14. Mai 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Mai 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Mai 2015
Themen am 14. Mai 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Körbchengröße bei der Frau - wie wichtig ist sie euch?
Hallo liebe Herren & auch Damen wie wichtig ist euch die Körbchengröße eurer evtl. zukünftigen Partnerin? Spielt das eine wichtige, entscheidende… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 378 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Hilfe - Gäste kommen
Hallo allerseits, ich muss Gäste einladen, bin aber alles andere als eine gute Gastgeberin. Kochen kann ich halbwegs gut, aber wenn… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 30 Beiträge insgesamt
-
Herrentag / Christi Himmelfahrt
Ich gratulierte allen Herren zum Herrentag....und lasst ja die Sau raus....LG Nana… mehr
Erstellt in Persönliches, 15 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Cover vs.Original
Hallo zusammen, schon seit einiger Zeit hab ich mir überlegt, warum nicht mal nen Thread eröffnen mit dem Thema Cover versus… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 82 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 9.Mai 2015 in der VestArena Recklinghausen
Huhu Jungs und Mädels, freut ihr euch auch schon alle auf die nächste Party?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 162 Beiträge insgesamt
-
Verhalten einger User hier
Hallo zusammen... ich wollte mal Eure Meinung bzw. Erfahrungen hören, was das Antwortverhalten hier auf diesem Portal betrifft... Ich bin seit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt
-
Zum Lachen bringen........
In vielen Profilen von den Damen hier, findet man den Wunsch (unter Wunschpartner) : "Er soll mich zum Lachen bringen".......... Sind Männer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Berlin - Bowling für alle am 31.05.2015
Wir wollen bowlen! Ich habe für den 31.05.2015 (Sonntag), 15.00 Uhr im Bowling-Center Schillerpark (Wedding) zwei Bahnen reserviert. Pro Bahn sollten mindestens 4… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Sind denn die Deutschen auf dem linken Auge blind?
Gegen Rechts werden Menschenketten gebildet, Pegida Demonstranten, die auf dem Boden der Demokratie stehen, werden als hirnlose Nazis verunglimpft. Gegen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 296 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
40. Kölner Stammtisch
Hallo an alle Wiederholungstäter und Neulinge der Kölner Runde, neben dem 24.4. steht auch schon unser übernächster Termin fest. Es wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Newtopia - ab Montag auf SAT1
http://www.newtopia.de/home Da kommt also ein für Deutschland (meines Wissens) neues Format auf uns zu In der näheren Umgebung von Berlin wird auf… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 237 Beiträge insgesamt
-
warum kravalle "die vorstufe der revolution"
verschiedene beiträge habe ich hier gelesen über rechts,links und mittige ansichten.warum kommt so etwas über haupt zustande.weil politiker nicht mit… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 52 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
6. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, der Termin für den 6. Stammi-Brunch steht. Also, wer hat Lust und Zeit am Sonntag, den 21.06.,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
RUHRPOTT-POWER on TOUR am 06.06.2015
Hallo zusammen, die Tour geht weiter nach Bottrop. Wir treffen uns am 06.06.2015 um 19.30 Uhr im … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
43ster Stammtisch der Lindauer Mollies und deren Fans
Hallo zusammen, der 43. Stammtisch steht vor der Tür, diesmal im Wonnemonat Mai. Der Termin schwankt nach den heutigen Diskussionen zwischen dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 86 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Dann sag ich auch mal Hallo
Mein Name ist Mona, bin noch 39 Jahre alt, lebe in der schönen Wetterau (nördlich von Frankfurt am Main) mit… mehr
Erstellt in Persönliches, elf Beiträge insgesamt
-
Lissabon
Hallo zusammen, ich fliege im September für ein paar Tage nach Lissabon. Hat jemand ein paar tolle Tipps für mich?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 13 Beiträge insgesamt
-
53. Stammi in München im Franzz
Servus miteinander am 22.05.2015 wollen wir unseren 53. Stammtisch abhalten, diesmal im Wirtshaus Franzz Bäckerstraße 89 81241 München www.franzz.com/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt