16. Januar 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. Januar 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. Januar 2011
Themen am 16. Januar 2011
-
Dschungelcamp
lt. www.t-online.de zieht Rainer Langhans ins nächste Dschungelcamp *lol*… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 275 Beiträge insgesamt
-
verbot von kontakten
aus gegebenen anlaß...schmunzel da manche nicht beachten, dass man, ausser hier per PN vllt. auch per telefon und/ oder mail..etc. kontakt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Rhein Main Stammtisch Frankfurt 01/ 2011 !!!
Neujahrstreffen?! Ihr habt es so gewollt- da fängt da jahr gut an. Frankfurter Himmelreich Mainzer Landstrasse 374 FFM 20:00 Uhr uAwg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 264 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
Bussi
kleine Nachfrage, warum senden soviele, nach nur einem kurzen schriftlichen Flirt,bereits Bussis an jemanden, den man gar nicht kennt????? Da kommt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 84 Beiträge insgesamt
-
Mal ein spontanes Wochenende nach Österreich?
Da ich ja das ein oder andere mal übers Wochenende nach Österreich in die Heimat fahre wollte ich wissen ob… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 25 Beiträge insgesamt
-
Thermalplantschen rund um den Bodensee
Hallo ihr, ich habe mich gefragt, ob jemand Interesse an und Lust auf gelegentliche Thermalbadbesuche rund um den Bodensee hätte: Konstanz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
rubensfan Stammtisch lindau
ja dieser stammi war wieder mal ein voller erfolg mit etwa doppelt so viel teilemern als letztes mal mit vielen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 339 Beiträge insgesamt
-
Mönchengladbacher Rehleintreffen zum 5. ;-)
mal zur diskussion eröffnen, termin vielleicht so um den 15.1.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 297 Beiträge insgesamt
-
Frankreich Lavendelblüte
Hallo zusammen, seit Jahren wünsch ich mir einmal die Lavendelfelder zu sehen. Ich möchte dies aber nicht mit einer Reisegruppe erleben,… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Jahresauftakts-Frühstück in Berlin am Sonntag, 16.01.2010
Zunächst erst mal ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 Euch allen!! Hier ist ein Vorschlag für ein Jahresauftakttreffen in Berlin: Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Bewerbungstipps
Hallo, ich möchte mich nach Jahren wieder neu bewerben. Doch haben sich die Anforderungen an Bewerbungen sehr verändert. Ich sehe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 81 Beiträge insgesamt
-
Technische Hilfe bei Gespirrspüler benötigt :-)
Hi, hab hier grad ein Problem mit meiner neuen Gorenje-Spülmaschine: Der Powerknopf bleibt beim Drücken nicht drinnen und somit kann das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 58 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
Traumatisierung durch Hänseleien in der Kindheit/Jugend
Hallo liebe Rubensfans, ich bin ein Neuling hier im Forum, aber mich würde mal eure Meinung zu diesem Thema interessieren.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch MR - GI - FB - LDK
Wer hat Interesse an einem Mittelhessen - Stammtisch . Treffpunkt evt. Butzbach oder Gießen. Bin mal gespannt ob Rückmeldungen kommen. Einfach zusammensetzen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Die Woche des Vollmondes
ich höre gerade im 2. oder 3.stock über mir den rauhaardackel jaulen.......könnte ich auch ich hab das gefühl..die krallen und die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 35 Beiträge insgesamt
-
Singen im Erdbeermund
Singen im Erdbeermund. WER geht mit zum Party machen nächsten Samstag?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sieben Beiträge insgesamt
-
11. rubensfan.de Stammtisch Nürnberg
Am 12.02 findet unser 11. rubensfan.de Stammtisch in Nürnberg statt. Location und Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 116 Beiträge insgesamt
-
Sind Männer einfach nur Feige?
Hab es jetzt schon zum zweiten Mal erlebt............. ein Date, wir hatten viel Spaß, haben uns gut unterhalten, viel gelacht, einfach alles… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 174 Beiträge insgesamt
-
Aufbau einer RF-Gemeinde für Sachsen, Sachsen-Anhalt, Südbrandenburg, & Berlin
Liebe RF-Gemeinde... Ich würde gerne eine im Raum Sachsen, Südbrandenburg,Sachsen-Anhalt, & Berlin eine Interessengemeinschaft von molligen bis sehr sehr dicken Frauen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Wie wichtig ist euch die Vergangenheit??
Hallo ich habe mich das schön öfter gefragt und würde nun gerne mal die allgemeine Meinung hören:-)!! Wenn ihr hier jemanden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt
-
Männer
Hallo, ich muss hier mal was loswerden. Ich bin seit noch nicht so langer Zeit hier. Eigentlich fand ich es immer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 68 Beiträge insgesamt
-
5.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
so---nachdem wir erfolgreich das vierte Treffen geniessen konnten....jetzt der grosse Aufruf nach den Teilnehmern fürs 5.Treff. Wegen der anstehenden Feierlichkeiten haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 258 Beiträge insgesamt
-
Brettspiele,Rollenspiele,Kartenspiele im raum Nürnberg
Wer hat lust im Raum Nürnberg Brettspiele,Rollenspiele,Kartenspiele zu spielen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 36 Beiträge insgesamt
-
Kino im Rhein-Neckar Kreis
Ich hab wieder lust aufs Kino, wer hat auch interesse? Genre egal.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Und wieder eine neue Staffel DSDS
Gestern Abend lief wieder eine neue Staffel von DSDS mit Dieter Bohlen. Ich finde es immer wieder lustig, wie andere Leute… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 61 Beiträge insgesamt
-
!!!! Hilfe, alle wollen abnehmen !!!!
Das lese ich jetzt andauernd. Bitte, bitte nicht, sonst bin ich ganz allein hier auf dieser schönen Seite. Außerdem: Die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 182 Beiträge insgesamt
-
Freundschaft oder Partnerschaft?
Aus gegebenem Anlass möchte ich hier mal in die Runde fragen: Warum schreiben so viele (Männlein wie Weiblein) in Ihr Profil… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
unsinn im grossraum FFM
auf kluge anregung der verehrten ella: unsinn für und mit frauen! zunächst haben wir in der nacht des 5. auf den 6.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 278 Beiträge insgesamt
-
dicke Promis
Wen findet ihr gut und wen voll daneben?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 40 Beiträge insgesamt
-
Wieso kommen kaum Männer zu RF-Stammtischen
Was mich wirklich brennend interressieren würde wieso sind bei eigentlich allen Stammtischen hier fast ausschließlich Frauen angemeldet?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
Wackelzahn
Seit Monaten wackelt einer meiner Backenzähne. Schmerzen hab ich nicht direkt aber ich kau halt nicht mehr fest mit der… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 23 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Rezept für Eiersalat
Seit Tagen schwelge ich in Erinnerungen an... eben Eiersalat! :-) In frühster Kindheit hat Muttern den immer selbst gemacht und… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 17 Beiträge insgesamt
-
Graved Lachs
an alle Meisterköche, ich brauch ein geniales Rezept für graved Lachs (alternativ auch mit Lachsforelle) zum selber Einlegen und dazugehörige Senf-Dill-Soße,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, drei Beiträge insgesamt
-
Lila, die Farbe der unbefriedigten Frauen? ;-)
Also den Spruch hab ich nun schon so oft gehört, stimmt das denn wirklich? Also dass es so rüber kommt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 76 Beiträge insgesamt
-
ü100-party am 05.02. in bremen
wer ist mit dabei. wird mein erstes mal werden und ich freu mich schon riesig drauf. man könnte ja evtl.… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 129 Beiträge insgesamt
-
3 Rubenstreffen Düren/Stockheim
Wie sieht es aus ? Mir schwebt der 26 Februar vor.....wieder ein Samstag, gleiche Zeit, gleicher Ort und gleiches lecker… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Hallo rubenfans aus Karlsruhe und Umgebung!!
Wo und wann ist ein Treffen!!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Linzer Schnitte
rezept auf anfrage!… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 46 Beiträge insgesamt
-
Kontaktanzeige weg
Ähm meine Kontaktanzeige ist weg.... leider weiss ich nicht wieso?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Notfall-Kuchen
Es wird ein Kuchen benötigt und man hat völlig das Backen vergessen, die Auskühlzeit nicht eingeplant, oder einfach zuviel zu… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, ein Beitrag
-
WellnessDay
Das Leben ist einfach zu kurz, als sich tagtäglich mit destruktiven Dingen des Tages das Leben schwer zu machen. Hat… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 17 Beiträge insgesamt
-
Lebkuchen - einfaches Rezept
100 g Zitronat 100 g Orangeat 250 g Sultaninen 3 cl Kognak über Nacht einweichen und dann mit dem Zauberstab zu Mus mixen. 250 g… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 17 Beiträge insgesamt
-
Wie wichtig ist Euch der Beruf des potentiellen Partners bzw. der potentiellen Partnerin?
Ich stelle immer wieder fest, daß viele Männer - bei Frauen habe ich bisher nicht darauf geachtet - ihren Beruf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 361 Beiträge insgesamt
-
Bauer sucht Frau
Für alle, die es interessiert :-) die neue Bauer sucht Frau" Staffel beginnt am 25.Oktober 2010. Die Staffel läuft bis Weihnachten immer… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 564 Beiträge insgesamt
-
10. Duisburger Partystammtisch am 05.02.2011
Es geht wieder los, es wird gequatscht, gespeist und getanzt!! Sa. 05.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Berlin ? Sonntag, 23.01.2011
Am Sonntag, 23.01.2011 ist im Bowlingcenter Schillerpark ein Treffen zum Bowlen geplant. An diesem Tag ist dort ?1-Euro-Bowlen?, das heißt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Lassen wir die Puppen auch im neuen Jahr tanzen - Augsburger Stammtisch holt aus zum 2. Streich am 29.1.2011
Guiness, Whisky, Cocktails oder Tex-Mex-Essen: "Flannigan's Post" wir kommen. Flannigan's Post Fuggerstr. 5-7 86150 Augsburg In der gelungenen Mischung aus Irish Pub und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 121 Beiträge insgesamt
-
22. Januar **** 2. RF-Stammtisch in Freiburg
Hi, liebe Leute aus Freiburg und Umgebung, hier noch mal ein Thread mit dem aktuellen Datum des nächsten Stammtisches in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Karneval bzw. Fasching deutschlandweit
Hi Leute! Wie wird er bei euch gefeiert und was macht ihn interessant bzw. einzigartig? Würde mich gerne auch auf… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 64 Beiträge insgesamt
-
2.Heidelberger Stammtisch
Wir treffen uns am 29.Januar in Heidelberg. Uhrzeit: 19 Uhr vor der Weinstube Schnitzelbank in der Bauamtsgasse ihr könnt euch ab sofort im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt