29. Mai 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. Mai 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. Mai 2015
Themen am 29. Mai 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Oberhausen testet mal Krefeld aus
Hallo Zusammen, wir ziehen zum frühstücken um ins Cafe del Sol nach Krefeld :) einfach mal was Neues ausprobieren Termin 27.06… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
Profile und ihre Trink- und sonstigen Angewohnheiten
Z. B. Getränke: wasser, cola, cherry cola, red bull, Säfte, grüner Tee, mate... trinkt keiner mehr Bier oder… mehr
Erstellt in Smalltalk, 27 Beiträge insgesamt
-
Verändern um erfolgreicher zu sein?
Hallo zusammen Ich bin seit einigen Jahren jetzt Single und habe teilweise sehr attraktive Leute im Freundeskreis, die gerade in Bezug… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Glatze rasieren
An die Männer hier welche Erfahrungen habt Ihr gemacht mit dem rasieren einer Glatze? Welche Rasierer benutzt Ihr? Gel oder Schaum? oder… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Date in Bielefeld, der nächste RF-Treff-OWL
Jetzt haben wir endlich ein nettes Plätzchen für ein Treffen der netten OWL-Truppe gefunden. Die Runde trifft sich am Freitag, dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
37. spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Wir treffen uns wieder zum spielen. Am 06.06.2015 ab 19.00 Uhr in der Gaststätte " Alt Buschhausen" in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Eine heisse Sommernacht in der düsseldorfer Altstadt - Cocktails and more V am 25.07.15
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen eine tropische Partynacht in der düsseldorfer Altstadt verbringen. Nach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 185 Beiträge insgesamt
-
Boxenstopp im Road Stop
Es wird mal wieder Zeit für unseren Boxenstopp Im Kalender steht alles weitere… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Stylische Männerklamotten
Sry, wenn es dieses Thema hier schon gibt aber offensichtlich kann man nicht im Forum nach Themen suchen, wenn man… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 20 Beiträge insgesamt
-
Verhalten einger User hier
Hallo zusammen... ich wollte mal Eure Meinung bzw. Erfahrungen hören, was das Antwortverhalten hier auf diesem Portal betrifft... Ich bin seit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt