12. Januar 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Januar 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Januar 2011
Themen am 12. Januar 2011
-
...unglücklich...
Bin so unglücklich. Mir ist passiert, was immer wieder mal passiert: Habe hier einen Mann kennen gelernt, getroffen, mehrmals, es… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 100 Beiträge insgesamt
-
Wie wichtig ist euch die Vergangenheit??
Hallo ich habe mich das schön öfter gefragt und würde nun gerne mal die allgemeine Meinung hören:-)!! Wenn ihr hier jemanden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt
-
unsere Männer!!!!!
Hi Ladys, ist Euch schonmal aufgefallen, was wir für schöne Männer hier in der Community haben? Ich habe heute mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 116 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
Bussi
kleine Nachfrage, warum senden soviele, nach nur einem kurzen schriftlichen Flirt,bereits Bussis an jemanden, den man gar nicht kennt????? Da kommt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 84 Beiträge insgesamt
-
Wie wichtig ist Euch der Beruf des potentiellen Partners bzw. der potentiellen Partnerin?
Ich stelle immer wieder fest, daß viele Männer - bei Frauen habe ich bisher nicht darauf geachtet - ihren Beruf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 361 Beiträge insgesamt
-
Mehrgleisig Fahren ...
... zum Thema habe ich mir vor einiger Zeit auch so meine Gedanken gemacht ... vielleicht als kleiner Denkanstoss ;)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 104 Beiträge insgesamt
-
Frauen, Moralapostel??
Es geht hier nicht um einen Generalverdacht, dass gleich vorweg!! ;-) Mir ist es schon öfters aufgefallen, dass Frauen sehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
rubensfan Stammtisch lindau
ja dieser stammi war wieder mal ein voller erfolg mit etwa doppelt so viel teilemern als letztes mal mit vielen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 339 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
unsinn im grossraum FFM
auf kluge anregung der verehrten ella: unsinn für und mit frauen! zunächst haben wir in der nacht des 5. auf den 6.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 278 Beiträge insgesamt
-
Rechtschreibung - Trennung
Nachdem ich heute bei einem technischen Text eine kleine Unsicherheit hatte, habe ich entsprechend gegoogelt und bin erschüttert, wie nach… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 20 Beiträge insgesamt
-
Vergangenheit ruhen lassen - oder ewig mit sich herumtragen?
Inspiriert durch einen anderen Beitrag stelle ich mal in den Raum: Ihr habt einen Partner, bzw. Partnerin und seid schon seit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
3. rubensfan.de Deutschland-Treffen in Fulda
Endlich ist es soweit: Der Termin für das dritte rubensfan.de Deutschlandtreffen steht fest. Das nächste Treffen findet vom 13. bis zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 99 Beiträge insgesamt
-
Gift in Lebensmitteln
Heute Dioxin in Eiern, Geflügelfleisch, gestern BSE... Wie reagiert ihr auf solche Nachrichten? Stellt ihr eure Ernährung um ? Ignoriert ihr… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 45 Beiträge insgesamt
-
Dschungelcamp
lt. www.t-online.de zieht Rainer Langhans ins nächste Dschungelcamp *lol*… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 275 Beiträge insgesamt
-
pünktchen, sternchen, herzchen
anscheinend nimmt das einrahmen des nicknames mit pünktchen usw. unglaublich schnell, um an oberster stelle des betrachters zu stehen. ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 22 Beiträge insgesamt
-
Mönchengladbacher Rehleintreffen zum 5. ;-)
mal zur diskussion eröffnen, termin vielleicht so um den 15.1.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 297 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
Rhein Main Stammtisch Frankfurt 01/ 2011 !!!
Neujahrstreffen?! Ihr habt es so gewollt- da fängt da jahr gut an. Frankfurter Himmelreich Mainzer Landstrasse 374 FFM 20:00 Uhr uAwg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 264 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Sind Männer einfach nur Feige?
Hab es jetzt schon zum zweiten Mal erlebt............. ein Date, wir hatten viel Spaß, haben uns gut unterhalten, viel gelacht, einfach alles… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 174 Beiträge insgesamt
-
Walnuss-Marzipan-Muffins
.. für diejenigen, die danach gefragt hatten, bzw. Interesse hatten: Walnuss-Marzipan-Muffins 200 g Mehl 2 TL Backpulver 1 Prise Salz 50 g Walnusskerne* 100 g Marzipan-Rohmasse* 125… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 18 Beiträge insgesamt
-
Welche Bücher findet ihr gut und warum???
Da ich immer auf der Suche nach guten und auch ausgefallenen Büchern bin, eröffne ich jetzt hier einfach mal nen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 139 Beiträge insgesamt
-
Rezept für leckeren "Schichtsalat" gesucht
Also da ich ja leider nicht so der Kochprofi bin und gelesen habt, dass einige von euch ja richtig tolle… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 13 Beiträge insgesamt
-
BBSS??? Was bedeutet das genau?
Moin. Ich bin hier noch ziemlich neu und sehe ab und zu in den Profilen die Buchstaben BBSS oder BBSW oder… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, vier Beiträge insgesamt
-
Sternchen
Muss jetzt doch mal fragen, was denn die Sternchen neben euren Nicks bedeuten, Tammy und Björn? Also hab schon gesehen,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Kino in Berlin
Last Night 11.01.2011 19:45 Uhr Infos im Kalender… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
ü100-party am 05.02. in bremen
wer ist mit dabei. wird mein erstes mal werden und ich freu mich schon riesig drauf. man könnte ja evtl.… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 129 Beiträge insgesamt
-
Augsburg und München
Sorry, mir kam grad keine andere Kategorie in den Sinn. Wegen einer möglichen beruflichen Veränderung wollte ich mal fragen, wie… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 30 Beiträge insgesamt
-
Nervige Bücher
Mal anders rum gefragt: Welches (laut Kritikern, lt. Freundin etc.) angeblich so tolle Buch habt Ihr mal gelesen und wart dann… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 50 Beiträge insgesamt
-
Lila, die Farbe der unbefriedigten Frauen? ;-)
Also den Spruch hab ich nun schon so oft gehört, stimmt das denn wirklich? Also dass es so rüber kommt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 76 Beiträge insgesamt
-
Personenwaage bis 200 kg
Ich hatte im Gedächtnis, daß es mal einen Austausch zum Thema: Waagen bis 200kg gab. Damals hatte es mich nicht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Und wieder eine neue Staffel DSDS
Gestern Abend lief wieder eine neue Staffel von DSDS mit Dieter Bohlen. Ich finde es immer wieder lustig, wie andere Leute… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 61 Beiträge insgesamt
-
Sterbebegleitung
Hat irgendwer Erfahrung in der Sterbebegleitung? Ich würde mich über Kontakt freuen (am besten, wenn möglich, gleich privat)… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zehn Beiträge insgesamt
-
Identifiziert ihr euch mit eurem Beruf?
Nun muß ich doch einfach mal nachfragen. Wie geht es Euch? Habt Ihr einfach einen Beruf weil irgendwie Geld rein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
!!!! Hilfe, alle wollen abnehmen !!!!
Das lese ich jetzt andauernd. Bitte, bitte nicht, sonst bin ich ganz allein hier auf dieser schönen Seite. Außerdem: Die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 182 Beiträge insgesamt
-
Jahresauftakts-Frühstück in Berlin am Sonntag, 16.01.2010
Zunächst erst mal ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 Euch allen!! Hier ist ein Vorschlag für ein Jahresauftakttreffen in Berlin: Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Hand aus Herz - Wer liest hier die Bild?
Hier mal eine Frage die mich immer wieder umtreibt...so gut wie niemand, den man darauf anspricht liest die Zeitung mit… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 58 Beiträge insgesamt
-
Darstellung des Flirtverlaufs
Hallo zusammen, wird bei Euch die Flirtverlauf-Seite immer korrekt dargestellt oder kommt es manchmal zu Ladefehlern? Soll heissen, Seite wird nicht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 38 Beiträge insgesamt
-
Strandparty im Sommer?
Was haltet Ihr von einer Rubensstrandparty im Frühsommer an der Nordsee?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
6. Stammtisch in München
Kaum ist der alte vorbei, will natürlich der neue Stammtisch geplant sein *g* Da Weihnachten ja schon quasi vor der Tür… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
ohne worte
http://www.youtube.com/watch?v=pjcHwLpc-mc… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
Aufbau einer RF-Gemeinde für Sachsen, Sachsen-Anhalt, Südbrandenburg, & Berlin
Liebe RF-Gemeinde... Ich würde gerne eine im Raum Sachsen, Südbrandenburg,Sachsen-Anhalt, & Berlin eine Interessengemeinschaft von molligen bis sehr sehr dicken Frauen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
5.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
so---nachdem wir erfolgreich das vierte Treffen geniessen konnten....jetzt der grosse Aufruf nach den Teilnehmern fürs 5.Treff. Wegen der anstehenden Feierlichkeiten haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 258 Beiträge insgesamt
-
regelm. Stammtisch in Ratingen
Das wäre doch bestimmt eine gute Möglichkeit sich kennenzulernen, dann regelmäßig zu treffen und auch noch gemeinsame Aktivitäten realisieren zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
10. Duisburger Partystammtisch am 05.02.2011
Es geht wieder los, es wird gequatscht, gespeist und getanzt!! Sa. 05.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Mainz - Sport (z.B. Fitneßstudio am Münsterplatz, Schwimmen im TB-Bad)
Hallo zusammen, neues Jahr, gute Vorsätze, das Übliche halt. ;) Etwa seit einem 3/4 Jahr treibe ich regelmäßig Sport auf einem Niveau,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, neun Beiträge insgesamt
-
Berlin - 17.04.2011 - Gärten der Welt
17. April 2011 (Sonntag) Kirschblütenfest ?Beotkkot Chukje?, ?Shang Mei? und ?Hanami? in den asiatischen Gärten Die ?Gärten der Welt? präsentieren das vierte Kirschblütenfest… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Paderborn Treffen
Hallo ihr Lieben, gerne würde ich euch aus der Umgebung kennenlernen. Ich schlage ein Treffen Samstag abend den 29.1.11 im Feuerstein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
3 Rubenstreffen Düren/Stockheim
Wie sieht es aus ? Mir schwebt der 26 Februar vor.....wieder ein Samstag, gleiche Zeit, gleicher Ort und gleiches lecker… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
MBCT/MBSR Mindfulness Base Cognitive Therapy/Mindfulness-Based Stress Reduction ... wer hat Erfahrung
Hallo, ich bin zufällig über das Angebot eines MBCT-Kurses eines Facharztes für Psychotherapie und Psychoanalyse gestolpert. Da ich im letzten Jahr drei… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, vier Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen bei Fehlgeburten
Hallo ihr lieben Ich war lange nicht mehr hier. Die Frage ist zwar sehr Heikel aber mich beschäftigt das doch sehr Die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
Wie lange steht bei euch die Weihnachtsdeko inkl. Baum?
Also ich werde morgen das Zeugs wieder abbauen... Baum genauso wie die Deko im Wohnzimmer. Kene aber vile die es erst nach… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 42 Beiträge insgesamt