23. Januar 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Januar 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Januar 2011
Themen am 23. Januar 2011
-
Sterilisation bei Männern
Da ich gerade einen jungen Mann zum Thema Sterilisation berate, interessieren mich Eure Erfahrungen. Bisher hörte ich bzw. erfuhr ich,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 107 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Tränen
Leute, mal in die Runde gefragt, bei welchem Film mußtet ihr das letzte Mal so richtig zum Taschentuch greifen? Bei… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 50 Beiträge insgesamt
-
2012: Zwei Sonnen und schon wieder die Apokalypse?
Das kommende Jahr hat es in sich. Wenn der Riesenstern Beteigeuze erlischt, werden von der Erde aus mehrere Wochen lang… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 70 Beiträge insgesamt
-
Tabuthema - Prostitution
Ich habe lange darüber nachgedacht ob ich dieses Thema bei RF ansprechen soll. Aber letztendlich gehört auch dieses Thema zu… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 69 Beiträge insgesamt
-
Mönchengladbacher Rehleintreffen zum 5. ;-)
mal zur diskussion eröffnen, termin vielleicht so um den 15.1.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 297 Beiträge insgesamt
-
die "große Liebe"...
Der Pschychoanalytiker Fritz Riemann schreibt in - Die Fähigkeit zu lieben - Folgendes zur großen Liebe:"....Man kann wohl mit Sicherheit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Wie wichtig ist Euch der Beruf des potentiellen Partners bzw. der potentiellen Partnerin?
Ich stelle immer wieder fest, daß viele Männer - bei Frauen habe ich bisher nicht darauf geachtet - ihren Beruf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 361 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Du sollst Dich ändern!
So lautet der Titel der gestrigen Sendung "Nachtcafé" mit Wieland Backes. Der Bremer Hirnforscher Gerhard Roth ist der Meinung: Der Mensch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Ischiasprobleme
Sicherlich haben auch hier Einige Erfahrungen mit dem Ischiasnerven, wenn er zwackt, weh tut, entzündet ist. Welche Mittel helfen Euch im… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 15 Beiträge insgesamt
-
Dschungelcamp
lt. www.t-online.de zieht Rainer Langhans ins nächste Dschungelcamp *lol*… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 275 Beiträge insgesamt
-
rubensfan Stammtisch lindau
ja dieser stammi war wieder mal ein voller erfolg mit etwa doppelt so viel teilemern als letztes mal mit vielen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 339 Beiträge insgesamt
-
Lob für Tammy und Björn
Aus gegebenem Anlass...bzw. durch die Anregung von diabolischerluxus aus dem Tread: Antwort für @Tamy. Hier mal ein dickes Lob bzw. Dankeschön… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Neues Nordlichtertreffen 22. Januar 2011
im Cafe September, Feldstr. 60/Ecke Karolinenstr., 20357 Hamburg gut zu erreichen mit der U3 und U2, Parkmöglichkeiten auf dem DOM vorhanden. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
12.März.2011 Rhein Mainstammtisch goes Restaurant-Schiff "Pieter van Aemstel"
Also ich hab mal mit meinem freund erwin getextet der wirt von der almhütte in darmstadt bekannt aus funk und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
6. MG Rehlein Treffen am 05.03.10 zum Karneval. Diesmal in Viersen(-:
Juhu, wir machen Karneval was los! Also wir treffen uns am 05.03.10 in Viersen in der Balkan Stube,Remigiusstrasse 8, 41747… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 155 Beiträge insgesamt
-
Irland ich komme .....ähm kommt vielleicht jemand mit????
Hallöchen Leute!!! Ich suche zur Zeit jemanden der im August noch nichts vor hat und eventuell auf einen kleinen Abenteuerurlaub in… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 30 Beiträge insgesamt
-
Wie werde ich meinen Maulwurf los...
.... den Laubsauger darf ich ja dafür leider nicht einsetzen...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 68 Beiträge insgesamt
-
Antwort für @Tamy
@Tammy: Das kann ich Dir sagen. Weil IHR "Wächter" ständig in die Beiträge der User eingreift wie Ihr wollt und… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 28 Beiträge insgesamt
-
Ich kann als Frau keine Profile öffnen?
Bin heute ganz neu auf diese Seite "gestoßen" und habe nach der Anmeldung festgestellt, daß ich noch nicht einmal Profil… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 36 Beiträge insgesamt
-
Teilzeitausbildung - hat jemand Erfahrung?
hallo ihr lieben :) werde in kürze eine maßnahme der arge machen die extra für alleinerziehende ist, und ich möchte die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
7. März Rosenmontag in Mainz
Wer hat lust was am 7.März in Mainz zu unternehmen? Ich stelle es auch im Kalender ein. Wer kein kostüm will… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 in der Batschkapp am 26.02.2011
So Ihr tanzwütigen Partymäuse und Ihr super aussehenden Männer die in den Ecken stehen. Ups nein Ihr Tanzt ja auch,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 142 Beiträge insgesamt
-
11. rubensfan.de Stammtisch Nürnberg
Am 12.02 findet unser 11. rubensfan.de Stammtisch in Nürnberg statt. Location und Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 116 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
ü100-party am 05.02. in bremen
wer ist mit dabei. wird mein erstes mal werden und ich freu mich schon riesig drauf. man könnte ja evtl.… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 129 Beiträge insgesamt
-
Big Brother 11???
Der Privatsender RTL II schickt die Dauershow ?Big Brother? wieder auf Sendung. ?Die Mutter aller Reality-Formate?, wie RTL II die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 36 Beiträge insgesamt
-
Lassen wir die Puppen auch im neuen Jahr tanzen - Augsburger Stammtisch holt aus zum 2. Streich am 29.1.2011
Guiness, Whisky, Cocktails oder Tex-Mex-Essen: "Flannigan's Post" wir kommen. Flannigan's Post Fuggerstr. 5-7 86150 Augsburg In der gelungenen Mischung aus Irish Pub und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 121 Beiträge insgesamt
-
Go up to Strike! Bodensee-Bowling-Day des Stammi Lindau
Hallo Jungs und Mädels sollen wir nicht mal die Kugeln pollieren, die Bowlingschuhe anziehen und eine richtig heisse Kugel im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 112 Beiträge insgesamt
-
So kochen wir - Rezeptsammlung...
leider ist er geschlossen, der bisherige Rezeptthread...gibt's halt einen neuen... Sommersusi...hier extra für dich das Rezept für Rosenkohl-Blumenkohl-Schinken-Salat 1 ganzer Blumenkohl (meiner hatte… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, fünf Beiträge insgesamt
-
unsinn im grossraum FFM
auf kluge anregung der verehrten ella: unsinn für und mit frauen! zunächst haben wir in der nacht des 5. auf den 6.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 278 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Biberach oder Bad Saulgau!
Ich wäre sehr daran interessiert, einen Stammtisch in Biberach oder Bad Saulgau ins Leben zu rufen. Gäbe es da Interessenten? Liebe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Suchfunktion im Forum
Ich suche gerade nach einem älteren Fred. Leider weiß ich nimmer, in welcher Rubrik der war. Da fehlt mir nun… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt
-
Was mich wirklich amüsiert.......
....dass es menschen gibt, die auf jede erdenkliche art und weise auf sich aufmerksam machen wollen und sich dabei total… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 244 Beiträge insgesamt
-
3 Rubenstreffen Düren/Stockheim
Wie sieht es aus ? Mir schwebt der 26 Februar vor.....wieder ein Samstag, gleiche Zeit, gleicher Ort und gleiches lecker… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
8. Stammi Stuttgart!!!
Es ist wieder mal Zeit die RF-Gemeinde in und um Stuttgart zusammen zu rufen. Wir möchten uns gerne am 05. Februar… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Berlin ? Sonntag, 23.01.2011
Am Sonntag, 23.01.2011 ist im Bowlingcenter Schillerpark ein Treffen zum Bowlen geplant. An diesem Tag ist dort ?1-Euro-Bowlen?, das heißt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Wieso kommen kaum Männer zu RF-Stammtischen
Was mich wirklich brennend interressieren würde wieso sind bei eigentlich allen Stammtischen hier fast ausschließlich Frauen angemeldet?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
5.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
so---nachdem wir erfolgreich das vierte Treffen geniessen konnten....jetzt der grosse Aufruf nach den Teilnehmern fürs 5.Treff. Wegen der anstehenden Feierlichkeiten haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 258 Beiträge insgesamt
-
Spieleabend in der Nähe von Mainz am 19.02.2011
Der Rubensfan Stammtisch veranstaltet am 19.02.2011 einen Spieleabend. Wer Lust und Zeit kann sich gerne bei der "Mainzer Hummel" melden.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
2.Heidelberger Stammtisch
Wir treffen uns am 29.Januar in Heidelberg. Uhrzeit: 19 Uhr vor der Weinstube Schnitzelbank in der Bauamtsgasse ihr könnt euch ab sofort im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Personenwaage bis 200 kg
Ich hatte im Gedächtnis, daß es mal einen Austausch zum Thema: Waagen bis 200kg gab. Damals hatte es mich nicht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Ich hab Angst...
Nö, nich wirklich, aber ich bin ganz neu hier und möchte niemandem aufn Schlips treten oder auf die Pumps ;-)… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
Wo findet man tolle Unterwäsche für Mollies?
Ich denke mal, dass die meisten von uns Probleme damit haben... WO FINDE ICH EINEN GUTEN BH???? Und dann noch einen, der… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 20 Beiträge insgesamt
-
Improtheater Berlin Do 27.01.2011
Wer kommt mit zu einem lustigen Theater-Abend? Wir gehen ins Improvisationstheater ?Die Gorillas? mit Spielort Neukölln. Was ist Improvisationstheater? Improvisationstheater (oft auch kurz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Rache
Hallo, ich hab mal eine Frage an euch. Ich hatte einen Freund mit den war ich 3 Monate zusammen. Irgendwie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
Kleiderboerse
Hallo, Weiß jemand ob und wann es in NRW eine Kleiderboerse oder einen gut besuchten Hallentroedel gibt? Am besten fuer große… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
...unglücklich...
Bin so unglücklich. Mir ist passiert, was immer wieder mal passiert: Habe hier einen Mann kennen gelernt, getroffen, mehrmals, es… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 100 Beiträge insgesamt
-
Technische Hilfe bei Gespirrspüler benötigt :-)
Hi, hab hier grad ein Problem mit meiner neuen Gorenje-Spülmaschine: Der Powerknopf bleibt beim Drücken nicht drinnen und somit kann das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 58 Beiträge insgesamt
-
10. Duisburger Partystammtisch am 05.02.2011
Es geht wieder los, es wird gequatscht, gespeist und getanzt!! Sa. 05.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Ü-100 Party am 12.03.11 in Recklinghausen
Hab's gerade entdeckt: am 12.03. ist wieder große Party in Recklinghausen! Normal bin ich ja kein Forumschreiber, aber ich hoffe,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 327 Beiträge insgesamt
-
!!!! Hilfe, alle wollen abnehmen !!!!
Das lese ich jetzt andauernd. Bitte, bitte nicht, sonst bin ich ganz allein hier auf dieser schönen Seite. Außerdem: Die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 182 Beiträge insgesamt
-
*QUENGEL* WAAArum...
...gibt´s eigentlich nur treffen voll weit weg von mir zu hause??? WTHF is the bavarian brother& ´n´sistahood?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Kartoffelsalate
Wir lieben Kartoffelsalat, und ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Rezepten. Zwei der Salate die wir meist machen,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 14 Beiträge insgesamt