8. April 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. April 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. April 2013
Themen am 08. April 2013
-
Rubensfrauen in Leggins?
Hey Zusammen, mich würde mal interessieren wie ihr das so seht. Ich finde es gibt viele Rubensfrauen die Leggins tragen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 59 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Gibt es auch noch Rubendsfrauen, die Handarbeiten?
Mal eine Frage, gibt es hier auch noch weibliche Wesen, die nähen? die ihre Kleidung oder einzellne Kleidungsstücke selber nähen?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 39 Beiträge insgesamt
-
Nordkorea gegen den Rest der Welt?
Mich würde interessieren wie ihr das ganze seht? Steht uns ein 3. Weltkrieg bevor oder wird dieser Kim Jong Un seine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 34 Beiträge insgesamt
-
Kirchentag
Ich habe mich gerade für den evangelischen Kirchentag in Hamburg angemeldet. Ich freue mich schon!!!! 5 Tage lang "Friede-Freude-Eierkuchen" und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Männer zeigen ihre Liebe anders...
Ich hab da heute morgen einen ganz interessanten Artikel gelesen. "Männer zeigen ihre Liebe anders... Für ihre Studie befragten amerikanische Psychologen frisch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 171 Beiträge insgesamt
-
Was wollen die Damen hier wirklich ?
Ist mir heute passiert. Ich reagiere auf ein Profil. Beantworte die nicht gestellten Fragen und hoffe, dass ich eine nette Reaktion… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Urlaub im Center Park
Hallo, wer hat denn Erfahrung mit Center Park Urlaub und kann einen Park empfehlen oder wer kennt den Center Park Zandvoort… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
APP für IPhone und Android?
… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Bonn oder Bad Neuenahr?
Hallo an Euch, gibt es denn auch in den obigen Städten einen Stammtisch oder hat Jemand Lust einen ins Leben zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 112 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
26.Treffen in Köln-Deutz
Der 25. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 25mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 73 Beiträge insgesamt
-
Vorschläge zur Optimierung der Funktionen
Da ich, wie vermutlich die meißten hier, auch in anderen Foren gemeldet bin, fällt mir auf, wie wenig RF anbietet… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 44 Beiträge insgesamt
-
33. Nürnberger Stammtisch - Das blaue Haus
Der nächste Nürnberger Stammtisch findet am 27.04.13 um 19 Uhr in der Location "Das blaue Haus" in Nürnberg statt. Reserviert wurden 20… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch oder Treffen in Essen City
Würde das gerne einmal in Angriff nehmen, wer ist dabei?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 156 Beiträge insgesamt
-
Muß Mann ein Ar......ch sein, um bei Frauen anzukommen.
Diese Gefühl habe ich leider,nicht nur hier bei Rubens, sondern auch in anderen Foren.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 180 Beiträge insgesamt
-
Crosstrainer
Ich möchte mir für zu Hause gerne einen Crosstrainer kaufen. Preislich sollte er so maximal zwischen 400-600€ liegen. Kann mir… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 22 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
BERLIN-Bowling am 28.04.13 ! Saisonende !
Kurzfassung: 28.4.13 1€ Bowling 16:00-18:00 2 Bahnen sind bereits reserviert Bowlingcenter Schillerpark Es gibt wieder das bekannte 1€ Bowling, d.h. pro Spiel und Person nur 1€… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
Colorado Springs - Las Vegas
Hallo, ich fliege von August bis September 3 Wochen in die USA. Die Route geht von Colorado Springs bis Las Vegas… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sechs Beiträge insgesamt
-
Wie bekommt man heraus, wer bei Facebook eine bestimmte Seite erstellt hat?
Da versucht doch glatt und sauber jemand mich durch Facebook zu mobben. Er oder sie hat einen Account mit meinem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
24. Treffen zum Tanztee, am 27.04. im Duisburger Innenhafen! ;-)
Es darf wieder geklönt und getanzt werden am Samstag den 27.04. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
Das Phänomen Mensch ...
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit beschäftigt mich ein Thema, dass ich gerne mal hier öffentlich zur Diskussion stellen möchte. Ich würde… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Speis', Trank und Tanz in Berlin
Alberts in der Karl-Marx-Allee http://www.alberts-berlin.com U Bahnhof Schillingstr. *Termin: 04.05.2013 ab 19:00 Uhr* Im Alberts kann man auch tanzen, befindet sich dort doch auch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
eure lieblings lebensmittel und lieblingsgerichte
mich interessiert,was ihr so gerne esst und ohne was ihr nicht könntet... ich könnte nicht ohne Vanille,ich liebe es,schon alleine den… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 33 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 13.04.2013 ab 20 Uhr in Hamburg im Edelfettwerk
Edelfettwerk Schnackenburgallee 202 22525 Hamburg Party beginnt um 20 Uhr Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 30 Beiträge insgesamt
-
Dortmund: wir treffen uns beim Griechen - 20.04.2013 - 20.00 Uhr
--> Für alle in und um Dortmund <-- Habt ihr Lust auf ein kleine(re)s Treffen alternativ oder zusätzlich zum Stammtisch?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Shoppingtipps in Berlin
Hallo liebe Rubensfrauen, ich komme dieses Jahr nach Berlin, und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir nette Einkaufstipps für Bekleidung… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
Der getunte Mensch
"Wie Perfekt wollen wir sein?" Precht unterhält sich mit der Schriftstellerin Juli Zeh über Körperkult und Fitnesswahn. Ich fand diese Sendung interessant. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1875088/Der-getunte-Mensch#/beitrag/video/1875088/Der-getunte-Mensch… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, fünf Beiträge insgesamt
-
Kleid gesucht
Hallo zusammen, da ich zu den Sitzriesen gehöre habe ich bei Kleidern immer das Problem, dass Sie zu kurz sind oder… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 08.06.13 - E-feld - Köln
Ü100 Party E-feld Venloerstr. 601-603 50827 Köln ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 152 Beiträge insgesamt