1. Januar 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. Januar 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. Januar 2011
Themen am 01. Januar 2011
-
Scheidung
Wer kann mir was über Scheidungen berichten. Wir sind die bei euch abgelaufen.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Was mich so wirklich richtig nervt III
Hier gehts weiter... und seid nett zueinander, bald ist ja schliesslich Weihnachten :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 743 Beiträge insgesamt
-
Pssst, sie schlafen noch alle
Im Haus ist noch alles still -endlich-. Was ist geschehen? Wir (Stammi Lindau) hatten gestern unseren 5ten Stammtisch. Was heißt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 472 Beiträge insgesamt
-
Gute Vorsätze für's neue Jahr?!
Ich will so bleiben wie ich bin... ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut II ...
Hallo Ihr, ich hoffe es nimmt mir keiner übel, daß ich diesen Thread jetzt eröffne, aber meine Internetverbindung ist nicht die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1026 Beiträge insgesamt
-
Wieso kommen kaum Männer zu RF-Stammtischen
Was mich wirklich brennend interressieren würde wieso sind bei eigentlich allen Stammtischen hier fast ausschließlich Frauen angemeldet?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
Rhein Main Stammtisch Frankfurt 01/ 2011 !!!
Neujahrstreffen?! Ihr habt es so gewollt- da fängt da jahr gut an. Frankfurter Himmelreich Mainzer Landstrasse 374 FFM 20:00 Uhr uAwg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 264 Beiträge insgesamt
-
Hand aus Herz - Wer liest hier die Bild?
Hier mal eine Frage die mich immer wieder umtreibt...so gut wie niemand, den man darauf anspricht liest die Zeitung mit… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 58 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Profilbesucher...
Habt ihr das auch? Immer wieder die gleichen Besucher....müsten mein Profil doch schon auswendig kennen...oder warten die darauf das auf… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 141 Beiträge insgesamt
-
ü100-party am 05.02. in bremen
wer ist mit dabei. wird mein erstes mal werden und ich freu mich schon riesig drauf. man könnte ja evtl.… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 129 Beiträge insgesamt
-
Mönchengladbacher Rehleintreffen zum 5. ;-)
mal zur diskussion eröffnen, termin vielleicht so um den 15.1.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 297 Beiträge insgesamt
-
ü100 - Silvester im Tequilas Club in Mülheim an der Ruhr
Jaaaaa, Silvester feiern Wir wieder in einer feinen Lokation - im Tequilas Club in Mülheim an der Ruhr, da haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
11. rubensfan.de Stammtisch Nürnberg
Am 12.02 findet unser 11. rubensfan.de Stammtisch in Nürnberg statt. Location und Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 116 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Erfahrung mit Langzeitverhütung: Hormonspirale ?
Ich nehme mit Pausen seit ungefähr 25 Jahren die Antibaby-Pille. Jetzt hat mir mein Frauenarzt empfohlen, zu einer Langzeitverhütung zu… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 41 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
1. RF Stammtisch HEIDELBERG
So,Leute...es is soweit...Heidelberg bekommt nen Stammtisch!!! Wir treffen uns am Samstag dem 11.Dezember um 19 Uhr!!! Die Location wird noch ausdiskutiert und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 63 Beiträge insgesamt
-
Identifiziert ihr euch mit eurem Beruf?
Nun muß ich doch einfach mal nachfragen. Wie geht es Euch? Habt Ihr einfach einen Beruf weil irgendwie Geld rein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Welche Bücher findet ihr gut und warum???
Da ich immer auf der Suche nach guten und auch ausgefallenen Büchern bin, eröffne ich jetzt hier einfach mal nen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 139 Beiträge insgesamt
-
wo ist der mann der eine mollige frau will
Ich muss seit jahren feststellen ob mit 80kg mit 100 kilo oder 120kilo,im realen leben das draussen stattfindet. habe ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 52 Beiträge insgesamt
-
ich bin Geek und steh dazu
Ich bin ein Geek und steh dazu. Wer teilt mit mir die technikverliebtheit?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
6. Stammtisch in München
Kaum ist der alte vorbei, will natürlich der neue Stammtisch geplant sein *g* Da Weihnachten ja schon quasi vor der Tür… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
!!!! Hilfe, alle wollen abnehmen !!!!
Das lese ich jetzt andauernd. Bitte, bitte nicht, sonst bin ich ganz allein hier auf dieser schönen Seite. Außerdem: Die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 182 Beiträge insgesamt
-
Russland, Ukraine
Hallo, hat jemand eine gute Städteidee? Vll. St. Petersburg, Moskau, Odessa, Kiew? Wer war schon mal dort und wie war… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
Warum sind fast nie Leute im Chat
Ich würde mich gerne auf direktem Wege mit Mitgliedern der Community unterhalten, aber leider ist fast nie jemand im Chatroom.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 124 Beiträge insgesamt
-
eine frage an den männern.....
wie kommt es bei euch an wenn damen hier ihr profil verschönern mit bildern von sich indem sie sich in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 85 Beiträge insgesamt
-
Düsseldorf - Zumba Gold - Latindancefitness für Anfänger und Unsportliche - wer kommt mit ???
Hallo, ich heiße Ela, bin meistenst gut drauf und unternehmungslustig. Bisher bin ich eher unsportlich, deutlich über 120 kg. Im letzten Jahr… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt
-
Kleines Bild im Forum.
Ich hab mal eine Frage,wie kommt es,das wenn sich manche im Forum zu Wort melden ist ihr Bild sichtbar und… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
Mainz - Sport (z.B. Fitneßstudio am Münsterplatz, Schwimmen im TB-Bad)
Hallo zusammen, neues Jahr, gute Vorsätze, das Übliche halt. ;) Etwa seit einem 3/4 Jahr treibe ich regelmäßig Sport auf einem Niveau,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, neun Beiträge insgesamt
-
Welche "Promis" haben euch 2010 besonders genervt?
Das waren bei mir eindeutig: Lena Meyer-Landrut... boahh... so eine nervige Gans... ^^ Lothar Matthäus und seine Tussi... wenn ich die Beiden… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 29 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Berlin 01.01.2011
Neujahrsbowling Infos im Kalender… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Bourn out
Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, ob es das Thema schon gibt, es ist mir auch zu viel danach zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 135 Beiträge insgesamt
-
Habt ihr Euch hier schon mal verliebt,und ist was drauß geworden????????
Ich hatte hier schon mein Herz verloren,wir waren auch kurz zusammen,trotz ....,großer Entfernung,Chemie stimmte,Aussehen gefiel mir,sehr lieber Typ und ein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt
-
Lassen wir die Puppen auch im neuen Jahr tanzen - Augsburger Stammtisch holt aus zum 2. Streich am 29.1.2011
Guiness, Whisky, Cocktails oder Tex-Mex-Essen: "Flannigan's Post" wir kommen. Flannigan's Post Fuggerstr. 5-7 86150 Augsburg In der gelungenen Mischung aus Irish Pub und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 121 Beiträge insgesamt
-
Beautyprodukte, die sich bewährt haben
Hallo zusammen, dies ist quasi die Ergänzung zum Parfüm-Thread. Mich würde interessieren, welche Beautyprodukte sich für euch bewährt haben und die… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 54 Beiträge insgesamt
-
das geilste liebeslied
nachdem dannyratisbonne hier so´nen netten patchworkthread aufgemacht hat, der mich dazu brachte, ein wenig in meiner vergangenheit herum zu schwelgen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 137 Beiträge insgesamt
-
Meine Wünsche für 2011
1. Ignoriefunktion ausgeweitet fürs Forum & Chat 2. Suchfunktion fürs Forum 3. Paar Smilies wären auch ganz nett (Nicht übertrieben, aber… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
2. Rubensfanstammtisch in Freiburg Stadtteil Stühlinger Sa 15. Januar 2011
Prost Neujahr , ;o) Kann man mit der Freiburger Waldfee auch ein wenig schmussen ? ;o) Natürlich nur nach Langer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
unsinn im grossraum FFM
auf kluge anregung der verehrten ella: unsinn für und mit frauen! zunächst haben wir in der nacht des 5. auf den 6.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 278 Beiträge insgesamt
-
Sportliche Betätigung
Macht Ihr trotz Eurer Kurven und Fülligkeit regelmäßig Sport? Welchen? Zu Hause? Was haltet Ihr von Fitnessvideos? Ich bin in nem guten… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 25 Beiträge insgesamt
-
10. Duisburger Partystammtisch am 05.02.2011
Es geht wieder los, es wird gequatscht, gespeist und getanzt!! Sa. 05.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
3 Rubenstreffen Düren/Stockheim
Wie sieht es aus ? Mir schwebt der 26 Februar vor.....wieder ein Samstag, gleiche Zeit, gleicher Ort und gleiches lecker… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Probleme beim Kleiderkauf ?? On-line shop bis zur Grösse 100 !!!!
Hallöchen, möchte gerne an alle einen super Tip weitergeben die genau so viele Probleme beim Kleiderkauf haben wie ich. Habe durch ne… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 38 Beiträge insgesamt
-
Kino in Berlin
Last Night 11.01.2011 19:45 Uhr Infos im Kalender… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Bin ich als Raucherin alleine?
An Bahnhöfen, Restaurants, Kinos uns sonstigen Einrichtungen in denen rauchen verboten ist, fühle ich mich als Raucherin nicht allein. Es… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 88 Beiträge insgesamt
-
Augsburg und München
Sorry, mir kam grad keine andere Kategorie in den Sinn. Wegen einer möglichen beruflichen Veränderung wollte ich mal fragen, wie… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 30 Beiträge insgesamt