19. Januar 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. Januar 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. Januar 2011
Themen am 19. Januar 2011
-
Wie werde ich meinen Maulwurf los...
.... den Laubsauger darf ich ja dafür leider nicht einsetzen...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 68 Beiträge insgesamt
-
...wann weisst du das "Er" gehen sollte?
...wenn meine nummer nicht in seinem mobile gespeichert ist.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 52 Beiträge insgesamt
-
...wann weisst du daß "Sie" gehen sollte?
...wenn ich merke daß sich die Automatisierung einstellt und die Gemeinsamkeiten immer weniger werden...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 62 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
...mal was positives über die Herren hier ;-)
Hallo zusammen, ich bin ja sonst eher ne passive Mitleserin, aber eine Erfahrung heute lässt mich nun doch mal schreiben.... kurz die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
rubensfan Stammtisch lindau
ja dieser stammi war wieder mal ein voller erfolg mit etwa doppelt so viel teilemern als letztes mal mit vielen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 339 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Wie wichtig ist Euch der Beruf des potentiellen Partners bzw. der potentiellen Partnerin?
Ich stelle immer wieder fest, daß viele Männer - bei Frauen habe ich bisher nicht darauf geachtet - ihren Beruf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 361 Beiträge insgesamt
-
George, Gina und Lucy
Weiß jemand wo diese Taschen in Nürnberg zu bekommen sind?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 32 Beiträge insgesamt
-
Linzer Schnitte
rezept auf anfrage!… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 46 Beiträge insgesamt
-
Was mich wirklich amüsiert.......
....dass es menschen gibt, die auf jede erdenkliche art und weise auf sich aufmerksam machen wollen und sich dabei total… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 244 Beiträge insgesamt
-
Dschungelcamp
lt. www.t-online.de zieht Rainer Langhans ins nächste Dschungelcamp *lol*… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 275 Beiträge insgesamt
-
Big Brother 11???
Der Privatsender RTL II schickt die Dauershow ?Big Brother? wieder auf Sendung. ?Die Mutter aller Reality-Formate?, wie RTL II die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 36 Beiträge insgesamt
-
Neues Nordlichtertreffen 22. Januar 2011
im Cafe September, Feldstr. 60/Ecke Karolinenstr., 20357 Hamburg gut zu erreichen mit der U3 und U2, Parkmöglichkeiten auf dem DOM vorhanden. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Hallo rubenfans aus Karlsruhe und Umgebung!!
Wo und wann ist ein Treffen!!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Zugriff verweigert - Ist das Igno?
Hallo, da war jemand auf meinem Profil. Das kann ja angezeigt werden. Als ich dann auf seines wollte, hieß es dann… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 32 Beiträge insgesamt
-
5.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
so---nachdem wir erfolgreich das vierte Treffen geniessen konnten....jetzt der grosse Aufruf nach den Teilnehmern fürs 5.Treff. Wegen der anstehenden Feierlichkeiten haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 258 Beiträge insgesamt
-
8. Stammi Stuttgart!!!
Es ist wieder mal Zeit die RF-Gemeinde in und um Stuttgart zusammen zu rufen. Wir möchten uns gerne am 05. Februar… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
ü100-party am 05.02. in bremen
wer ist mit dabei. wird mein erstes mal werden und ich freu mich schon riesig drauf. man könnte ja evtl.… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 129 Beiträge insgesamt
-
3 Rubenstreffen Düren/Stockheim
Wie sieht es aus ? Mir schwebt der 26 Februar vor.....wieder ein Samstag, gleiche Zeit, gleicher Ort und gleiches lecker… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Erstes Rubensfan-Treffen in Sachsen...
Wir wollen unser erstes Treffen im Raum Sachsen stattfinden lassen, und als Ort Dresden... Unser erstes Treffen soll im Zeitraum vom… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Go up to Strike! Bodensee-Bowling-Day des Stammi Lindau
Hallo Jungs und Mädels sollen wir nicht mal die Kugeln pollieren, die Bowlingschuhe anziehen und eine richtig heisse Kugel im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 112 Beiträge insgesamt
-
Tunesien... reich der Perso oder Pass?
