17. Mai 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. Mai 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. Mai 2015
Themen am 17. Mai 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
warum kravalle "die vorstufe der revolution"
verschiedene beiträge habe ich hier gelesen über rechts,links und mittige ansichten.warum kommt so etwas über haupt zustande.weil politiker nicht mit… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 52 Beiträge insgesamt
-
Dick sein ist (k)eine Charakterschwäche
Die Vorwürfe kennt ihr sicherlich zu genüge.. Ich versuche gerade einen Blogpost darüber zu schreiben, aber wie es manchmal so… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 9.Mai 2015 in der VestArena Recklinghausen
Huhu Jungs und Mädels, freut ihr euch auch schon alle auf die nächste Party?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 162 Beiträge insgesamt
-
Spargelbuffet in Dortmund
Am 16.05. (Samstag) gehen wir ins Schneckenhaus in Dortmund am Westpark. Das Buffet kostet 21,90 Euro und wird von 18:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Cover vs.Original
Hallo zusammen, schon seit einiger Zeit hab ich mir überlegt, warum nicht mal nen Thread eröffnen mit dem Thema Cover versus… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 82 Beiträge insgesamt
-
Shapewear in 52 gesucht
Hallo! Ich suche dringend ein Shapewear - Unterkleid, hautfarben, in Gr. 52. Selbst unter den o.g. Links in diversen Onlineshops für… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Ich hab nun auch zu euch gefunden
… mehr
Erstellt in Persönliches, fünf Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 3.0 - zum Brunch auf die "Alte Wache".
Am 17.05.2015 um 11.00 Uhr geht es in die nächste Runde. Es geht nach Ostfildern auf die "Alte Wache" zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
53. Stammi in München im Franzz
Servus miteinander am 22.05.2015 wollen wir unseren 53. Stammtisch abhalten, diesmal im Wirtshaus Franzz Bäckerstraße 89 81241 München www.franzz.com/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga Tipgemeinschaft
Hallo Freunde des runden Leders! In 2 Wochen geht die Bundesliga wieder los und ich habe ein Tipgemeinschaft nach Vorbild der… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 253 Beiträge insgesamt
-
Dämpfende und gelenkschonende Schuhe für übergewichtige Männer?
Hallo zusammen, ich war jetzt die letzten 2 Wochen in verschiedenen Schuh- und Bekleidungsläden, auch habe ich mich über's Internet "kund"… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 14 Beiträge insgesamt
-
Hilfe - Gäste kommen
Hallo allerseits, ich muss Gäste einladen, bin aber alles andere als eine gute Gastgeberin. Kochen kann ich halbwegs gut, aber wenn… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 30 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
25. Bonner Stammtisch "Lustig & Lecker" am 06.06.2015 um 19.00 Uhr im Bacco Bonn
Zu unserem kleinen Jubiläum (25. Bonner Stammtisch) sind alle "Alten" und "Neulinge" herzlich willkommen. Bei gutem Wetter werden wir das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Japantag 2015 in Düsseldorf // 30.5.2015
Hey Zusammen, Am 30. Mai ist wie jedes Jahr wieder Japantag in Düsseldorf. Neben dem grandiosen Feuerwerk sieht man da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 13.06.2015 um 20 Uhr in Recklinghausen in der Vest Arena
Nicht verpassen!!! Ü100 Party am 13.06.2015 um 20 Uhr in Recklinghausen in der Vest Arena… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 81 Beiträge insgesamt