9. Januar 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. Januar 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. Januar 2011
Themen am 09. Januar 2011
-
RL-Adresse vor erstem Treffen?
Wie seht Ihr das? Ich persönlich gebe meine RL-Adresse erst dann raus, wenn ich auch offline Sympathie erkenne. Wie üblich ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 258 Beiträge insgesamt
-
rubensfan Stammtisch lindau
ja dieser stammi war wieder mal ein voller erfolg mit etwa doppelt so viel teilemern als letztes mal mit vielen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 339 Beiträge insgesamt
-
Rubensfrau und Phantasie
Ich bin ja hier ziemlich neu und musste ein wenig schmunzlen, was viele Männer in ihren Beschreibungen unter dem Begriff… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Mehrgleisig Fahren ...
... zum Thema habe ich mir vor einiger Zeit auch so meine Gedanken gemacht ... vielleicht als kleiner Denkanstoss ;)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 104 Beiträge insgesamt
-
Und wieder eine neue Staffel DSDS
Gestern Abend lief wieder eine neue Staffel von DSDS mit Dieter Bohlen. Ich finde es immer wieder lustig, wie andere Leute… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 61 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Bourn out
Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, ob es das Thema schon gibt, es ist mir auch zu viel danach zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 135 Beiträge insgesamt
-
Rhein Main Stammtisch Frankfurt 01/ 2011 !!!
Neujahrstreffen?! Ihr habt es so gewollt- da fängt da jahr gut an. Frankfurter Himmelreich Mainzer Landstrasse 374 FFM 20:00 Uhr uAwg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 264 Beiträge insgesamt
-
Identifiziert ihr euch mit eurem Beruf?
Nun muß ich doch einfach mal nachfragen. Wie geht es Euch? Habt Ihr einfach einen Beruf weil irgendwie Geld rein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Bitte keine Nickänderungen mehr ermöglichen...
es wäre doch zu schön, wenn es die möglichkeit der nick-änderung nicht mehr geben würde. manch einer scheint davon aus… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 49 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Lassen wir die Puppen auch im neuen Jahr tanzen - Augsburger Stammtisch holt aus zum 2. Streich am 29.1.2011
Guiness, Whisky, Cocktails oder Tex-Mex-Essen: "Flannigan's Post" wir kommen. Flannigan's Post Fuggerstr. 5-7 86150 Augsburg In der gelungenen Mischung aus Irish Pub und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 121 Beiträge insgesamt
-
Warum sind fast nie Leute im Chat
Ich würde mich gerne auf direktem Wege mit Mitgliedern der Community unterhalten, aber leider ist fast nie jemand im Chatroom.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 124 Beiträge insgesamt
-
bei der Favoritenliste den online Status anzeigen
eine Anregung von mir : bei der Favoritenliste den aktuellen online-status mit angeben - so kann man mit einem… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
Welche Bücher findet ihr gut und warum???
Da ich immer auf der Suche nach guten und auch ausgefallenen Büchern bin, eröffne ich jetzt hier einfach mal nen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 139 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Mönchengladbacher Rehleintreffen zum 5. ;-)
mal zur diskussion eröffnen, termin vielleicht so um den 15.1.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 297 Beiträge insgesamt
-
Strandparty im Sommer?
Was haltet Ihr von einer Rubensstrandparty im Frühsommer an der Nordsee?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
unsinn im grossraum FFM
auf kluge anregung der verehrten ella: unsinn für und mit frauen! zunächst haben wir in der nacht des 5. auf den 6.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 278 Beiträge insgesamt
-
Pssst, sie schlafen noch alle
Im Haus ist noch alles still -endlich-. Was ist geschehen? Wir (Stammi Lindau) hatten gestern unseren 5ten Stammtisch. Was heißt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 472 Beiträge insgesamt
-
Älter Frauen schauen nur mein Profil an
So, weil es des schonmal in anderer form gab" Ältere Männer schauen mich nur an" machen wir mal des, nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 58 Beiträge insgesamt
-
11. rubensfan.de Stammtisch Nürnberg
Am 12.02 findet unser 11. rubensfan.de Stammtisch in Nürnberg statt. Location und Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 116 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Stressfaktor FRAU!
Beim überfliegen der verschiedenen Threads ist mir kürzlich aufgefallen, das es augenscheinlich mehr Themen zu Männern oder zu anderen "Nebensächlichkeiten"… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 208 Beiträge insgesamt
-
Gift in Lebensmitteln
Heute Dioxin in Eiern, Geflügelfleisch, gestern BSE... Wie reagiert ihr auf solche Nachrichten? Stellt ihr eure Ernährung um ? Ignoriert ihr… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 45 Beiträge insgesamt
-
6. schwimmen in Essen
Hallo ihr lieben, da mir bisher das Rüttenscheider Bad am besten gefallen hat, wegen seiner Wassertemperatur, werde ich am Samstag wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Männer
Hallo, ich muss hier mal was loswerden. Ich bin seit noch nicht so langer Zeit hier. Eigentlich fand ich es immer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 68 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse....
....die Beiträge von fubi...schon seit ein paar Wochen....… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 824 Beiträge insgesamt
-
ü100 - Silvester im Tequilas Club in Mülheim an der Ruhr
Jaaaaa, Silvester feiern Wir wieder in einer feinen Lokation - im Tequilas Club in Mülheim an der Ruhr, da haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
Was tun gegen Sodbrennen?
Ich leide seit Jahren unter einem "nervösen" Magen und ganz massivem Sodbrennen. Bei diversen Untersuchungen wurde festgestellt, daß ich 2… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 58 Beiträge insgesamt
-
Beautyprodukte, die sich bewährt haben
Hallo zusammen, dies ist quasi die Ergänzung zum Parfüm-Thread. Mich würde interessieren, welche Beautyprodukte sich für euch bewährt haben und die… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 54 Beiträge insgesamt
-
6. Stammtisch in München
Kaum ist der alte vorbei, will natürlich der neue Stammtisch geplant sein *g* Da Weihnachten ja schon quasi vor der Tür… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
nicht alle singles sind singles
ich denke, daß viele, insbesondere männer, keine singles sind, sondern einfach nur auf der jagd sind, versuchen, ihr ego zu… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 114 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsfilme?
Meine Top Favoriten -Die fabelhafte der Welt der Amelie -Das Leben des Brian -Der dritte Mann -Avatar -Leon, der Profi Ich freue mich auf Eure Favoriten,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 116 Beiträge insgesamt
-
Die Säulen der Erde
Ich hatte mir die Säulen der Erde auf VHS aufgezeichnet und leider ging das Band nun kaputt. Hat jemand von… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, neun Beiträge insgesamt
-
Personenwaage bis 200 kg
Ich hatte im Gedächtnis, daß es mal einen Austausch zum Thema: Waagen bis 200kg gab. Damals hatte es mich nicht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Suchfunktion im Forum
Ich suche gerade nach einem älteren Fred. Leider weiß ich nimmer, in welcher Rubrik der war. Da fehlt mir nun… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt
-
NEFtv
Kann mir jemand verraten welche kostenfreie Programme man zusätzlich empfangen kann, wenn man den Digital-Receiver hat? Ichhatte gehofft auf der… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sechs Beiträge insgesamt
-
ohne worte
http://www.youtube.com/watch?v=pjcHwLpc-mc… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
Könnt ihr mir weiter helfen? ;o)
hallöchen mädels :) könnt ihr mir vielleicht sagen, wo man online strumpfgürtel/-halter in großen größen bekommt? hab schon google gefragt,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 34 Beiträge insgesamt
-
Dschungelcamp
lt. www.t-online.de zieht Rainer Langhans ins nächste Dschungelcamp *lol*… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 275 Beiträge insgesamt
-
Neuer Freundeskreis gesucht
Hallo, aus verschiedenen Gründen hat sich mein alter Freundeskreis mehr oder weniger auseinander gelebt. (Z. B. ich Single, alles andere hat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Musizieren im Umkreis von Hofheim am Taunus
Wie wärs damit? Hofheim selbst ginge natürlich auch. ;)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwei Beiträge insgesamt
-
Hallo rubenfans aus Karlsruhe und Umgebung!!
Wo und wann ist ein Treffen!!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Wetten Dass....
Die Wetten werden für die Quote immer verrückter. Nun wurde die Sendung abgebrochen, weil einer der Kandidaten einen schweren Unfall… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 64 Beiträge insgesamt
-
Schwanzvergleich im KiKa
Bitte erst einmal dieses hier anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=WCkWQtKcNx0 - und dann zur Diskussion beitragen. Wie ich finde, ist die Sendung sehr… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
So backen wir - Rezeptsammlung!
Ich finde, wir sollten eine Rezeptsammlung haben. Deshalb stell ich mal den Leib- und Seelkuchen meiner Tochter ein, den ich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 27 Beiträge insgesamt
-
Lila, die Farbe der unbefriedigten Frauen? ;-)
Also den Spruch hab ich nun schon so oft gehört, stimmt das denn wirklich? Also dass es so rüber kommt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 76 Beiträge insgesamt
-
5.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
so---nachdem wir erfolgreich das vierte Treffen geniessen konnten....jetzt der grosse Aufruf nach den Teilnehmern fürs 5.Treff. Wegen der anstehenden Feierlichkeiten haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 258 Beiträge insgesamt
-
Kino in Berlin
Last Night 11.01.2011 19:45 Uhr Infos im Kalender… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Wie lange steht bei euch die Weihnachtsdeko inkl. Baum?