Ich fliege im März nach Tunesien nun habe ich erfahren das der Personalausweis zur ein und ausreise ausreicht. Stimmt das? Weiß… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
wer hat lust am montag den 21.02.2011 eine fasnachtssitzung allerdings mittags anzusehen kostenlos?
ich kann für eine sitzung mittags frei karten bekommen. Diese müßte ich bis zum 1.2.2011 bestellen wer mit mag bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Berlin ? Sonntag, 23.01.2011
Am Sonntag, 23.01.2011 ist im Bowlingcenter Schillerpark ein Treffen zum Bowlen geplant. An diesem Tag ist dort ?1-Euro-Bowlen?, das heißt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Mönchengladbacher Rehleintreffen zum 5. ;-)
mal zur diskussion eröffnen, termin vielleicht so um den 15.1.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 297 Beiträge insgesamt
-
Thermalplantschen rund um den Bodensee
Hallo ihr, ich habe mich gefragt, ob jemand Interesse an und Lust auf gelegentliche Thermalbadbesuche rund um den Bodensee hätte: Konstanz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Improtheater Berlin Do 27.01.2011
Wer kommt mit zu einem lustigen Theater-Abend? Wir gehen ins Improvisationstheater ?Die Gorillas? mit Spielort Neukölln. Was ist Improvisationstheater? Improvisationstheater (oft auch kurz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
11. rubensfan.de Stammtisch Nürnberg
Am 12.02 findet unser 11. rubensfan.de Stammtisch in Nürnberg statt. Location und Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 116 Beiträge insgesamt
-
Brettspiele,Rollenspiele,Kartenspiele im raum Nürnberg
Wer hat lust im Raum Nürnberg Brettspiele,Rollenspiele,Kartenspiele zu spielen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 36 Beiträge insgesamt
-
10. Duisburger Partystammtisch am 05.02.2011
Es geht wieder los, es wird gequatscht, gespeist und getanzt!! Sa. 05.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Thermalplantschen rund um den Bodensee, Teil 2
Wir haben immer noch nicht genug vom Wasser und testen nun die Schwaben-Therme im oberschwäbischen Aulendorf. Wer am Sonntag, den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Bewerbungstipps
Hallo, ich möchte mich nach Jahren wieder neu bewerben. Doch haben sich die Anforderungen an Bewerbungen sehr verändert. Ich sehe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 81 Beiträge insgesamt
-
Taste of Darkness - Frankfurt
Im dunkeln lässt sich gut munkeln - und auch essen. Wer Lust auf Erlebnisgastronomie der etwas anderen Art hat darf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Freiburg 28. Januar, Wanted Man Johny Cash Tribute Show mit Marcel Soulodre
Hi, wer hat Lust zu diesem Konzert mitzukommen? Eine ausführliche Beschreibung findet ihr im Kalender!!! Es findet um 20.30 Uhr in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
7. März Rosenmontag in Mainz
Wer hat lust was am 7.März in Mainz zu unternehmen? Ich stelle es auch im Kalender ein. Wer kein kostüm will… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Motorradbegeisterte gesucht
Hallo, gibt es hier auch motorradverrückte Leute, die auch nicht mehr gerne alleine unterwegs sind? Suche nette Begleitung für Touren… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 138 Beiträge insgesamt
-
Rache
Hallo, ich hab mal eine Frage an euch. Ich hatte einen Freund mit den war ich 3 Monate zusammen. Irgendwie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
Hand aus Herz - Wer liest hier die Bild?
Hier mal eine Frage die mich immer wieder umtreibt...so gut wie niemand, den man darauf anspricht liest die Zeitung mit… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 58 Beiträge insgesamt
-
7. Stammtisch in München
Hallöle, nach dem phänomenalen Stammtisch gestern, ist auch schon der neue Termin da: Juhuu am 11.02.2011 gehts wieder in die Schmausefalle. Fleissig… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Israel 2011
Ich möchte im September gerne nach Israel reisen. War jemand von Euch schon einmal da und kann mir einige Tipps… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 17 Beiträge insgesamt
-
regelm. Stammtisch in Ratingen
Das wäre doch bestimmt eine gute Möglichkeit sich kennenzulernen, dann regelmäßig zu treffen und auch noch gemeinsame Aktivitäten realisieren zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Rezept für leckeren "Schichtsalat" gesucht
Also da ich ja leider nicht so der Kochprofi bin und gelesen habt, dass einige von euch ja richtig tolle… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 13 Beiträge insgesamt
-
sehnenscheidenentzündung
wusste garnicht das eine sehnenscheidenentzündung so weh tut,hatte das schon mal jemand von euch!!!!… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 18 Beiträge insgesamt
-
Mitfahrgemeinschaften-Rubensfans erwecken den Frühling-
Da doch reichlich Teilnehmer für Suhl sind, sollten wir Fahrgemeinschaften bilden. Ich selber würde auch fahren, mit nem Nissan Micra ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Paderborn Treffen
Hallo ihr Lieben, gerne würde ich euch aus der Umgebung kennenlernen. Ich schlage ein Treffen Samstag abend den 29.1.11 im Feuerstein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Düsseldorfer Stammtisch der Dicken Mädels
Wir treffen uns zum monatlichen Stammtisch und vielen Freizeitaktivitäten, Kultur und Unterhaltung, Wellness (Sauna), Sport, Märkten und Festen, und überhaupt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Beautyprodukte, die sich bewährt haben
Hallo zusammen, dies ist quasi die Ergänzung zum Parfüm-Thread. Mich würde interessieren, welche Beautyprodukte sich für euch bewährt haben und die… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 54 Beiträge insgesamt
-
BERLIN die "Lange Nacht der Museen" am 29.1.
Am 29.1. ist in Berlin wieder die "Lange Nacht der Museen" inzwischen die 28. Ausgabe. Diesmal sind über 70 Häuser offen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Freundschaft oder Partnerschaft?
Aus gegebenem Anlass möchte ich hier mal in die Runde fragen: Warum schreiben so viele (Männlein wie Weiblein) in Ihr Profil… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Manchmal zweifel ich an meine Intelligenz, weil...
ich fast jedes mal wenn ich Lidschatten benutze und schauen möchte ob ich beide Augen gleich geschminkt habe dafür beide… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 88 Beiträge insgesamt
-
Die Woche des Vollmondes
ich höre gerade im 2. oder 3.stock über mir den rauhaardackel jaulen.......könnte ich auch ich hab das gefühl..die krallen und die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 35 Beiträge insgesamt
-
Die bösen Männer....
... sie nutzen einen ja nur aus sie sind nur hier weil sie mal ne Dicke haben wollen der ist gar keine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 81 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
Die Säulen der Erde
Ich hatte mir die Säulen der Erde auf VHS aufgezeichnet und leider ging das Band nun kaputt. Hat jemand von… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, neun Beiträge insgesamt
-
Welche Serien schaut ihr denn so?
Wo ich gerne mal reinschalte ist bei... Navy CIS LOST Two & a half Men King of Queens Monk Dr. House Scrubs Aber leider müssen diese Serien… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 244 Beiträge insgesamt
-
Männer
Hallo, ich muss hier mal was loswerden. Ich bin seit noch nicht so langer Zeit hier. Eigentlich fand ich es immer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 68 Beiträge insgesamt
-
trendige und sehr gut erhaltene kleidung
hallo mädels, da ich im letzten jahr von 52/54 auf 46 geschrumpft bin und in 3 wochen ein neues schlafzimmer bekomme...räume… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt