8. Januar 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. Januar 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. Januar 2011
Themen am 08. Januar 2011
-
Älter Frauen schauen nur mein Profil an
So, weil es des schonmal in anderer form gab" Ältere Männer schauen mich nur an" machen wir mal des, nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 58 Beiträge insgesamt
-
RL-Adresse vor erstem Treffen?
Wie seht Ihr das? Ich persönlich gebe meine RL-Adresse erst dann raus, wenn ich auch offline Sympathie erkenne. Wie üblich ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 258 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Rubensfrau und Phantasie
Ich bin ja hier ziemlich neu und musste ein wenig schmunzlen, was viele Männer in ihren Beschreibungen unter dem Begriff… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Was mich so wirklich richtig nervt III
Hier gehts weiter... und seid nett zueinander, bald ist ja schliesslich Weihnachten :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 743 Beiträge insgesamt
-
Lesen von Beiträgen für Nichtmitglieder
Ich habe heute zufällig was bemerkt. Ich dachte ich sei eingeloggt, das war aber ein Irrtum. Die Nutzernamen werden dann… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 18 Beiträge insgesamt
-
Jung oder Alt?
Hey Mädels, hey Frauen, inzwischen "nehmen" sich immer mehr prominente Frauen einen "Jüngeren". Wie steht ihr dazu? Was reizt reife… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 73 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Pssst, sie schlafen noch alle
Im Haus ist noch alles still -endlich-. Was ist geschehen? Wir (Stammi Lindau) hatten gestern unseren 5ten Stammtisch. Was heißt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 472 Beiträge insgesamt
-
Lila, die Farbe der unbefriedigten Frauen? ;-)
Also den Spruch hab ich nun schon so oft gehört, stimmt das denn wirklich? Also dass es so rüber kommt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 76 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
11. rubensfan.de Stammtisch Nürnberg
Am 12.02 findet unser 11. rubensfan.de Stammtisch in Nürnberg statt. Location und Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 116 Beiträge insgesamt
-
Rhein Main Stammtisch Frankfurt 01/ 2011 !!!
Neujahrstreffen?! Ihr habt es so gewollt- da fängt da jahr gut an. Frankfurter Himmelreich Mainzer Landstrasse 374 FFM 20:00 Uhr uAwg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 264 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut II ...
Hallo Ihr, ich hoffe es nimmt mir keiner übel, daß ich diesen Thread jetzt eröffne, aber meine Internetverbindung ist nicht die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1026 Beiträge insgesamt
-
Beautyprodukte, die sich bewährt haben
Hallo zusammen, dies ist quasi die Ergänzung zum Parfüm-Thread. Mich würde interessieren, welche Beautyprodukte sich für euch bewährt haben und die… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 54 Beiträge insgesamt
-
Bitte keine Nickänderungen mehr ermöglichen...
es wäre doch zu schön, wenn es die möglichkeit der nick-änderung nicht mehr geben würde. manch einer scheint davon aus… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 49 Beiträge insgesamt
-
ohne worte
http://www.youtube.com/watch?v=pjcHwLpc-mc… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
Gift in Lebensmitteln
Heute Dioxin in Eiern, Geflügelfleisch, gestern BSE... Wie reagiert ihr auf solche Nachrichten? Stellt ihr eure Ernährung um ? Ignoriert ihr… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 45 Beiträge insgesamt
-
ü100 - Silvester im Tequilas Club in Mülheim an der Ruhr
Jaaaaa, Silvester feiern Wir wieder in einer feinen Lokation - im Tequilas Club in Mülheim an der Ruhr, da haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
Sind Männer einfach nur Feige?
Hab es jetzt schon zum zweiten Mal erlebt............. ein Date, wir hatten viel Spaß, haben uns gut unterhalten, viel gelacht, einfach alles… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 174 Beiträge insgesamt
-
Was tun gegen Sodbrennen?
Ich leide seit Jahren unter einem "nervösen" Magen und ganz massivem Sodbrennen. Bei diversen Untersuchungen wurde festgestellt, daß ich 2… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 58 Beiträge insgesamt
-
!!!! Hilfe, alle wollen abnehmen !!!!
Das lese ich jetzt andauernd. Bitte, bitte nicht, sonst bin ich ganz allein hier auf dieser schönen Seite. Außerdem: Die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 182 Beiträge insgesamt
-
Neues Nordlichtertreffen 22. Januar 2011
im Cafe September, Feldstr. 60/Ecke Karolinenstr., 20357 Hamburg gut zu erreichen mit der U3 und U2, Parkmöglichkeiten auf dem DOM vorhanden. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Sportliche Betätigung
Macht Ihr trotz Eurer Kurven und Fülligkeit regelmäßig Sport? Welchen? Zu Hause? Was haltet Ihr von Fitnessvideos? Ich bin in nem guten… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 25 Beiträge insgesamt
-
unsinn im grossraum FFM
auf kluge anregung der verehrten ella: unsinn für und mit frauen! zunächst haben wir in der nacht des 5. auf den 6.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 278 Beiträge insgesamt
-
Wie lange steht bei euch die Weihnachtsdeko inkl. Baum?
Also ich werde morgen das Zeugs wieder abbauen... Baum genauso wie die Deko im Wohnzimmer. Kene aber vile die es erst nach… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 42 Beiträge insgesamt
-
Kino in Berlin
Last Night 11.01.2011 19:45 Uhr Infos im Kalender… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Bourn out
Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, ob es das Thema schon gibt, es ist mir auch zu viel danach zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 135 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse....
....die Beiträge von fubi...schon seit ein paar Wochen....… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 824 Beiträge insgesamt
-
Personenwaage bis 200 kg
Ich hatte im Gedächtnis, daß es mal einen Austausch zum Thema: Waagen bis 200kg gab. Damals hatte es mich nicht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
NEFtv
Kann mir jemand verraten welche kostenfreie Programme man zusätzlich empfangen kann, wenn man den Digital-Receiver hat? Ichhatte gehofft auf der… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sechs Beiträge insgesamt
-
Düsseldorf - Zumba Gold - Latindancefitness für Anfänger und Unsportliche - wer kommt mit ???
Hallo, ich heiße Ela, bin meistenst gut drauf und unternehmungslustig. Bisher bin ich eher unsportlich, deutlich über 120 kg. Im letzten Jahr… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt
-
Berlin - Marzahn - Schwimmen
und hier - die schwimmhalle am springpfuhl jemand hier im forum , der da in der nähe wohnt und vllt. lust… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 64 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Freizeit zusammen verbringen in Berlin
Hallo alle zusammen :) ich habe momentan ganz viel Freizeit, in der Woche und meist auch am We. Wer hätte… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 14 Beiträge insgesamt
-
Augsburg und München
Sorry, mir kam grad keine andere Kategorie in den Sinn. Wegen einer möglichen beruflichen Veränderung wollte ich mal fragen, wie… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 30 Beiträge insgesamt
-
So kochen wir - Rezeptsammlung...
leider ist er geschlossen, der bisherige Rezeptthread...gibt's halt einen neuen... Sommersusi...hier extra für dich das Rezept für Rosenkohl-Blumenkohl-Schinken-Salat 1 ganzer Blumenkohl (meiner hatte… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, fünf Beiträge insgesamt
-
5.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
so---nachdem wir erfolgreich das vierte Treffen geniessen konnten....jetzt der grosse Aufruf nach den Teilnehmern fürs 5.Treff. Wegen der anstehenden Feierlichkeiten haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 258 Beiträge insgesamt
-
Mönchengladbacher Rehleintreffen zum 5. ;-)
mal zur diskussion eröffnen, termin vielleicht so um den 15.1.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 297 Beiträge insgesamt
-
Lassen wir die Puppen auch im neuen Jahr tanzen - Augsburger Stammtisch holt aus zum 2. Streich am 29.1.2011
Guiness, Whisky, Cocktails oder Tex-Mex-Essen: "Flannigan's Post" wir kommen. Flannigan's Post Fuggerstr. 5-7 86150 Augsburg In der gelungenen Mischung aus Irish Pub und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 121 Beiträge insgesamt
-
Jahresauftakts-Frühstück in Berlin am Sonntag, 16.01.2010
Zunächst erst mal ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 Euch allen!! Hier ist ein Vorschlag für ein Jahresauftakttreffen in Berlin: Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
schwimmen oder andere schöne dinge in potsdam und umgebung
hallo, hier ist britta, 46 jahre jung. ich suche nette menschen aus der umgebung für nette freizeitaktivitäten. wer hat lust?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
Neumitglieder sichtbarer machen
Wäre doch für beide Seiten von Vorteil......… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Lederjacke in Übergrößen
Wer weiß, wo es Damen-Lederjacken in Übergröße und in guter Qualität gibt? Die Jacken aus dem Versandhandel sind nicht mein Ding,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
Schlimmste Weihnachtsgeschenke ever!!!
Hallo Ihr Lieben, bestimmt kennt Ihr das doch auch, Geschenke die keiner will und man selbst am wenigsten. Und doch! Irgendwann erwischt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 78 Beiträge insgesamt
-
Könnt ihr mir weiter helfen? ;o)
hallöchen mädels :) könnt ihr mir vielleicht sagen, wo man online strumpfgürtel/-halter in großen größen bekommt? hab schon google gefragt,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 34 Beiträge insgesamt