wir danach noch ein bissel in den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Wo bestellt ihr im Internet?
Hallo ihr Lieben? Wo bestellt ihr eure Klamotten? Ich liebe www.bonprix.de und www.sheego.de, wobei ich bonprix durchaus besser finde weil sie wirklich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 117 Beiträge insgesamt
-
Rubensfrauen in Leggins?
Hey Zusammen, mich würde mal interessieren wie ihr das so seht. Ich finde es gibt viele Rubensfrauen die Leggins tragen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 59 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Ich brauche mal einen Rat
Ich überlege jetzt seit Tagen, ob ich hier etwas schreibe. Aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Denkanstoß:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
13. Dortmunder Stammtisch am Samstag, den 18. Mai 2013
Hallo zusammen, unserer Stammtisch im Mai findet am Samstag, den 18.05.2013 um 20 Uhr statt. Wir treffen uns im Mama Mia, Chemnitzer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Juni Termin Stammi Lindau/Wildberg
endlich haben wir nen neuen termin ...am 1.Juni ..wie immer im fliegenden Bauer in Wildberg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Modeberatung für Mollige in der aktuellen Ausgabe von Brigitte
ev. ist es für Euch interessant. In der aktuellen Brigitte gibt es eine Modestrecke für Mollige. http://www.brigitte.de/service/heft-161299/… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwei Beiträge insgesamt
-
27.Treffen in Köln-Deutz
Der 26. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 26 mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 110 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch oder Treffen in Essen City
Würde das gerne einmal in Angriff nehmen, wer ist dabei?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 156 Beiträge insgesamt
-
2. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem der 1. Bonner Stammi beim Griechen bereits in kleiner Runde ein voller Erfolg war, machen wir weiter. Mein Vorschlag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
31. Stammtisch in München am 17.05.2013
Servus miteinander ;-) Am 17.05.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch in der Schmausefalle abhalten. Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Eure Erfahrungen mit Fernbussen und Mitfahrzentralen?
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr bisher so für Erfahrungen mit Fernbussen und/oder Mitfahrzentralen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 30 Beiträge insgesamt