Also ich werde morgen das Zeugs wieder abbauen... Baum genauso wie die Deko im Wohnzimmer. Kene aber vile die es erst nach… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 42 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
Sind Männer einfach nur Feige?
Hab es jetzt schon zum zweiten Mal erlebt............. ein Date, wir hatten viel Spaß, haben uns gut unterhalten, viel gelacht, einfach alles… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 174 Beiträge insgesamt
-
Neues Nordlichtertreffen 22. Januar 2011
im Cafe September, Feldstr. 60/Ecke Karolinenstr., 20357 Hamburg gut zu erreichen mit der U3 und U2, Parkmöglichkeiten auf dem DOM vorhanden. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Profilbesucher...
Habt ihr das auch? Immer wieder die gleichen Besucher....müsten mein Profil doch schon auswendig kennen...oder warten die darauf das auf… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 141 Beiträge insgesamt
-
!!!! Hilfe, alle wollen abnehmen !!!!
Das lese ich jetzt andauernd. Bitte, bitte nicht, sonst bin ich ganz allein hier auf dieser schönen Seite. Außerdem: Die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 182 Beiträge insgesamt
-
Wieso kommen kaum Männer zu RF-Stammtischen
Was mich wirklich brennend interressieren würde wieso sind bei eigentlich allen Stammtischen hier fast ausschließlich Frauen angemeldet?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Hannover
Hallo, da ich am 22/23 Januar frei habe wollte ich mal hören ob jemand Lust hat sich zum gemeinsamen Frühstück oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Bummeln überm Weihnachtsmarkt in Duisburg, oder Essener Umgebung
Ein Thread für ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt gibt es zwar schon, aber das Treffen findet wohl auf dem Kölner… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Motorradbegeisterte gesucht
Hallo, gibt es hier auch motorradverrückte Leute, die auch nicht mehr gerne alleine unterwegs sind? Suche nette Begleitung für Touren… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 138 Beiträge insgesamt
-
1 Rubensstammtisch Büdingen
am 14.05 findet in der schönen Altstadt in Büdingen der erste Rubensstammtisch statt! Treffpunk ist das romantische Cafe Hexenstübchen in der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Jung oder Alt?
Hey Mädels, hey Frauen, inzwischen "nehmen" sich immer mehr prominente Frauen einen "Jüngeren". Wie steht ihr dazu? Was reizt reife… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 73 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Berlin ? Sonntag, 23.01.2011
Am Sonntag, 23.01.2011 ist im Bowlingcenter Schillerpark ein Treffen zum Bowlen geplant. An diesem Tag ist dort ?1-Euro-Bowlen?, das heißt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Die bösen Männer....
... sie nutzen einen ja nur aus sie sind nur hier weil sie mal ne Dicke haben wollen der ist gar keine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 81 Beiträge insgesamt
-
Sissi... Kult oder Kitsch?
Kein Weihnachten ohne Sissi.... Ich guck gerade zum wasweißichwievielten Mal den Dreiteiler Sissi (heutzutage die Sissi-Trilogie genannt). Meine persönliche Historie: Den Dreiteiler… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 44 Beiträge insgesamt
-
Jahresauftakts-Frühstück in Berlin am Sonntag, 16.01.2010
Zunächst erst mal ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 Euch allen!! Hier ist ein Vorschlag für ein Jahresauftakttreffen in Berlin: Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
3 Rubenstreffen Düren/Stockheim
Wie sieht es aus ? Mir schwebt der 26 Februar vor.....wieder ein Samstag, gleiche Zeit, gleicher Ort und gleiches lecker… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Erfahrung mit Langzeitverhütung: Hormonspirale ?
Ich nehme mit Pausen seit ungefähr 25 Jahren die Antibaby-Pille. Jetzt hat mir mein Frauenarzt empfohlen, zu einer Langzeitverhütung zu… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 41 Beiträge insgesamt
-
Hat jemand Erfahrung mit Proactiv Solution?
Wegen der Klimax habe ich wieder dieselben Hautprobleme wie damals in der Pubertät. Den Versprechungen vom Fernsehen und den dort… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
10. Duisburger Partystammtisch am 05.02.2011
Es geht wieder los, es wird gequatscht, gespeist und getanzt!! Sa. 05.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Wie spricht man eine Frau auf der Arbeit an??
Hallo, gestern wars mal wieder soweit. Ich ging in einen dm-Laden und schwupps... WOW... was für eine Frau. Jetzt habe ich ja schon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 337 Beiträge insgesamt
-
Mein Besucherzähler geht rückwärts .... ?!
Also ich verstehe diesen Zähler nicht - der geht manchmal rückwärts für ein oder zwei Zähler .... *lach* Ausserdem steht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 23 Beiträge insgesamt