25. Mai 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. Mai 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. Mai 2015
Themen am 25. Mai 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Internetsprache(?)...oder bin ich einfach nur zu alt?
"Heute fahr ich mit mein Auto" oder " will ich Iphone 6" höre und lese ich immer öfter. Auch "Geh… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 78 Beiträge insgesamt
-
In einer Anzeige habe ich folgendes gefunden......
Vor kurzem las ich in einer hiesigen Anzeige folgendes: "........plietschen Typ" gesucht. Was soll mir das Wort "plietschen" nun sagen? Wer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Sind denn die Deutschen auf dem linken Auge blind?
Gegen Rechts werden Menschenketten gebildet, Pegida Demonstranten, die auf dem Boden der Demokratie stehen, werden als hirnlose Nazis verunglimpft. Gegen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 296 Beiträge insgesamt
-
ESC
Oh, wow, die serbische Sängerin rockt das Haus. Extrapunkte von mir für das "Here I am" !… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 33 Beiträge insgesamt
-
Pollenallergie - welche Therapien?
Hallo an alle Leidensgenossen! Ich habe meine Pollenallergie (von Haselnuss bis Birke) seit 30 Jahren und wer weiß wieviele Therapien ausprobiert. Trotz… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 25 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 4.0 - jetzt wird's chinesisch.
Stuttgart 4.0 geht an den Start und statt Spätzle gibt's chinesisch.:-) Wir wollen uns am 27.06.2015 um 19.00 Uhr auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Adventure Minigolf - Oberharmersbach (Mittelbaden) am 20.06.15
"Vergessen Sie alles, was Sie über Minigolf wissen der Adventure Mini.Golf.Park in Oberharmersbach im mittleren Schwarzwald ist ganz anders!" Na, dann… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Möbel online kaufen
Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf von Möbeln im Internet? Aktuell möchte ich ein Schlafsofa oder aber ein Bett kaufen.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
Boxenstopp im Road Stop
Es wird mal wieder Zeit für unseren Boxenstopp Im Kalender steht alles weitere… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
43ster Stammtisch der Lindauer Mollies und deren Fans
Hallo zusammen, der 43. Stammtisch steht vor der Tür, diesmal im Wonnemonat Mai. Der Termin schwankt nach den heutigen Diskussionen zwischen dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 86 Beiträge insgesamt
-
Shapewear in 52 gesucht
Hallo! Ich suche dringend ein Shapewear - Unterkleid, hautfarben, in Gr. 52. Selbst unter den o.g. Links in diversen Onlineshops für… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 13.06.2015 um 20 Uhr in Recklinghausen in der Vest Arena
Nicht verpassen!!! Ü100 Party am 13.06.2015 um 20 Uhr in Recklinghausen in der Vest Arena… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 81 Beiträge insgesamt
-
Newtopia - ab Montag auf SAT1
http://www.newtopia.de/home Da kommt also ein für Deutschland (meines Wissens) neues Format auf uns zu In der näheren Umgebung von Berlin wird auf… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 237 Beiträge insgesamt
-
Körbchengröße bei der Frau - wie wichtig ist sie euch?
Hallo liebe Herren & auch Damen wie wichtig ist euch die Körbchengröße eurer evtl. zukünftigen Partnerin? Spielt das eine wichtige, entscheidende… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 378 Beiträge insgesamt
-
Haben die Männer hier denn nichts außer Sex und großer Oberweite im Kopf?Schade....dann bin ich wohl falsch auf dieser Seite
Tja,meine Befürchtungen haben sich leider bewahrheitet. Offensichtlich haben auch hier die Männer nur das EINE im Kopf. Ich hatte gehofft einen netten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 31 Beiträge insgesamt
-
25. Bonner Stammtisch "Lustig & Lecker" am 06.06.2015 um 19.00 Uhr im Bacco Bonn
Zu unserem kleinen Jubiläum (25. Bonner Stammtisch) sind alle "Alten" und "Neulinge" herzlich willkommen. Bei gutem Wetter werden wir das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Date in Bielefeld, der nächste RF-Treff-OWL
Jetzt haben wir endlich ein nettes Plätzchen für ein Treffen der netten OWL-Truppe gefunden. Die Runde trifft sich am Freitag, dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt