17. Januar 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. Januar 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. Januar 2011
Themen am 17. Januar 2011
-
Rache
Hallo, ich hab mal eine Frage an euch. Ich hatte einen Freund mit den war ich 3 Monate zusammen. Irgendwie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
Frischer Wind in der Beziehung?!
Gerade in längeren Beziehungen, ist bei vielen die "Lust" ein wohl eher notwendiges Übel, bzw. schon sehr eingeschlafen... die Gründe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 110 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Go up to Strike! Bodensee-Bowling-Day des Stammi Lindau
Hallo Jungs und Mädels sollen wir nicht mal die Kugeln pollieren, die Bowlingschuhe anziehen und eine richtig heisse Kugel im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 112 Beiträge insgesamt
-
Karneval bzw. Fasching deutschlandweit
Hi Leute! Wie wird er bei euch gefeiert und was macht ihn interessant bzw. einzigartig? Würde mich gerne auch auf… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 64 Beiträge insgesamt
-
Technische Hilfe bei Gespirrspüler benötigt :-)
Hi, hab hier grad ein Problem mit meiner neuen Gorenje-Spülmaschine: Der Powerknopf bleibt beim Drücken nicht drinnen und somit kann das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 58 Beiträge insgesamt
-
Bewerbungstipps
Hallo, ich möchte mich nach Jahren wieder neu bewerben. Doch haben sich die Anforderungen an Bewerbungen sehr verändert. Ich sehe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 81 Beiträge insgesamt
-
Nervige Namensänderungen...
juppss... und ich stell mich gleich oben an. Mich nervt es selbst. Aber ich habe meinen Profilnamen jetzt 2 x geändert weil… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 17 Beiträge insgesamt
-
11. rubensfan.de Stammtisch Nürnberg
Am 12.02 findet unser 11. rubensfan.de Stammtisch in Nürnberg statt. Location und Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 116 Beiträge insgesamt
-
Erstes Rubensfan-Treffen in Sachsen...
Wir wollen unser erstes Treffen im Raum Sachsen stattfinden lassen, und als Ort Dresden... Unser erstes Treffen soll im Zeitraum vom… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
Dschungelcamp
lt. www.t-online.de zieht Rainer Langhans ins nächste Dschungelcamp *lol*… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 275 Beiträge insgesamt
-
Taste of Darkness - Frankfurt
Im dunkeln lässt sich gut munkeln - und auch essen. Wer Lust auf Erlebnisgastronomie der etwas anderen Art hat darf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
verbot von kontakten
aus gegebenen anlaß...schmunzel da manche nicht beachten, dass man, ausser hier per PN vllt. auch per telefon und/ oder mail..etc. kontakt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Freundschaft oder Partnerschaft?
Aus gegebenem Anlass möchte ich hier mal in die Runde fragen: Warum schreiben so viele (Männlein wie Weiblein) in Ihr Profil… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
wo ist der wendler geblieben!!
suche den wendler im camp,warum ist er nicht dabei!!!!!!… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sechs Beiträge insgesamt
-
Gift in Lebensmitteln
Heute Dioxin in Eiern, Geflügelfleisch, gestern BSE... Wie reagiert ihr auf solche Nachrichten? Stellt ihr eure Ernährung um ? Ignoriert ihr… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 45 Beiträge insgesamt
-
...mal was positives über die Herren hier ;-)
Hallo zusammen, ich bin ja sonst eher ne passive Mitleserin, aber eine Erfahrung heute lässt mich nun doch mal schreiben.... kurz die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Thermalplantschen rund um den Bodensee
Hallo ihr, ich habe mich gefragt, ob jemand Interesse an und Lust auf gelegentliche Thermalbadbesuche rund um den Bodensee hätte: Konstanz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Mal ein spontanes Wochenende nach Österreich?
Da ich ja das ein oder andere mal übers Wochenende nach Österreich in die Heimat fahre wollte ich wissen ob… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 25 Beiträge insgesamt
-
5.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
so---nachdem wir erfolgreich das vierte Treffen geniessen konnten....jetzt der grosse Aufruf nach den Teilnehmern fürs 5.Treff. Wegen der anstehenden Feierlichkeiten haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 258 Beiträge insgesamt
-
8. Stammi Stuttgart!!!
Es ist wieder mal Zeit die RF-Gemeinde in und um Stuttgart zusammen zu rufen. Wir möchten uns gerne am 05. Februar… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsfilme?
Meine Top Favoriten -Die fabelhafte der Welt der Amelie -Das Leben des Brian -Der dritte Mann -Avatar -Leon, der Profi Ich freue mich auf Eure Favoriten,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 116 Beiträge insgesamt
-
7. Stammtisch in München
Hallöle, nach dem phänomenalen Stammtisch gestern, ist auch schon der neue Termin da: Juhuu am 11.02.2011 gehts wieder in die Schmausefalle. Fleissig… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
3 Rubenstreffen Düren/Stockheim
Wie sieht es aus ? Mir schwebt der 26 Februar vor.....wieder ein Samstag, gleiche Zeit, gleicher Ort und gleiches lecker… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Brettspiele,Rollenspiele,Kartenspiele im raum Nürnberg
Wer hat lust im Raum Nürnberg Brettspiele,Rollenspiele,Kartenspiele zu spielen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 36 Beiträge insgesamt
-
Kartoffelsalate
Wir lieben Kartoffelsalat, und ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Rezepten. Zwei der Salate die wir meist machen,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 14 Beiträge insgesamt
-
Jahresauftakts-Frühstück in Berlin am Sonntag, 16.01.2010
Zunächst erst mal ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 Euch allen!! Hier ist ein Vorschlag für ein Jahresauftakttreffen in Berlin: Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Neuer Freundeskreis gesucht
Hallo, aus verschiedenen Gründen hat sich mein alter Freundeskreis mehr oder weniger auseinander gelebt. (Z. B. ich Single, alles andere hat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch MR - GI - FB - LDK
Wer hat Interesse an einem Mittelhessen - Stammtisch . Treffpunkt evt. Butzbach oder Gießen. Bin mal gespannt ob Rückmeldungen kommen. Einfach zusammensetzen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
ü100-party am 05.02. in bremen
wer ist mit dabei. wird mein erstes mal werden und ich freu mich schon riesig drauf. man könnte ja evtl.… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 129 Beiträge insgesamt
-
unsinn im grossraum FFM
auf kluge anregung der verehrten ella: unsinn für und mit frauen! zunächst haben wir in der nacht des 5. auf den 6.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 278 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
Die Woche des Vollmondes
ich höre gerade im 2. oder 3.stock über mir den rauhaardackel jaulen.......könnte ich auch ich hab das gefühl..die krallen und die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 35 Beiträge insgesamt
-
Sternchen
Muss jetzt doch mal fragen, was denn die Sternchen neben euren Nicks bedeuten, Tammy und Björn? Also hab schon gesehen,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Mönchengladbacher Rehleintreffen zum 5. ;-)
mal zur diskussion eröffnen, termin vielleicht so um den 15.1.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 297 Beiträge insgesamt
-
!!!! Hilfe, alle wollen abnehmen !!!!
Das lese ich jetzt andauernd. Bitte, bitte nicht, sonst bin ich ganz allein hier auf dieser schönen Seite. Außerdem: Die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 182 Beiträge insgesamt
-
Lassen wir die Puppen auch im neuen Jahr tanzen - Augsburger Stammtisch holt aus zum 2. Streich am 29.1.2011
Guiness, Whisky, Cocktails oder Tex-Mex-Essen: "Flannigan's Post" wir kommen. Flannigan's Post Fuggerstr. 5-7 86150 Augsburg In der gelungenen Mischung aus Irish Pub und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 121 Beiträge insgesamt
-
Disco
Suche nette Leute die auch gern ab und zu mal im Raum Stuttgart in die Disco gehen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
OHRENSCHMERZEN ;(
Aus aktuellem Anlass die Frage, was ich gegenwärtig oder zukünftig machen kann, wenn ich innerhaklb küzester Zeit von starken Ohrenschmerzen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 18 Beiträge insgesamt
-
Aufbau einer RF-Gemeinde für Sachsen, Sachsen-Anhalt, Südbrandenburg, & Berlin
Liebe RF-Gemeinde... Ich würde gerne eine im Raum Sachsen, Südbrandenburg,Sachsen-Anhalt, & Berlin eine Interessengemeinschaft von molligen bis sehr sehr dicken Frauen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Wackelzahn
Seit Monaten wackelt einer meiner Backenzähne. Schmerzen hab ich nicht direkt aber ich kau halt nicht mehr fest mit der… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 23 Beiträge insgesamt
-
Rhein Main Stammtisch Frankfurt 01/ 2011 !!!
Neujahrstreffen?! Ihr habt es so gewollt- da fängt da jahr gut an. Frankfurter Himmelreich Mainzer Landstrasse 374 FFM 20:00 Uhr uAwg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 264 Beiträge insgesamt
-
Hand aus Herz - Wer liest hier die Bild?
Hier mal eine Frage die mich immer wieder umtreibt...so gut wie niemand, den man darauf anspricht liest die Zeitung mit… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 58 Beiträge insgesamt
-
Kontaktanzeige weg
Ähm meine Kontaktanzeige ist weg.... leider weiss ich nicht wieso?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Sind Männer einfach nur Feige?
Hab es jetzt schon zum zweiten Mal erlebt............. ein Date, wir hatten viel Spaß, haben uns gut unterhalten, viel gelacht, einfach alles… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 174 Beiträge insgesamt
-
Rezept für leckeren "Schichtsalat" gesucht
Also da ich ja leider nicht so der Kochprofi bin und gelesen habt, dass einige von euch ja richtig tolle… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 13 Beiträge insgesamt
-
Neues Nordlichtertreffen 22. Januar 2011
im Cafe September, Feldstr. 60/Ecke Karolinenstr., 20357 Hamburg gut zu erreichen mit der U3 und U2, Parkmöglichkeiten auf dem DOM vorhanden. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
10. Duisburger Partystammtisch am 05.02.2011
Es geht wieder los, es wird gequatscht, gespeist und getanzt!! Sa. 05.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
rubensfan Stammtisch lindau
ja dieser stammi war wieder mal ein voller erfolg mit etwa doppelt so viel teilemern als letztes mal mit vielen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 339 Beiträge insgesamt
-
dicke Promis
Wen findet ihr gut und wen voll daneben?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 40 Beiträge insgesamt
-
Käse - Lauch - Hack - Suppe
Gehen wir davon aus,dass ich absolut nicht kochen kann. Mein Bruder mich mobben & morgen eine o.g. Suppe für 5 Personen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 22 Beiträge insgesamt
-
St. Petersburg
Hat jemand Interesse nach St. Petersburg für ein verlängertes WE zu fliegen?? Wenn ja, wann wäre denn der beste Zeitpunkt dafür?? Im… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, vier Beiträge insgesamt
-
chronisches Lymphödem ...
hallo, suche jemand der mir eventuell weiter helfen kann , ich habe nach ca 10 (davon 2 schwere verlaufsformen )… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, drei Beiträge insgesamt