4. April 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. April 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. April 2013
Themen am 04. April 2013
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Wird Fliegen für viele teurer ?
Ob diese Aktion schule macht ? http://www.t-online.de/reisen/flugreisen/id_62812248/samoa-air-airline-berechnet-flugpreis-nach-passagier-gewicht.html… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 31 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
3.Früstückstreff Franziskaner Centro
Wir treffen uns wieder zum Frühstück im Franzisaner in Oberhausen. Termin 06.04/ab 9 Uhr Freu mich sehr wenn wir wieder so… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 90 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Bonn oder Bad Neuenahr?
Hallo an Euch, gibt es denn auch in den obigen Städten einen Stammtisch oder hat Jemand Lust einen ins Leben zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 112 Beiträge insgesamt
-
April Termin am 6.4 Stammi wildberg bei Lindau
nachdem der gestrige Abend wieder mal voll schee war schreit es nach Wiederholung ... schaun wir mal ob wir das nächste… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Kinder-Casting
Hallo...in unserer Zeitung war eine Anzeige, dass eine angeblich bekannte Agentur für Kindercasting wirbt. Meine Tochter, 12, wollte da unbedingt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, elf Beiträge insgesamt
-
Sparer auf Zypern in Bedrängnis .
Wie werden die Sparer in den anderen EU-Ländern reagieren . Wird es Zeit sein Geld in Sicherheit zu bringen ? Oder sollte… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 73 Beiträge insgesamt
-
Muß Mann ein Ar......ch sein, um bei Frauen anzukommen.
Diese Gefühl habe ich leider,nicht nur hier bei Rubens, sondern auch in anderen Foren.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 180 Beiträge insgesamt
-
Stuttgarter Stammtisch goes Sportsbar
Hallo Freunde des Stuttgarter Stammtisches, am 27.04.2013 geht es nach Fellbach zum Dart, Billard, Kickern und natürlich gemütlich essen. http://www.billards-fellbach.de/ Ich werde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 103 Beiträge insgesamt
-
Raubzug mit Rabatt (die zweite)
Leider ist der andere Thread schon geschlossen, darum eröffne ich hier eben einen neuen für Rabattaktionen. Ich hoffe, es gibt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
30. Stammtisch in München
Servus miteinander ;-) Am 19.04.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch in der Schmausefalle abhalten. JA sie wollen uns wieder :)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
GEZ ist zum Rundfunkbeitrag geworden - zahlt ihr schon?
Seit 2013 wird jeder Haushalt per Gesetz dazu gezwunden, die GEZ. Grundgebühr zu entrichten, völlig losgelöst davon ob ein Rundfunkgerät… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 70 Beiträge insgesamt
-
Kaschieren von Problemzonen im Sommer
Hallo ihr. Heute war es ja mal richtig warm draußen... Und da ich dieses Jahr (leider) Schlaggewicht habe, gebe ich jetzt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 73 Beiträge insgesamt
-
13. Spielestammtisch der Werwölfe von Düsterwald
Wir treffen uns mal wieder zum Spielen:) Diesmal ist der : 6. April / 19 Uhr geplant. Der Stammtischort ist natürlich wie immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Speis',Trank' und Tanz in Berlin 06.4.2013
Heute mal wieder, wie in alten Zeiten im Aapka. Ab 19:00 Uhr. http://www.aapka.de/restaurant-berlin.htm Kastanienallee 50, 10119 Berlin Mitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
" 5. Treffen neuer Hamburger Stammtisch" am 29. März 2013, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Unser 5. Treffen - am Karfreitag - hoffe, dass trotz Feiertag ein paar Leutchen zum Treffen kommen. Kein Treffen ist wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Fake Rechnungen von Groupon mit Trojaner
Es werden zur Zeit Rechnungen im Namen von Groupon versandt. Die Rechnung ist dazu noch ein Trojaner. Täsuchend echt, es wird… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, neun Beiträge insgesamt
-
AVIRA- Meldung
hallo, ich hab seit tagen von avira ne meldung, bzgl. sicherheitsfunktionen auf dem bildschirm, die ich nicht löschen kann. wer kann… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Vorsicht! Es gehen scheinbare Mails von PalPay rum
Ich bekam gerade eine merkwürdige Mail von PalPay. Ich hätte am 21.2. etwas bestellt und es sei noch nicht abgebucht.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch 2013!!!!
Ihr Lieben, es steht der neue Termin für unseren Stammtisch fest, natürlich freuen wir uns wie immer über viele neue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
14.04. Brunchen in Ibbenbüren auf Hof Löbke
Hallo :-) Am 14.04 Brunchen wir in Ibbenbüren. Wer Lust hat darf sich gerne melden, pro Person kostet es 14.90€ LG Elke… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch oder Treffen in Essen City
Würde das gerne einmal in Angriff nehmen, wer ist dabei?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 156 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 3. April 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 17. April 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Big Fashion & Big Beauty Weekend Berlin 13.04. - 14.04.2013
Leider ist der Eintrag im Kalender sehr kurz ... Hier daher noch einige Infos: Das Wochenende umfasst: Shopping im GrößenWahnsinn und Allet rund… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
XL Flohmarkt oder Große Größen Basar in NRW gesucht
Ich habe kräftig meinen Kleiderschrank aussortiert und 1a Kleidung, die ich für kleines Kleid verkaufen möchte. Ebay und Kleiderkreisel ist… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
13. Dortmunder Stammtisch am Samstag, den 18. Mai 2013
Hallo zusammen, unserer Stammtisch im Mai findet am Samstag, den 18.05.2013 um 20 Uhr statt. Wir treffen uns im Mama Mia, Chemnitzer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Serienjunkies :D
Ich stehe zum Beispiel total auf Serien... kann garnicht genug davon bekommen. Normalerweise sehe ich zu, das ich die Folgen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 204 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
33. Nürnberger Stammtisch - Das blaue Haus
Der nächste Nürnberger Stammtisch findet am 27.04.13 um 19 Uhr in der Location "Das blaue Haus" in Nürnberg statt. Reserviert wurden 20… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
24. Treffen zum Tanztee, am 27.04. im Duisburger Innenhafen! ;-)
Es darf wieder geklönt und getanzt werden am Samstag den 27.04. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
Weil es so schön war: 2. Hannoverstammi am 27.April im Kirin
hallo ihr lieben der termin steht im kalender, bitte eintragen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt