3. Mai 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. Mai 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. Mai 2015
Themen am 03. Mai 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Cover vs.Original
Hallo zusammen, schon seit einiger Zeit hab ich mir überlegt, warum nicht mal nen Thread eröffnen mit dem Thema Cover versus… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 82 Beiträge insgesamt
-
Alternative zu WhatsApp
Hallo zusammen. Ich suche eine Alternative zu WhatsApp. Bei meinem Handyabo sind die SMS gratis. Da es bei meiner Mutter… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 17 Beiträge insgesamt
-
Anzeige "Zuletzt aktiv" auf neuer Startseite
Hallo Björn, du hast offensichtlich eine neue Startseite vor Rubensfan geschaltet, auf der die Profilavatare der User angezeigt werden, die zuletzt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 131 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 9.Mai 2015 in der VestArena Recklinghausen
Huhu Jungs und Mädels, freut ihr euch auch schon alle auf die nächste Party?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 162 Beiträge insgesamt
-
Dicke Models
Hallo habt Ihr auch den Eindruck, dass es immer mehr rundliche Models gibt? In meiner Heimat Brasilien z. B. ist… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 17 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Die neue :3
Hallo wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Ich heiße Sabine komme aus Schwandorf und bin 27 Jahre. Mit meinen Mann… mehr
Erstellt in Persönliches, fünf Beiträge insgesamt
-
antidepressiva
laut umfragen nehmen in der schweiz bis zu 20% der bevölkerung antidepressiva oder nahmen schon einmal antidepressiva in ihrem leben… mehr
Erstellt in Smalltalk, 20 Beiträge insgesamt
-
Eine heisse Sommernacht in der düsseldorfer Altstadt - Cocktails and more V am 25.07.15
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen eine tropische Partynacht in der düsseldorfer Altstadt verbringen. Nach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 185 Beiträge insgesamt
-
Verändert rubensfan.de die Wahrnehmung
Liebe Schreiberinnen und Schreiber, Seit ich hier angemeldet bin und erfahre, wieviele Männer auf rundige Frauen stehen, hat sich mein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
Euere lustigsten und fröhlichsten Gedichte...
Ich mag Gedichte jeglicher Coleur. Hier würde ich gerne mal die unterhaltsamen, fröhlichen, lustigen und heiteren Sammeln. Bitte keine selbstgereimten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 140 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
24ter Bonner Stammtisch "Lustig & Lecker" am 30.04.15 um 20.00 Uhr
Leev Lück, diesmal geht es zu JUAN`S BODEGA Industriestr. 34a 53359 Rheinbach (Rheinbach Umgehungsstraße, am Camperland Bong aus Fahrtrichtung Bonn kommend rechts und wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Date in Bielefeld, der nächste RF-Treff-OWL
Jetzt haben wir endlich ein nettes Plätzchen für ein Treffen der netten OWL-Truppe gefunden. Die Runde trifft sich am Freitag, dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Wann darf Man(n) weinen
Hallo, hab heute endlich ne Zusage für nen tollen Job bekommen. War innerlich so ergriffen, das ich echt erstmal minutenlang heulen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Sage Tschüß
Nicht, dass mir wieder Aufmerksamkeitheischen nachgesagt wird, aber ich war ja lange hier,. Und falls noch jemand mit mir in… mehr
Erstellt in Persönliches, 20 Beiträge insgesamt
-
Newtopia - ab Montag auf SAT1
http://www.newtopia.de/home Da kommt also ein für Deutschland (meines Wissens) neues Format auf uns zu In der näheren Umgebung von Berlin wird auf… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 237 Beiträge insgesamt
-
15. Lübecker Stammtisch Freitag 05. Juni 2015 um 19 Uhr - WIR GEHEN SPARGEL ESSEN!
ACHTUNG! Der Termin ist dieses Mal an einem Freitag und um 19 Uhr! Für uns ist es wichtig und auch höchstes… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
40. Kölner Stammtisch
Hallo an alle Wiederholungstäter und Neulinge der Kölner Runde, neben dem 24.4. steht auch schon unser übernächster Termin fest. Es wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 6. Mai 2015 / "Rubens" Berlin-Kreuzberg
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Immer am ersten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt