29. April 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. April 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. April 2013
Themen am 29. April 2013
-
Noch so eine "komische" Frage
Ich geb es ja ehrlich zu. Ich zappe hier gerne durch die Profile. Was fällt mir dabei auf? Vielen von denen, die ein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 125 Beiträge insgesamt
-
Lehrlinge aus Polen...
Heute habe ich bei ML einen Bericht gesehen, den ich kaum glauben kann. Im Osten der Republik, hauptsächlich in Brandenburg,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 95 Beiträge insgesamt
-
Stuttgarter Stammtisch goes Sportsbar
Hallo Freunde des Stuttgarter Stammtisches, am 27.04.2013 geht es nach Fellbach zum Dart, Billard, Kickern und natürlich gemütlich essen. http://www.billards-fellbach.de/ Ich werde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 103 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Münster geht bowlen - 16. Juni
Liebe Münsteraner und alle, die uns treffen möchten... Unser letzter Bowling Nachmittag war ein toller Erfolg und es kam der Wunsch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
Männer zeigen ihre Liebe anders...
Ich hab da heute morgen einen ganz interessanten Artikel gelesen. "Männer zeigen ihre Liebe anders... Für ihre Studie befragten amerikanische Psychologen frisch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 171 Beiträge insgesamt
-
König Kunde oder unhöfliche Verbraucher
Diese Woche hatte ich Urlaub und war ich zu unterschiedlichen Tageszeiten in verschiedenen Läden ( Dicounter, Baumarkt, Boutiquen, Ikea und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 93 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Offener Stammtisch - Freitag 17.Mai 2013 - 19:00 Uhr
Hallo meine Lieben, der Termin für den nächsten "offenen Stammi" im Mai steht! Da das liebe Sternchen leider schuften muss, kümmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi am 30.04.13 im Larifari Wegberg
Wir treffen uns ab 20:00 Uhr im Larifari in Mönchengladbach Wegberg. Bei Interesse fahren wir danach noch ein bissel in den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Juni Termin Stammi Lindau/Wildberg
endlich haben wir nen neuen termin ...am 1.Juni ..wie immer im fliegenden Bauer in Wildberg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch 2013!!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet erst am 06.07.2013 um 20 Uhr statt. Da wir uns im Juni zur Privaten Grillfete treffen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Let's Dance
ich schaue grad Lets Dance und finde Manuela Wisbeck hat das total toll gemacht. Mit Witz und Charme...ich hoffe sie… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 48 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch 2013!!!!
Ihr Lieben, es steht der neue Termin für unseren Stammtisch fest, natürlich freuen wir uns wie immer über viele neue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
" 6. Treffen neuer Hamburger Stammtisch" am 27. April 2013, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Unser 6. Treffen jetzt erstmals am Samstag. Treffpunkt und Beginn bleiben gleich. Freue mich auf euch. LG Mollyerbse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Wer kommt mit?? Himmelfahrt in die Ostseetherme Scharbeutz
Wir wollen uns am Himmelfahrtstag um 09:30 Uhr in der Ostseetherme Scharbeutz zum Relaxen treffen. Eintritt für eine Tageskarte 23… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Stammtisch oder Treffen in Essen City
Würde das gerne einmal in Angriff nehmen, wer ist dabei?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 156 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsbücher
Ich bin immer auf der Suche nach Buchempfehlungen. Was liegt denn gerade auf dem Nachtkastl als Lektüre, oder gibts ein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 37 Beiträge insgesamt
-
Oberschenkel Reiben
Hallo zusammen. Der Sommer kommt bald und ich frage mich was ich gegen das Reiben der Oberschenkel bei einem Kleid… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 24 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 1. Mai 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Die Hexen fliegen tief und wir tanzen in den Mai!
Wo? Nicht auf dem Blocksberg oder Brocken, sondern im Dorfsaal Odendorf, Bendenweg 1, 53913 Odendorf (20km von Bonn/40km von Köln) Wann? Na… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Boule am Aaseestrand in Ibbenbüren an ChristiHimmelfahrt 09.Mai
Ja, nun ist es wieder soweit, die Rubensfreunde die in den Wintermonaten schonmal zum Eisstockschiessen zum Angriff geblasen haben, werden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Chill ´n Grill am 08.06.2013 in Frankfurt mit dem Rhein-Main Stammtisch!
So, das lange zetern hat nun ein Ende. Wir wollen uns am 1.6.2013 in FFM In einem Schreebergarten zum Grillen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
24. Treffen zum Tanztee, am 27.04. im Duisburger Innenhafen! ;-)
Es darf wieder geklönt und getanzt werden am Samstag den 27.04. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
kurzfristig KOSTENLOSE Kinokarten für Preview Iron Man 3
Ein paar von uns RFlern haben noch für heute 3 kostenlose Kinokarten übrig. Iron Man 3 Stuttgart, Gloria, Bolzstrasse 10 20h Bitte nur melden,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Tchibo: Mode, Bademoden und Unterwäsche bis Gr. 54
Bei Tchibo kommt Mode, Bademode und Unterwäsche bis Größe 54. NUR zur Info. https://www.eduscho.at/sommermode-bademode-t400015528.html;jsessionid=0747BBF35B8F3653C60490EC72F3EFF9-n8?x=H4sIAAAAAAAAAAGGAHn_AAAAAAEytBoAAAE-Nf5iuAAUQUVTL0NCQy9QS0NTNVBhZGRpbmcAgAAQABB5zm2YJMcH5ZfMBbJgZuFKAAAAMKfYZsHx-hzRE3_1zjUz6NTsjGTaLAwpvHyePwRgzzLGoxuCV3oRzObL7Na-6-BnYQAUopAdk8NcB3ZnCxKMKadN03MGIAhU3T1-hgAAAA%3D%3D&wbdcd=Ndps5OmL4b… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 28 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Shades of Grey
Nun haben Millionen von Menschen diese Bücher gelesen. Und auf ein mal bekommt man den Eindruck, dass alles SMig sein muss. Was… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt
-
was isst ihr wenn es warm ist??
ich bevorzuge Salate wenn es warm ist.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 42 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi am 08.06.13 im LariFari zum 2.
Die Bad Bambis treffen sich am 08.06.13 ab 19:00 im LariFari in Mönchengladbach Wegberg!!! Kommt vorbei. Es wird geschlemmt bis der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt