28. Januar 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. Januar 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. Januar 2011
Themen am 28. Januar 2011
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Liebesbriefe
Wir schreiben ja hier munter vor uns hin, und es bleibt nix...ein Crash, und manches ist schneller weg, als man… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
2012: Zwei Sonnen und schon wieder die Apokalypse?
Das kommende Jahr hat es in sich. Wenn der Riesenstern Beteigeuze erlischt, werden von der Erde aus mehrere Wochen lang… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 70 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
Gebrauchtwagen.....Eure Empfehlungen
Ich habe soeben nach 20 Jahren Fahrabstinenz meine erste Auffrischungs-Fahrstunde genommen, da ich mir in Kürze ein Auto anschaffen möchte.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Brustpiercing
Ich werde mir am Sonnerstag einen Brustpiercing stechen lassen bei dem ich mir zu 95 % sicher bin das ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 64 Beiträge insgesamt
-
Angeberkuchen der auch schmeckt gesucht
Hallo liebe Rubenfanler ich möchte jemanden *dusselichvormichhinlächel* am Wochenende mit einem Kuchen beeindrucken. Ich bin nicht völlig untalentiert was backen angeht. Aber ich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 21 Beiträge insgesamt
-
Manchmal zweifel ich an meine Intelligenz, weil...
ich fast jedes mal wenn ich Lidschatten benutze und schauen möchte ob ich beide Augen gleich geschminkt habe dafür beide… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 88 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
Wie wichtig ist Euch der Beruf des potentiellen Partners bzw. der potentiellen Partnerin?
Ich stelle immer wieder fest, daß viele Männer - bei Frauen habe ich bisher nicht darauf geachtet - ihren Beruf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 361 Beiträge insgesamt
-
11. rubensfan.de Stammtisch Nürnberg
Am 12.02 findet unser 11. rubensfan.de Stammtisch in Nürnberg statt. Location und Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 116 Beiträge insgesamt
-
8. Stammi Stuttgart!!!
Es ist wieder mal Zeit die RF-Gemeinde in und um Stuttgart zusammen zu rufen. Wir möchten uns gerne am 05. Februar… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Sixpack - Das Erbe des Regenwurms
Zitat aus der Sendung: wissen aktuell: Das Tier in Dir - Mi. 26.01 - 3sat: 20.15 Uhr ?Der Sixpack, nach dem die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, neun Beiträge insgesamt
-
Lassen wir die Puppen auch im neuen Jahr tanzen - Augsburger Stammtisch holt aus zum 2. Streich am 29.1.2011
Guiness, Whisky, Cocktails oder Tex-Mex-Essen: "Flannigan's Post" wir kommen. Flannigan's Post Fuggerstr. 5-7 86150 Augsburg In der gelungenen Mischung aus Irish Pub und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 121 Beiträge insgesamt
-
Dschungelcamp
lt. www.t-online.de zieht Rainer Langhans ins nächste Dschungelcamp *lol*… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 275 Beiträge insgesamt
-
6. MG Rehlein Treffen am 05.03.10 zum Karneval. Diesmal in Viersen(-:
Juhu, wir machen Karneval was los! Also wir treffen uns am 05.03.10 in Viersen in der Balkan Stube,Remigiusstrasse 8, 41747… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 155 Beiträge insgesamt
-
Teilzeitausbildung - hat jemand Erfahrung?
hallo ihr lieben :) werde in kürze eine maßnahme der arge machen die extra für alleinerziehende ist, und ich möchte die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
ü100-party am 05.02. in bremen
wer ist mit dabei. wird mein erstes mal werden und ich freu mich schon riesig drauf. man könnte ja evtl.… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 129 Beiträge insgesamt
-
Heels oder Turnschuhe?
Was habt ihr für Erfahrunge mit mit Männern gemacht. Worauf stehen die Männer mehr? Auf hohe Absätze oder auf flache… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 134 Beiträge insgesamt
-
Ich finds Klasse........
dass hier über Gott und die Welt gequatscht wird- ein sehr lebendiges Forum! auch wenn hier immer wieder Themen auf den… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sechs Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
Was mich wirklich amüsiert.......
....dass es menschen gibt, die auf jede erdenkliche art und weise auf sich aufmerksam machen wollen und sich dabei total… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 244 Beiträge insgesamt
-
2.Heidelberger Stammtisch
Wir treffen uns am 29.Januar in Heidelberg. Uhrzeit: 19 Uhr vor der Weinstube Schnitzelbank in der Bauamtsgasse ihr könnt euch ab sofort im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
5.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
so---nachdem wir erfolgreich das vierte Treffen geniessen konnten....jetzt der grosse Aufruf nach den Teilnehmern fürs 5.Treff. Wegen der anstehenden Feierlichkeiten haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 258 Beiträge insgesamt
-
,,dickes,, Reisen
suche spezielle angebote für übergewichtige wie mich die zb gerne ein stabiles hotelbett hätten usw...wo finde ich solche… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zehn Beiträge insgesamt
-
Spieleabend in der Nähe von Mainz am 19.02.2011
Der Rubensfan Stammtisch veranstaltet am 19.02.2011 einen Spieleabend. Wer Lust und Zeit kann sich gerne bei der "Mainzer Hummel" melden.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Improtheater Berlin Do 27.01.2011
Wer kommt mit zu einem lustigen Theater-Abend? Wir gehen ins Improvisationstheater ?Die Gorillas? mit Spielort Neukölln. Was ist Improvisationstheater? Improvisationstheater (oft auch kurz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Biberach oder Bad Saulgau!
Ich wäre sehr daran interessiert, einen Stammtisch in Biberach oder Bad Saulgau ins Leben zu rufen. Gäbe es da Interessenten? Liebe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
wer erträgt mal einen abend den rhein main stammtisch? Wir sind reise lustig.
hi, wir sind reise lustig. wir würden gerne neue leute kennen lernen und fragten uns wer würde unsere truppe mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
unsinn im grossraum FFM
auf kluge anregung der verehrten ella: unsinn für und mit frauen! zunächst haben wir in der nacht des 5. auf den 6.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 278 Beiträge insgesamt
-
Rezept für Eiersalat
Seit Tagen schwelge ich in Erinnerungen an... eben Eiersalat! :-) In frühster Kindheit hat Muttern den immer selbst gemacht und… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 17 Beiträge insgesamt
-
chronisches Lymphödem ...
hallo, suche jemand der mir eventuell weiter helfen kann , ich habe nach ca 10 (davon 2 schwere verlaufsformen )… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, drei Beiträge insgesamt
-
Lindex ist zurück...!
Hallo zusammen, ich hatte damals mit Lindex und deren Marke "Generous" einen guten und günstigen Lieferanten besonders in Sachen Unterwäsche. Also,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
Paderborn Treffen
Hallo ihr Lieben, gerne würde ich euch aus der Umgebung kennenlernen. Ich schlage ein Treffen Samstag abend den 29.1.11 im Feuerstein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Linzer Schnitte
rezept auf anfrage!… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 46 Beiträge insgesamt
-
10. Duisburger Partystammtisch am 05.02.2011
Es geht wieder los, es wird gequatscht, gespeist und getanzt!! Sa. 05.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Harry Potter- Die Heiligtümer des Todes Teil 1
Hat jemand von euch den Film schon gesehen und wenn ja, was haltet ihr davon? Also ich war gestern Abend… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
Motorradbegeisterte gesucht
Hallo, gibt es hier auch motorradverrückte Leute, die auch nicht mehr gerne alleine unterwegs sind? Suche nette Begleitung für Touren… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 138 Beiträge insgesamt