1. April 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. April 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. April 2013
Themen am 01. April 2013
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch oder Treffen in Essen City
Würde das gerne einmal in Angriff nehmen, wer ist dabei?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 156 Beiträge insgesamt
-
3.Früstückstreff Franziskaner Centro
Wir treffen uns wieder zum Frühstück im Franzisaner in Oberhausen. Termin 06.04/ab 9 Uhr Freu mich sehr wenn wir wieder so… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 90 Beiträge insgesamt
-
Der Rhein-Main-Stammtisch trifft sich am 06.04.2013 im Galao Cafe Bar in Dietzenbach
Hallo zusammen, wir wollen uns diesmal am 06.04.2013 im Galao Cafe Bar in Dietzenbach treffen. Termin: 06.04.2013 Location: Galao Cafe Bar / Hügelstraße… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
13. Spielestammtisch der Werwölfe von Düsterwald
Wir treffen uns mal wieder zum Spielen:) Diesmal ist der : 6. April / 19 Uhr geplant. Der Stammtischort ist natürlich wie immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart/WN/LB***Stammtisch im Irish Pub am 23.03.2013 ab 18Uhr in Stuttgart-Möhringen***
Treffen am Samstag 23.03.2013 ab 18Uhr. Irische Bierspezialitäten vom Fass zu mitreißender Live-Musik. Im Irish Pub "The Dubliner" können wir neben schäumendem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
spazieren bzw. walken in Essen
Hallo. Ich wohne in Essen-Huttrop und suche jemanden, der Lust hat mit mir 1 Mal die Woche zu walken (ohne Stöcke,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sieben Beiträge insgesamt
-
Frohe Ostern
Hallo an alle ich möchte euch und euren Lieben Frohe Ostern Wünschen und alles liebe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
Kinderträume
Als kleines Mädchen hab ich immer vor mich hingeträumt. Ich wollte von Beruf Prinzessin werden und in Pipi's Villa Kunterbunt leben. Meine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Blog
ich bin total begeistert von schokoschnutes blog. das ist so eine schöne seite und wirklich einfach nur toll… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, drei Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht reloaded
Es ist wieder soweit :-))))) Ich bin echt , es tut mir ja leid , nur am lachen. Der Ingo ist… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 40 Beiträge insgesamt
-
eure lieblings lebensmittel und lieblingsgerichte
mich interessiert,was ihr so gerne esst und ohne was ihr nicht könntet... ich könnte nicht ohne Vanille,ich liebe es,schon alleine den… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 33 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
April Termin am 6.4 Stammi wildberg bei Lindau
nachdem der gestrige Abend wieder mal voll schee war schreit es nach Wiederholung ... schaun wir mal ob wir das nächste… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 3. April 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 13.04.2013 ab 20 Uhr in Hamburg im Edelfettwerk
Edelfettwerk Schnackenburgallee 202 22525 Hamburg Party beginnt um 20 Uhr Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 30 Beiträge insgesamt
-
St-Peter-Ording oder Westerland
Hi ihr Lieben, ich schlage mich gerade mit dem Gedanken dieses Jahr in den Urlaub zu fahren. In erster Linie habe… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, ein Beitrag
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Bonn oder Bad Neuenahr?
Hallo an Euch, gibt es denn auch in den obigen Städten einen Stammtisch oder hat Jemand Lust einen ins Leben zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 112 Beiträge insgesamt
-
Frohe Ostern
Ich wünsche allen Rubenfanmitgliedern,Frohe Ostern und etwas zeit bei dem langen Wochenende. Da das Wetter nicht so schön ist,bleibt nur eins,entweder… mehr
Erstellt in Smalltalk, neun Beiträge insgesamt
-
14.04. Brunchen in Ibbenbüren auf Hof Löbke
Hallo :-) Am 14.04 Brunchen wir in Ibbenbüren. Wer Lust hat darf sich gerne melden, pro Person kostet es 14.90€ LG Elke… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Boule am Aaseestrand in Ibbenbüren an ChristiHimmelfahrt 09.Mai
Ja, nun ist es wieder soweit, die Rubensfreunde die in den Wintermonaten schonmal zum Eisstockschiessen zum Angriff geblasen haben, werden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
33. Nürnberger Stammtisch - Das blaue Haus
Der nächste Nürnberger Stammtisch findet am 27.04.13 um 19 Uhr in der Location "Das blaue Haus" in Nürnberg statt. Reserviert wurden 20… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt